PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
speil ne runde resistance gegen mich wenn du gewinnst brauchst dus nicht kaufen :scan:

PS: falls du resistance nicht hast schlag meinen rekord in stardust HD ;)

Resistance hab ich nicht, weil ich nicht so gerne FPS spiele. Super Stardust hab ich nicht, weil es noch keine alternativen Bezahlungsmethoden gibt. Sonst noch Vorschläge? ;)

Vergesst einfach wieder, was ich gesagt hab. Hab's mir grad in der Stadt gekauft. ;) Komme aber frühestens heute Abend online.

Wer mich bis dahin adden will, kann dies gerne tun. ID: Radioactivist

gibts eigendlich nen allgemeinen consolewars warhawk spieltermin? oder ist das eher unkoordiniert?

Dank Persona 3 finde ich gerade keine wirklich zeit zum Warhawk spielen, aber sind die stats endlich wieder gefixed? Ohne macht es nur halb soviel spaß^^

Ab nächster Woche werde ich mich dann mal der Warhawk Community anschließen. Diese Woche wird es mal nur rumprobiert, weil ich Spätschicht habe. Nächste Woche geht es dann richtig los.^^

persona 3 ist unendlich lang :/ lol
und die stats gehen wieder
Ja. Bin gerade bei 43 Stunden und gerade erst im November. Aber es macht wahnsinnig spaß. Und nach dem ersten durchspielen gibt es ja sogar noch einen + Mode. Hoffe jedenfalls, das es auch eine US Version von FES geben wird denn das soll ja nochmal 30% mehr umfang haben^^

Und schön das die stats wieder gehen. Denke dann ist es wieder mal etwas zeit für ein bischen Warhawk^^

was muss man nochmal machen um in den cw-clan zu kommen ?

habs schon wieder vergessen abe bin auch jetzt erst richtig trainiert ^^

mfg

Juhuu,

war grad MediaMarkt frisch aus dem Karton ein Warhawk + HS abgegriffen.
Leider heute Abend Fußball spiel aber ab halb 10 bin ich mit am Start. Als Beta Spieler freu ich mich schon wahnsining noobs zu killen :D :D :D

ist schopn etwas bekannt ob es ne erweiterung zu warhawk geben wird? ich meine 5 maps sind etwas wenig:) und es gab doch damals mal flugzeugträger wenn ich mich richtig erinnere!

Zurück
Top Bottom