Katana
L20: Enlightened
ist schopn etwas bekannt ob es ne erweiterung zu warhawk geben wird? ich meine 5 maps sind etwas wenigund es gab doch damals mal flugzeugträger wenn ich mich richtig erinnere!
schätze schon das da noch einiges kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist schopn etwas bekannt ob es ne erweiterung zu warhawk geben wird? ich meine 5 maps sind etwas wenigund es gab doch damals mal flugzeugträger wenn ich mich richtig erinnere!
Und taugt es sich???Und wie ist das Headset??Funzt es ordentlich??
Das Headset drückt an meinen Ohren etwas, ist Qualitätsmäßig aber ok.
). Das Spiel ist supergeil. Kaufbefehl! Wobei ich die Download-Version nehmen würde (30) - bei der BD-Version musst du nämlich immer die Disc im Laufwerk haben (wie bei jedem BD-Spiel halt), die Download-Version kannst du ganz normal (wie alle Demos und sonstigen Download-Games) aus der XMB starten.
jupp, aussehen kann man erst ab einem gewissen rang (keine ahnung mitwelchem, da ich irgendwie direkt auf unteroffizier gesprungen bin und seitdem da festhänge)Hab auch endlich Warhawk.^^
Allerdings raff ich noch nicht so wirklich wie das mit dem ändern des Aussehens der Models gehen soll. Braucht man da erst einen bestimmenten Rang für? Weil die Ranking Server immer mal wieder gerne alles verlieren oder falsch ausgeben. :/

@katana : nein hab ich nich sry. aber meld dich inner www.playstationliga.de doch im 1on1 an und dann kann ich für die kills an dir auch punkte kriegen![]()

ne. 4on4+ zones. 2on2 zones und 1on1 dogfight
oder hab ich mich verschaut?
Leider scheint mein Headset noch nicht zu funzen, jedenfalls höre ich die Stimmen weiterhin nur aus den TV-Boxen und hören kann mich anscheinend auch niemand. :/Oh man, das Spiel ist sooo geil. Hab zwar bisher nicht viel gespielt, aber gestern ging's ab.Leider scheint mein Headset noch nicht zu funzen, jedenfalls höre ich die Stimmen weiterhin nur aus den TV-Boxen und hören kann mich anscheinend auch niemand. :/

junkiexxl haste das headset verbunden mit dem ps3 system?.
@katana was willste denn für modi im 1on1? ^^
junkiexxl haste das headset verbunden mit dem ps3 system?.