PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
des problem mit dem headset hatte ich anfangs auch das liegt daran, das das headset nochmal aktiviert werden muss im spiel . Einmal feste ca. 1 sekunde im spiel auf den power knopf des headsets drücken.... danach sollte es mit l3 funktionieren.... des ist wie mit der anrufannahme beim handy ...

des problem mit dem headset hatte ich anfangs auch das liegt daran, das das headset nochmal aktiviert werden muss im spiel . Einmal feste ca. 1 sekunde im spiel auf den power knopf des headsets drücken.... danach sollte es mit l3 funktionieren.... des ist wie mit der anrufannahme beim handy ...

Werde das später mal versuchen, danke. :)

Leute wisst ihr was mich am meißten an meiner gekauften Blu Ray Disk stört ??
Das es vorher die ganze CD auf die Festplatte lokal kopiert (788 MB). Da hätte ich mir die BD auch sparen können. Wollte eigentlich nicht meine Festplatte damit vollmachen ....

hi, hier ich bin grad am umziehen und hab wahrscheinlich die nächste woche kein DSL anschluss :-(

wie siehts dann mit warhawk aus? kann ich denn alleine stump durch die gegend fliegen oder brauch ich unbedingt eine onlineverbindung?

thanks ;-)

hi, hier ich bin grad am umziehen und hab wahrscheinlich die nächste woche kein DSL anschluss :-(

wie siehts dann mit warhawk aus? kann ich denn alleine stump durch die gegend fliegen oder brauch ich unbedingt eine onlineverbindung?

thanks ;-)

da es afaik auch über LAN geht müsstest du auch offline nen server aufmachen können....

@master-crown
das wurde aber schon vor monaten bekannt gegeben das die download und die BD version identisch sind und auch die BD version ~800mb benötigt

@ Katana
Wußt ich nicht aber sonst ist es ja Spitzenmässig ;)

naja das liegt wahrscheinlich daran weil man auf die HDD schnelleren zugriff hat und man so die kurzen ladezeiten und die hohe weitsicht gewährleisten kann ohne probleme... eine abänderung der disk version hätte wohl nur unnötig gekostet!

Es ist Multiplayer Only ! Nicht Online Only ...

ok das bestätigt meine vermutung das man es auch offline mit einem freund zusammen (alleine) spielen kann!

Hurra, mein Warhawk ist heute nun endlich samt Headset angekommen, heute Abend wieder cwler online?

naja das liegt wahrscheinlich daran weil man auf die HDD schnelleren zugriff hat und man so die kurzen ladezeiten und die hohe weitsicht gewährleisten kann ohne probleme... eine abänderung der disk version hätte wohl nur unnötig gekostet!

ok das bestätigt meine vermutung das man es auch offline mit einem freund zusammen (alleine) spielen kann!

vorsicht.ohne internet verbindung läuft das game erst gar net an..

Hey Leute hab heute Warhawk bekommen.
Komm noch nicht 100% klar macht aber schon fun...
mal ne Frage wie ist das mit nem Headset, kenn mich da garnicht aus... wie erkenn ich in welchen spieln headset "erlaubt" ist oder ist das grundelegend in jedem so?
Außerdem hört man dauehaft was ich spreche oder muss ich ne Taste drücken dafür?
und wie hör ich die andern usw? weis da wirklich garnix...WÄr echt nett wnen jemand da mal alles os bischen erklärt ...
Danke Im vorraus Speedy

Hey Leute hab heute Warhawk bekommen.
Komm noch nicht 100% klar macht aber schon fun...
mal ne Frage wie ist das mit nem Headset, kenn mich da garnicht aus... wie erkenn ich in welchen spieln headset "erlaubt" ist oder ist das grundelegend in jedem so?
Außerdem hört man dauehaft was ich spreche oder muss ich ne Taste drücken dafür?
und wie hör ich die andern usw? weis da wirklich garnix...WÄr echt nett wnen jemand da mal alles os bischen erklärt ...
Danke Im vorraus Speedy
drück den linken stick zum sprechen.wie mans sieht aufm server ob hs erlaubt weiß ich net.wenns geht hörst du aber nen ton nachm drücken..

Wird das Spiel echt komplett von BD auf die Festpaltte kopiert??

Und angenommen ich lad das Spiel online vom Store und formatier die Platte muss ich die 30 Euro nochmal zahlen??

Ja das ist mir klar wenn ich es vom Store runterlade das es auf meiner platte liegt!!

Ich wollte nur wissen ob die Version von CD auch auf die Festplatte kopiert wird weil das ein cw-user geschrieben hat!

Weil dann stell ich mir die Frage was die 30 Euro mehr gerechtfertigen?

Ein gutes Headset bekomm ich auch billiger!
Und verpackung kann ich für 30 Euro mehr auch verzichten!!

Oder gibt es noch andere Unteschiede zwichen Store und BlueRay version??

nein gibt sonst keine unterschiede glaube ich.blu ray muss halt immer in ps3 sein zum zoggen. aber sonst is mir kein unterschied bekannt

Soo heute ist Warhawk angekommen :aargh:

Konnt leider nur ~1,5 Stunden spielen :sad:

Das Spiel ist aber echt geil... es macht schon unglaublich viel fun wenn man auf den normalen Servern spielt. Da freu ich mich schon auf ein paar cw-Sessions :-D

Habs bis jetzt leider irgndwie noch nicht geschafft mein Headset zu registrieren:-?

Ich habe es auch heute bekommen und konnte es kurz anzocken.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Die Server auf den ich bisher gespielt habe, waren sehr stabil. Es gibt eine Eingewöhnungszeit, aber wenn man erstmal die Steuerung kann, dann spielt es sich sehr gut. Grafisch sieht es auch sehr gut aus, selbst auf meinen alten Röhrenfernsehr. ^^

Nur gibt es leider nicht so viele deutsche Server, was ich ein bisschen enttäuschend finde.

Ich glaub ich geh heute Abend noch Warhawk zocken..
...die ganzen neuen Kacknuubs jagen :sniper: ! .. :P

Zurück
Top Bottom