EvilRadianc3
L14: Freak
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PS4 wie immer die schlechtere Version. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das gefühl müsste dir ja aus ps3 zeiten sehr vertraut sein...
kommt aufs spiel an, war ja nicht so wie jetzt, wo auf ps4 alles besser ist
das gefühl müsste dir ja aus ps3 zeiten sehr vertraut sein...
Hauptsache PC hier rausklammern, damit die Sony Fanboys nicht rumheulen![]()
Man könnte genausogut nen Thread [X360/PS3/PS4] Pixelzählerthread aufmachenKommt, weil sie da keine Argumente gegen finden ;-)
Als Pixelzähler ist man aufm PC am besten aufgehoben...
Hauptsache PC hier rausklammern, damit die Sony Fanboys nicht rumheulen![]()
Digital Foundry: Thief
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-thief-next-gen-face-off
PS4: 1080p
One: 900p
Framerate auf der PS4 etwas besser, dafür ist das Texture Filtering auf der One besser. Die PS4-Version benutzt trilinear filtering (wtf), während die One-Version wohl 16xanisotropic filtering nutzt.
die one langsam am aufdrehen. oder wie kann das sein das die ps4 trotz der höherer leistung nur trilinear raushaut und die box 16xaf?
Das hat nichts mit Leistung zu tun, AF ist doch heutzutage ziemlich günstig, das muss also einen anderen Grund haben. Der Auflösungsunterschied und die bessere Performance benötigen wahrlich mehr Leistung als das.
das gesammtbild sieht aber anscheinend af der one besser aus, die texturen sind einfach schärfer
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das ist schon krass
PS4 wie immer die schlechtere Version.![]()
das gefühl müsste dir ja aus ps3 zeiten sehr vertraut sein...
Auf dem Bild sieht man nicht den Unterschied durch das AF, da waren die Texturen gar nicht richtig geladen.
Dieses hier zeigt es:
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So PS4:
- 1080p
- Parallax occlusion mapping
- Trilinear filtering
- Holds 30 FPS more consistent
- More noticeable Unreal Engine texture load-in
- No tearing
Xbox One:
- 900p
- no Parallax occlusion mapping
- 16x anisotropic filtering
- less consistent 30 FPS (high intensity scenes mostly)
- Less noticeable Unreal Engine texture load-in
- Tearing (lower third)
Nope. Um mal NeoGAF zu zitieren:
One gewinnt also wegen besserem AF und Texturstreaming. Höhere Auflösung, kein Tearing und bessere FPS der PS4-Version unwichtig? Außerdem hat die One-Version kein POM, was der Artikel verschweigt.