Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 Spiel xD

Erzähl mir etwas Neues. :lol:

Edit: Zur Not können wir ja anfangen zwischen Titanfall und "X" für die Wii U die Pixel zu zählen, dann kommt die U hier auch mal wieder zum Zug. ;)

Titanfall_E3_014.jpg

original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 Spiel xD

Tatsächlich finde ich sogar Halo Reach und 4 hübscher als Titanfall. :oops:

Liegt aber bestimmt nicht an der Leistung der One, sondern am Unvermögen der Entwickler. Spiele wie Ryse zeigen bereits, dass die One zu deutlich mehr imstande ist, als die 360.

Ist halt die Source Engine, ganze 10 Jahre alt. Frag mich wieso die nicht gleich was gescheites gemacht haben, mit der CryEngine 3 z.B.

Ist halt die Source Engine, ganze 10 Jahre alt. Frag mich wieso die nicht gleich was gescheites gemacht haben, mit der CryEngine 3 z.B.

Ist wohl noch ein Shooter aus der alten Gen, welcher wohl zu lange in der Entwicklung gedauert hat. :nix: Und nu wurde er grafisch (soweit es die alte Engine zulässt) ein wenig aufpoliert. K.A.

Der Screenshot ist uralt und nicht repräsentativ für die grafische Qualität von Titanfall. Die Grafik dort ist CoD-typisch zweckmäßig: hohe Framerate bei sauberem Bild. Eine Stärke von Titanfall ist sein Asset-Reichtum, der für grafische Abwechslung sorgt.

Haha, das stimmt. 900p bei BF4 auf der PS4 sind voll okay, auf der Xbox One wäre es unspielbar und Anlass für Hunderte Posts voll Häme.

Insgesamt einfach nur absurd, wieviel Tamtam um Pixelunterschiede gemacht wird. Mehr ist besser, aber auch 792p wie bei Titanfall sind ausreichend für ein gutes Bild.

Titanfall hat eine Grauenhafte Bild Qualität auf der Xbone.

Battlefield 4 ist ein ganz anderes Kaliber als Titanfall. Was weniger Spieler hat, dumme AI bots, keine Zerstörbare Umgebung etc. Trotzdem kommt das Spiel nicht mal auf 900p.
Den Xbone stream den ich gesehen hatte von Titanfall auf Xbone zeigt auch keine großen Technischen verbesserungen. Immer noch tearing und fps einbrüche wenn viel los ist.

Ich weiß nicht, ob man die grafische Qualität von Spielen anhand von Streams beurteilen sollte. ;)

Guck dir die Screens an dann haste die Grafische Qualität. Ich rede von Performance und die ist auch nicht besser als in der Beta.
Traurig, das der Flagschiff Titel für die Xboner einfach nur schlechte Technik mit sich bringt. Wird mich nicht wundern wenn die 360 Fassung einfach nur 600p/60fps ist.

Cortana mal wieder am lächerlich machen. Verteidigt die Weakbox basht PS4 Spiele aber basht gleichzeitig beide Konsolen weil er doch ein viel besseres System hat. Ist da auch ansatzweise eine Art von Logik hinter den Posts?

Ich weiß nicht, ob man die grafische Qualität von Spielen anhand von Streams beurteilen sollte. ;)

Die Grafik wäre selbst dann noch mies, wenn man das Spiel auf PC in 1080p/60fps + Tesselation etc. zocken würde. Wie gesagt, da kann auch die One nichts dafür, dass das Spiel so schlecht ausschaut. Das ist Last Gen durch und durch.

Cortana mal wieder am lächerlich machen. Verteidigt die Weakbox basht PS4 Spiele aber basht gleichzeitig beide Konsolen weil er doch ein viel besseres System hat. Ist da auch ansatzweise eine Art von Logik hinter den Posts?

Nen Frustpika ist ja angeblich jemand der trotzig zum PC gewechselt ist und dessen Vorteile nutzt, weil die eigene Konsole nicht alles bietet was man eigentlich haben möchte.

Ein Frustboxler ist dann wohl... Und wenn man tief im innersten doch eher extrem pro Bone ist, basht man halt weiter gegen den Feind Nr. 1. :nix:

Auch interessant, dass es bislang keine Frustzornys gibt. Hmm, das sollte manchen zu denken geben inwiefern welche Fans in ihrem tiefsten inneren zufrieden mit dem gebotenen sind. :-)

Nen Frustpika ist ja angeblich jemand der trotzig zum PC gewechselt ist und dessen Vorteile nutzt, weil die eigene Konsole nicht alles bietet was man eigentlich haben möchte.

Ein Frustboxler ist dann wohl... Und wenn man tief im innersten doch eher extrem pro Bone ist, basht man halt weiter gegen den Feind Nr. 1. :nix:

Auch interessant, dass es bislang keine Frustzornys gibt. Hmm, das sollte manchen zu denken geben inwiefern welche Fans in ihrem tiefsten inneren zufrieden mit dem gebotenen sind. :-)

wäre ich nicht wegen ps+ gewechselt, wäre ich wohl spätestens jetzt ein frust zorny.

qualität und quantität ist einfach mehr als meh..

Titanfall sieht doch solide aus und wenns dann auch "ältere" Rechner in 1080p mit 60Fps spielen können umso besser. Hauptaugenmerk liegt bei dem Spiel auf Gameplay und nicht auf Grafik. :kruemel:

Titanfall sieht eh mies aus, vollkommen egal ob 540p, 720p, 792p, 900p, 960p, 1080p, 1440p, 2160p, usw usw :ugly:

Titanfall ist nicht grafische Referenz, aber mies sieht es bestimmt nicht aus. Es hat ein sauberes Bild und viele Details, Effekte sind teilweise etwas mau und Texturen nicht so hoch aufgelöst.

Ich bashe nicht, ich kritisiere. Im Gegensatz zu dir sehe ich nicht nur die pos. Dinge einer Konsole.

Zurück
Top Bottom