PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es auch heute bekommen und konnte es kurz anzocken.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Die Server auf den ich bisher gespielt habe, waren sehr stabil. Es gibt eine Eingewöhnungszeit, aber wenn man erstmal die Steuerung kann, dann spielt es sich sehr gut. Grafisch sieht es auch sehr gut aus, selbst auf meinen alten Röhrenfernsehr. ^^

Nur gibt es leider nicht so viele deutsche Server, was ich ein bisschen enttäuschend finde.

liegt vielleicht daran das bei uns KK nicht so weit verbreitet sind das game für manche auf BD zu teuer ist vor allem weil sie schon ein HS besitzen und weil es erst diese woche erschienen ist...

hoffe mein warhawk kommt heute auch an :D

bin jetz auch dabei und finde das game recht intressant, muss nur erst mal schnallen wie das alles geht ;)

hat wohl niemand ausser KOQ und mir lust gehabt... naja, vielleicht morgen. muss jetzt erst mal controller aufladen. :/

Also wenn noch jemand bock hat, würd ich emine Kiste durchaus anwerfen um ne Runde Warhawk zu zocken.
Ich könnte nen 16er Server aufwachen

bin grad erst heimgekommen aber bei ner runde Warhawk wär ich dabei, mein PSN Name is Maggi, grad anschreiben =)

Das Gerede hier macht echt Bock auf das spiel. finde es ein bischen schade, dass es keine Demo gibt... 30€ um festzustellen, dass es mir nicht gefällt wär doof.

Kann jemand vielleicht einen Vergleich zu Resistance in ein paar Sätzen machen? Würd mich mal interessieren und meine Kaufentscheidung beeinflussen.

Ich hab mir die BD Version mit dem Headset gekauft. Der Headset ist ja voll scheisse, ich verstehe kein vort von dem was gesprochen wird. Man hört nur lauter rumgejaule und geräusche. Kommt das vom Headset oder ist das was anderes. Was meit ihr zum Headset, ist der Gut? Am sonston macht das spiel laune.

Ich hab mir die BD Version mit dem Headset gekauft. Der Headset ist ja voll scheisse, ich verstehe kein vort von dem was gesprochen wird. Man hört nur lauter rumgejaule und geräusche. Kommt das vom Headset oder ist das was anderes. Was meit ihr zum Headset, ist der Gut? Am sonston macht das spiel laune.

Das sind Online-Kiddies, gewöhn dich dran. ;)

Ich bin halt noch am überlegen welche version ich mir holen soll!!Store oder BlueRay??
Findet ihr das Headset wichtig für das Spiel??

edit:egal hab mir jetzt die Store Version geholt!!lohnt sich!!hammer game!!

Wann sind jetzt mal paar coole cw sessions??

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand vielleicht einen Vergleich zu Resistance in ein paar Sätzen machen? Würd mich mal interessieren und meine Kaufentscheidung beeinflussen.

resistance ego shooter - warhawk third person shooter
resistance keine fahrzeuge - warhawk fahrzeuge
resistance vergleichbar mit anderen egoshootern
warhawk vergleichbar mit battelfield battelfront

Habe mein Warhawk bereits seit einige Tagen konnte aber heute das erste mal etwas spielen. Das Spiel macht wirklich sehr viel spass :) und werde es wohl noch sehr lange spielen. Mal sehen ob Warhawk es endlich schafft mich von BF1942 wegzubekommen.
Hab nur leider probleme mein Headset zu registrieren. Kann mir mal jemand erklären wielange ich wann welche taste drücken muss damit die PS3 das erkennt ?

Habe mein Warhawk bereits seit einige Tagen konnte aber heute das erste mal etwas spielen. Das Spiel macht wirklich sehr viel spass :) und werde es wohl noch sehr lange spielen. Mal sehen ob Warhawk es endlich schafft mich von BF1942 wegzubekommen.
Hab nur leider probleme mein Headset zu registrieren. Kann mir mal jemand erklären wielange ich wann welche taste drücken muss damit die PS3 das erkennt ?

bei meinem muß man den knopf solang drücken bis ein intervall blinken erscheint.dann registrieren auf der ps 3

resistance ego shooter - warhawk third person shooter
resistance keine fahrzeuge - warhawk fahrzeuge
resistance vergleichbar mit anderen egoshootern
warhawk vergleichbar mit battelfield battelfront

