PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ehm ich hab die letzten 2 tage auch mit dsl 16k gehostet

mit ~1200 upload gehen 16´er matches

und ka maxxwell, höchstens wenn wirklich genug leute da sind. ansonsten mach ich nen public server auf.

War doch nicht bös gemeint :shakehead2:
Du bist unser Host :-D;-)

Hier ihr Warhawkfans:-)
[YOUTUBE]JqWb9WbwYnQ[/YOUTUBE]

Ziemlich cool ne?;-)

Und noch ne Bitte, kann jemand von euch aufnehmen wie ihr spielt? xD Würde die Action gerne miterleben;-)

so ihr boons ^^ jetzt werdet ihr alle gebashed denn kilik holt sich gleich warhawk ^^

könnt mich ja mal adden PS-ID KILIK

mfg

Hier ihr Warhawkfans:-)
[youtube]JqWb9WbwYnQ[/youtube]

Ziemlich cool ne?;-)

Und noch ne Bitte, kann jemand von euch aufnehmen wie ihr spielt? xD Würde die Action gerne miterleben;-)

für mich bitte auch ich bin so wild auf das game wie schon lange nicht mehr auf irgend ein game und ich brauche das das ist wie mit einem raucher der das rauchen aufgeben will der setzt sich auch zu rauchern damit das nicht so schlimm ist :lol:

scheiss sucht, nach 2stunden auf nem blauen server mit luftkampf, tun mir die hände weh.
aber wer steigern wann und wie meinen rang? das hab ich noch nicht kapiert.
ich seh irgendwie auch leute mit interessanteren uniformen, als die 2 die ich auswählen kann.

Wie viele Leute können heute Abend kommen, nicht, dass es so ein "Disaster" wird wie gestern ???

jop wie gesagt, ehrlich gesagt spiel ich lieber public mit 32 als mit 8 leuten wo immer neue kommen und alte gehen etc

und attax2enemy, bitte tu uns den gefallen und mach den thread hier nicht zu deiner wohnung bis zum 29. ^^

saugst du odr kaufst du ?????

saugen ^^ halts net mehr aus und das headset da ist wieso net so toll imo deswegen hol ichs mir für 30 euro und das headset von logitech n gutes für 40 euro auf zusatzmaterial kann ich auch verzichten und ne blu-ray immer im laufwerk zu haben hindert auch nur unnötig da ja sowieso daten auf die hdd geschreiben werden...

mfg

Zurück
Top Bottom