Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 SpielHast du einen anderen Vergleich zur Hand?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 SpielHast du einen anderen Vergleich zur Hand?![]()
Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 Spiel![]()
Titanfall sieht aus wie ein Xbox360 Spiel![]()
Ist halt die Source Engine, ganze 10 Jahre alt. Frag mich wieso die nicht gleich was gescheites gemacht haben, mit der CryEngine 3 z.B.
Dann würde das Spiel aber in 1080p laufenIst wohl noch ein Shooter aus der alten Gen, welcher wohl zu lange in der Entwicklung gedauert hat.Und nu wurde er grafisch (soweit es die alte Engine zulässt) ein wenig aufpoliert. K.A.
Dann würde das Spiel aber in 1080p laufen![]()
Haha, das stimmt. 900p bei BF4 auf der PS4 sind voll okay, auf der Xbox One wäre es unspielbar und Anlass für Hunderte Posts voll Häme.
Insgesamt einfach nur absurd, wieviel Tamtam um Pixelunterschiede gemacht wird. Mehr ist besser, aber auch 792p wie bei Titanfall sind ausreichend für ein gutes Bild.
Ich weiß nicht, ob man die grafische Qualität von Spielen anhand von Streams beurteilen sollte.![]()
Ich weiß nicht, ob man die grafische Qualität von Spielen anhand von Streams beurteilen sollte.![]()
Cortana mal wieder am lächerlich machen. Verteidigt die Weakbox basht PS4 Spiele aber basht gleichzeitig beide Konsolen weil er doch ein viel besseres System hat. Ist da auch ansatzweise eine Art von Logik hinter den Posts?
Nen Frustpika ist ja angeblich jemand der trotzig zum PC gewechselt ist und dessen Vorteile nutzt, weil die eigene Konsole nicht alles bietet was man eigentlich haben möchte.
Ein Frustboxler ist dann wohl... Und wenn man tief im innersten doch eher extrem pro Bone ist, basht man halt weiter gegen den Feind Nr. 1.
Auch interessant, dass es bislang keine Frustzornys gibt. Hmm, das sollte manchen zu denken geben inwiefern welche Fans in ihrem tiefsten inneren zufrieden mit dem gebotenen sind.![]()
Ich bashe nicht, ich kritisiere. Im Gegensatz zu dir sehe ich nicht nur die pos. Dinge einer Konsole.Cortana mal wieder am lächerlich machen. Verteidigt die Weakbox basht PS4 Spiele aber basht gleichzeitig beide Konsolen weil er doch ein viel besseres System hat. Ist da auch ansatzweise eine Art von Logik hinter den Posts?