Gibt bei Resistance in manchen Missionen sogar Fahrzeuge! :)

Hmm ich habe leider noch nie sowas wie Battlefield gespielt. War eigentlich immer eher der Quake III und CS/CSS Spieler und habe keine Erfahrung mit derartigem Gameplay. Resistance war mein erster Konsolenshooter und gefiel mir erstaunlich gut.
Gehts also noch etwas konkreter? :) Also was man da so machen muss weiß ich natürlich, hab auch alle Trailer gesehen, aber wie ist das von der Steuerung, Kommunikation mit Mitspielern, usw. Details halt, die mich sonst nur ärgern, wenn die 30€ erstmal weg sind. :)

Gibt bei Resistance in manchen Missionen sogar Fahrzeuge! :)

Hmm ich habe leider noch nie sowas wie Battlefield gespielt. War eigentlich immer eher der Quake III und CS/CSS Spieler und habe keine Erfahrung mit derartigem Gameplay. Resistance war mein erster Konsolenshooter und gefiel mir erstaunlich gut.
Gehts also noch etwas konkreter? :) Also was man da so machen muss weiß ich natürlich, hab auch alle Trailer gesehen, aber wie ist das von der Steuerung, Kommunikation mit Mitspielern, usw. Details halt, die mich sonst nur ärgern, wenn die 30€ erstmal weg sind. :)

warhawk= multiplayer only ;) darum hab ich bei resistance auch nur den MP verglichen...

die steurung geht erstaunlich gut von der hand nach kurzer eingewöhnungszeit wesentlich leichter als die von resistance weil man halt auch nicht so genau zielen muss ist halt mehr rumgeballer....

kommunikation via headset

imo macht es viel mehr spaß als resistance weil es einem viel mehr möglichkeiten mit den fahrzeugen bietet...

vielleicht borgt dir ja jemand vom forum das game für zwei tage (wegen der 24h sperre) dann kannst du selber entscheiden ob du es dir kaufst oder nicht ;)

warhawk= multiplayer only ;) darum hab ich bei resistance auch nur den MP verglichen...

die steurung geht erstaunlich gut von der hand nach kurzer eingewöhnungszeit wesentlich leichter als die von resistance weil man halt auch nicht so genau zielen muss ist halt mehr rumgeballer....

kommunikation via headset

imo macht es viel mehr spaß als resistance weil es einem viel mehr möglichkeiten mit den fahrzeugen bietet...

vielleicht borgt dir ja jemand vom forum das game für zwei tage (wegen der 24h sperre) dann kannst du selber entscheiden ob du es dir kaufst oder nicht ;)

Also bei Resistance ists auch mehr der Co-op der mich das Game immer mal wieder einlegen lässt.
Wie sollte das borgen funktionieren? Ich las hier irgendwo, dass man das "nur" 5x runterladen darf für die 30€, ist das richtig? Und was ist die 24h-Sperre?
Leb ich hinterm Mond? :D

Also bei Resistance ists auch mehr der Co-op der mich das Game immer mal wieder einlegen lässt.
Wie sollte das borgen funktionieren? Ich las hier irgendwo, dass man das "nur" 5x runterladen darf für die 30€, ist das richtig? Und was ist die 24h-Sperre?
Leb ich hinterm Mond? :D

ich glaub in warhawk sind die co-op swachen noch ausgeprägter wie in resistance... wenn man zum beispiel zu 2 den panzer fährt oder seinen mitspieler mit dem warhawk transportiert etc.

normalerweise kann man alle PSN spiele an bis zu 5 personen weitergeben dies funktioniert ohne probleme und alle können gleichzeitig spielen...
bei warhawk kann man das game zwar auch weitergeben jedoch kann dann immer nur 1 spielen und der andere muss dann 24h warten das er auch wieder spielen kann...
wenn also jemand so nett ist und es dir für 2 tage "borgt" dürfte es kein problem sein ;)

Ich hab ein Problem, irgendwie kann ich in Warhawk nie den Flammenwerfer benutzen.Immer wenn ich die Taste drücke um hin auszuwählen, wird er nicht ausgewählt.Aber komischerweise könne die anderen den Flammenwerfer benutzen.Woran könnte das liegen?

Zurück
Top Bottom