Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

also ich meinte um sich die framerate von spielen gerade anzeigen zu lassen.
macht das das programm auch?
 
RadeonPro kann das auch, gibt irgendwo ne Einstellung um das immer zu aktivieren oder per Tastenkombination bei Bedarf ein/auszuschalten.
 
nein, das ist kostenlos^^ nur wenn du Funktionen wie Video Capture usw. haben willst, kostet die Vollversion 27€^^ Daher kannst du ruhig die Version laden, die ich dir per Link gespostet habe^^
und wie schon der @Tu...geschrieben hat, RadeonPro kann das auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok.


btw.: installier gerade amd catalyst und er hängt seit ewigkeiten bei der amd gaming evolved app. :-?

ist das normal?
 
spielt, bzw. hat hier wer batman gespielt?

was für ein system und wie liefs mit welchen einstellungen?

edit:

das sind meine einstellungen:

wSsFP5c.jpg

alles max.

im hintergrund könnt ihr erkennen wo ich bin.
ziemlich am anfang.
steh hinter ner glassscheibe, unten sind nen paar gangster.

hab an der stelle nun 60 fps.


schalte ich physx auf normal hab ich dort nur noch 10. xD
selbst wenn ich sonst alles ausschalte.

sind amd karten so allergisch gegen physx? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es zum Release mal angetastet, Auflösung war 2400*1500 und alles auf max, lief mit Vsync bei 60fps, ab und zu Einbrüche auf 30, ob das gefixt wurde kann ich dir leider nicht sagen, kann die Tage ja noch mal gucken. System war zu dem Zeitpunkt ein 4670K mit 4,5Ghz und eine 780GTX.
 
Wenn du ne AMD Karte hast und PhysX nutzt ist das normal, weil die CPU dann die Physik berechnet.
 
aber ist der normal modus nicht extra für amd karten?
 
Mal ne technische Frage.

ICh habe 3 Festplatten im PC.

1x SSD 128GB
1x SSD 128GB
1x HDD 500GB

Die eine SSD dient als Laufwerk für das Betriebssystem, die HDD dient für Spieleinstallationen in Origin, Battlenet und Steam.
(ja, ich weiss ist knapp bemessen)

Wie könnte ich die andere SSD Sinnvoll einsetzen?
Gibt es Spiele die Sinnvoll darauf zu installieren wären?
Oder wäre es sinnvoll ein Raid-0 aus den 2SSD Platten zu machen....doof nur wenn dann eine kaputt geht....dann geht garnix mehr.

So richtig weiss ich nicht was ich mit der Platte im Sys soll...es ist irgendwie Schade drum das die so vor sich hingammelt :neutral:
 
Zurück
Top Bottom