ich wechsel mal das Thema

Zum Thema "was wählt die Jugend!".
Naja. Die großen Parteien haben oft genug Scheisse gebaut und sind immer davon gekommen.
Kleinvieh macht auch Mist

:-D
jetzt wird im Grunde nur deutlich gemacht, was die "Jugend" von ihnen hält.
Die Jugend hält eher zu Kleinparteien, oder sie wählt familiär, in Deutschland gibt es kein Muster: Aber eines ist sicher, die Jugend wählt keine Piraten:
1: Weil die Piraten nicht gerade für die "Jugend" einsteht, eher für die Geeks darunter, kann man sehr gut "an ihren Männern" sehen, oder ihren
Kandidaten.
2: Die Jugend ist derzeit eher rechts orientiert - vernahm ich jedenfalls so.
3: Die "echte" Jugend, die MySpace Jugend, die et cetera-Jugend ist eher in der
jungen Union anzutreffen, als bei den Piraten.
Oder woher kommen z. B. "die sonnengebräunten Jungen Wilden"? Aus 'ner Piratenhöhle?
Nicht nur das die Piratenpartei grundlegend der modernen ""Generation" entspricht
Bitte, hast du dir schon mal die Mitglieder angeguckt?
Die sehen eher aus, als wären sie gerade aus einem Hardcore-Anime Treff gekommen.
nein sie bietet auch endlich mal eine Fläche um den größeren Parteien zu schaden.(Stimmenmässig).
Wenn Du der CDU/SPD schaden willst, dann tritt Ihnen bei und vertrete eine andere Position und schon schadest du Ihnen stärker, als du Ihnen hilfst.
Das BKA würde auch niemals andere Sachen als KiPo auf die Filterliste setzen wenn sie doch genau wissen, dass höchstens 5% der Liste kontrolliert werden können! NIEMALS!
Sogar in Lasko(jesez!) wird das BKA besser dargestellt, als du es darstellst
@ Darksing: Genau, werfen wir die Gewaltenteilung über Bord weil woanders Korruption herrscht und die Gesetze womöglich nicht immer eingehalten werden! ;-)
Die Gewaltenteilung war ein Fehler und die Änderung des "Gesetzes" wird wahrscheinlich "eh" nochmal bearbeitet
Und meinst du das mit Thailand ernst? Muss ich mal nachgoogeln...
Wehe du verscheisserst mich
Hab ich mal:
20'000 bis 30'000 Mädchen und junge Frauen aus Burma sollen laut der amerikanischen Menschenrechtsorganisation „Human Rights Watch“ in thailändischen Bordellen der sexuellen Ausbeutung preisgegeben sein.
Google.at