Provence
L99: LIMIT BREAKER
Je mehr desto besser, es sei denn, es kommt dann zu Rucklern
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
asoziales Bild
Du schafft es dich immer wieder selber zu über treffen
Und interessant das 2GB von 8GB für dich das meiste ist![]()
wer denkt windwaker in 1080p sieht gut aus sollte sich mal okami hd geben, das läuft in 4k (3840 x 2160) auf der ps3, ist mit weitem abstand das sauberste spiel der generation
Da sprichst du ein wichtiges Thema an. Moderne Spiele bieten deutlich mehr Spiele-/Weltdetails als frühere. In Kombination mit einem unsauberen Bild (Kantenflimmern) erschwert das das Erkennen von Objekten in den Spielen sehr.Wenn ich bedenke wie Sauber Quake 3 Arena damals schon in HD aussah, wie deutlich man die Figuren, die Köpfe, die Granaten, die Raketen etc erkennen konnte und dann an Games wie Forza denke wo ich mir nicht sicher sein kann ob da gleich eine Kurve kommt weil alles nur aus nen Haufen treppchen besteht, dann fällt es mir schwer nicht von Degeneration der Ansprüche von Gamern zu sprechen.
wer denkt windwaker in 1080p sieht gut aus sollte sich mal okami hd geben, das läuft in 4k (3840 x 2160) auf der ps3, ist mit weitem abstand das sauberste spiel der generation
Wenn ich Killzone Shadow Dingsda neben der PC Fassung von Crysis 3 stelle, dann ist es ziemlich das selbe Bild. Von BF4 gibt es übrigens eine XBOX360/PS3 Version.
http://www.playm.de/2013/07/ps4-den...r-45-gb-arbeitsspeicher-zur-verfugung-102621/
als würden sie ähnlich gut auf der 360/PS3 aussehen.
was für dich also auch der meiste teil währeAufgrund einiger weiterer Informationen geht Digital Foundry nun davon aus, dass den Entwicklern 5 GB RAM zur Verfügung stehen werden
Objektiver Comment.1080p ist ein nice-to-have...
Die Branche sieht es offenbar wie ich, denn um der Grafik im Allgemeinen nen Push zu geben, verzichtet sie eher auf 1080p...
Mir persönlich sind z.B. 60fps wichtiger, denn der Unterschied 30fps ~> 60fps ist augenscheinlicher und zudem bemerkt man das auch an Controller-Eingaben! Der Sprung von 720p ~> 1080p macht sich erst bemerkbar wenn man wirklich nahe an einem Mittelgrossen HDTV dransitzt oder auf nen wirklich grossen HDTV zockt! Und selbst da sind es vgl. ggü. alten Pixelsprüngen eher Nuancen...
Hab trotzdem mal für "Kommt auf das Spiel an" gestimmt ...
weist du etwa nach ner stunde nicht mehr was du behauptet hastund dann schnell mit PC kommen
dabei gibt es KZ nicht mal am PC.
Und willst du das ich dir vergleichs bilder vom BF4 MP der 360 version mit der PS4 version zeige? lieber nicht.
Und zu deiner falschen Eurogamer aussage, bei der am ende raus kam das sie selber nicht wissen wieviel RAm die PS4 für das OS reserviet, sondern es nur vermuten
gab es sofort danach ausagen von entwickler auf twitter die sich über die behauptung von Eurogamer lustig gemacht haben (wurde alles im technik thread gepostet), und insider wie Thuway usw. im GAF gepostet haben wie es dann möglich ist das manche devs 6GB verwenden
Bei der ONE sind es offiziell 5GB für games, was sagst du jetzt dazu :o
sollen wir das jetzt den 1.18FT die sie eh nur für games zur verfügung hat auch noch abziehen :rofl:
1080p ist mir wichtiger als 60fps, kann aber auch gut mit 720p30 leben, kommt eh oftmals auch aufs Spiel an
wer einmal AC4 vor und nach dem 1080 patch auf dem TV gesehen hat, kann beim output der one nur noch müde lächeln.
![]()
Es ist ein vergrösserter ausschnitt....und die xone version sieht so aus wenn man diesen ausschnitt betrachtet.Also auf den Bild sehen alle 4 Versionen scheiße aus
Wie das ganz linke sieht es auf meinen TV jedenfalls nicht, es sieht wesentlich besser aus als auf allen 4 Bildern! Da muss man ja nach dem Gerät, welches die Bilder ausgab und der Kamera fragen...
Also auf den Bild sehen alle 4 Versionen scheiße aus
Wie das ganz linke sieht es auf meinen TV jedenfalls nicht, es sieht wesentlich besser aus als auf allen 4 Bildern! Da muss man ja nach dem Gerät, welches die Bilder ausgab und der Kamera fragen...
Ist auch einer der gründe warum ich noch kein xone game habe......entweder interessieren die exclusives nicht, oder die multiversion ist auf der ps4 besser.