Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
Mich nicht. Wenn es bei Schlauchfield4 schon Kompromisse gibt, wird es wohl bei Open World Monstern wie Witcher, noch problematischer.

Du weist aber schon das es bei Schlauchfield eine zerstörbare Umgebung gibt oder? Das kostet viel Rechenpower während es bei The Witcher sowas nicht gibt?

Abgesehen davon läuft the Witcher nur mit 30fps. Nicht wie Battlefield mit 60.

Das The Witcher mit 1080P auf der PS4 laufen könnte wäre technisch machbar. Laut Insiderangaben sind sie auch hart daran am arbeiten um die PS4 Version auf 1080P zu hieven. Zur Zeit soll das SPiel auf der PS4 mit 900p laufen.

Woah... zwischen XBOX One und XBOX 360 kaum ein Unterschied. Das ist echt ein Schlag ins Gesicht. Dabei sehen die Versionen von XBOX One und 360 eh schon schlimm aus.. irgendwie sogar schlimmer als die PS3 Version. Da brat mir einer nen Storch! Wenn das schon in dem stark komprimierten Video auffällt, wie dann erst auf einem großen TV direkt von den Konsolen? Ist die One schlecht... das darf echt nicht wahr sein.

Ich meine, wie will man denn auch die Detail bei der Auflösung gut darstellen können? Von wegen 1080p ist nicht wichtig. Das ist das A und O in dieser Gen! Ohne 1080p siehts aus wie Titanfall also wie ein XBOX 360 Game. Schrecklich! Einfach nur schrecklich!

Zuletzt bearbeitet:
Aber aber! Titanfail läuft saugut in 792p!! Die 360 Version hat nur 720p(dafür aber den besseren Scaler :rofl3:)

Nintendo hat denn meisten unterschied ^^
420p zu 1080p

Bei der Konkurrenz ist der unterschied leider nicht sooo groß.
Muss aber auch nicht.

Aber aber! Titanfail läuft saugut in 792p!! Die 360 Version hat nur 720p(dafür aber den besseren Scaler :rofl3:)

Langsam verstehe ich das selber nicht mehr. Ich würde hätte ich nur eine One die langsam aus dem geschlossenen Fenster schmeißen. Das ist doch Verarschung pur:

pic_night_xbox_one.jpg

pic_night_xbox_360.jpg

pic_daytime_xbox_360.jpg

pic_daytime_xbox_one.jpg

So gering sollten die Unterschiede zwischen One und PS4 ausfallen, aber nicht zwischen der alten und neuen Generation. Das ist ja der Hohn schlechthin.

Dagegen kommt die PS4 dann in 1080p daher mit schönen texturen. Jetzt gehts aber langsam echt los. Da bin ich echt gespannt wie es weitergehen wird.

Weiß ehrlich gesagt nicht warum du deine Kohle für die Weakbox One rausgeschmissen hast Marmul. Hättest deine Kohle lieber in PS4 Games/Zubehör investiert. :nix:

Weiß ehrlich gesagt nicht warum du deine Kohle für die Weakbox One rausgeschmissen hast Marmul. Hättest deine Kohle lieber in PS4 Games/Zubehör investiert. :nix:

Wieso erinnerst Du mich jetzt daran? Arghl.. ich geh jetzt Pixelfall, äh Titanpixel, ich meine Pitantixel spielen.. :lol:

mm8bdm3.jpg

Der Thread ist so oder so überflüssig.
Ich weiß nicht was es da zu reden gibt, mehr Pixel = schärferes und ruhigeres Bild.
Da gibts nix zu diskutieren, klar wenn ich auf einem 500€ LCD 32/40 TV von 2010 Spiele ist das vieleicht noch egal, aber auf einem 3000€ 55/60 Zoll LED/Plasma TV wo das Bild einfach sehr plastisch ist, fällt sowas sofort auf, ob es nun 900P oder 1080P sind.
Und ganz ehrlich 720P möchte ich mir da erst garnet anschauen, ohh habe ich ja, ich habe Dead Rising 3 drauf gesehen und es nach 30 Minuten ausgemacht. :lol:;-)

Grüße
MM

Kann halt nicht jeder die "Power of the Clouds" haben.:v:

Ist halt die Frage was mehr Energie abgibt ?? Sonnenstrahlen oder Wolken? glaube, dass die Mitmenschen bei Sonnenstrahlen die bessere Laune/Gefühlslage erhalten :v: Wolken trüben eher die Stimmung und lassen nur die Hoffnung auf schöneres Wetter über :v:

Tja, so kann's gehen, vor 2 Monaten noch GOTY und jetzt schon Sondermüll, den man sich nicht mehr anschauen kann.:kruemel:

Ich habe sogar irgendwo geschrieben, dass GTAV eines meiner letzten 720p Games war. Viele hatte ich 2013 nicht mehr. Ausserdem verstehe ich nicht was Du mir damit sagen willst!? Ich hatte vor der PS4 und One keine andere Wahl und habe bis zur neuen Gen noch gewartet.. Das die One auch sooo schlecht wird, wusste ich nicht. Ich denke ohne der PS4 wäre ich heute bei einem Steam Spiele PC. Das wird heute überhaupt darüber reden müssen ist ja schon bekloppt genug.. Es sollte eiegntlich selbstverständlich sein heutzutage 1080p abliefern zu können.

Zurück
Top Bottom