PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa das war aber im singleplayer der dann gecanceld wurde aber ich denke schon das expension packs kommen werden obwohl michs grad gar nicht stört dass es nur 5 maps gibt da diese so grooooß sind :D

mfg

Headset ist gut, drückt nach einiger Zeit aber etwas (ok, habe mit 196cm Größe auch vielleicht etwas größere Ohren :)). Das Spiel ist supergeil. Kaufbefehl! Wobei ich die Download-Version nehmen würde (30€) - bei der BD-Version musst du nämlich immer die Disc im Laufwerk haben (wie bei jedem BD-Spiel halt), die Download-Version kannst du ganz normal (wie alle Demos und sonstigen Download-Games) aus der XMB starten.
Das Headset ist das "Jabra 135" Bluetooth-Headset.

@Cassio: :goodwork:

@Luke :grin2:

Warhawk wurd heute morgen um 11:16 von Amazon verschickt...ab morgen kann ich zocken:aargh:

Leider nur von halb 5 bis halb 6:sad:

mein warhawk wurde schon vorgestern verschickt.

Laut Trackingfunktion war angeblich aber gestern keiner da um das Paket in Empfang zu nehmen (obwohl meine Eltern extra für mich auf das Paket gewartet haben) und heute steht wieder da das es das Depot verlassen hat und in der Auslieferung ist... und bisher ist immernoch nicht daheim!

ich hoff echt das es heut noch kommt...

Hab auch endlich Warhawk.^^
Allerdings raff ich noch nicht so wirklich wie das mit dem ändern des Aussehens der Models gehen soll. Braucht man da erst einen bestimmenten Rang für? Weil die Ranking Server immer mal wieder gerne alles verlieren oder falsch ausgeben. :/

Hab auch endlich Warhawk.^^
Allerdings raff ich noch nicht so wirklich wie das mit dem ändern des Aussehens der Models gehen soll. Braucht man da erst einen bestimmenten Rang für? Weil die Ranking Server immer mal wieder gerne alles verlieren oder falsch ausgeben. :/
jupp, aussehen kann man erst ab einem gewissen rang (keine ahnung mitwelchem, da ich irgendwie direkt auf unteroffizier gesprungen bin und seitdem da festhänge)

Naja ich bin im Moment offiziell Flieger, aber werde weiterhin als Rekrut angegeben. Hm... ich hoff da tut sich was, dass Spiel ist schließlich schon fast nen ganzen Monat draußen. ;)

Oh man, das Spiel ist sooo geil. Hab zwar bisher nicht viel gespielt, aber gestern ging's ab. :D Leider scheint mein Headset noch nicht zu funzen, jedenfalls höre ich die Stimmen weiterhin nur aus den TV-Boxen und hören kann mich anscheinend auch niemand. :/

junkiexxl haste das headset verbunden mit dem ps3 system?.

@katana was willste denn für modi im 1on1? ^^

Zurück
Top Bottom