PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm... hat ich eigentlich schon probiert, aber muss es wohl nochmal versuchen

Der kleine blaue Balken zeigt den Status des Nachbrenners an. Voll = leer, leer = voll aufgeladen. :-D

Ich wäre heute dabei. Gestern gings nicht - wie bei allen anderen auch. Server futsch.

@Restriker, adde mich (Luke64) und guck wo ich spiele :)

jop wie gesagt, ehrlich gesagt spiel ich lieber public mit 32 als mit 8 leuten wo immer neue kommen und alte gehen etc

und attax2enemy, bitte tu uns den gefallen und mach den thread hier nicht zu deiner wohnung bis zum 29. ^^

ich hab immer gedacht ein forum lebt vom posten wenn ich nicht mehr fragen soll und ich hier nich erwünscht bin dan geh ich lieber oder denken etwa alle so

Der kleine blaue Balken zeigt den Status des Nachbrenners an. Voll = leer, leer = voll aufgeladen. :-D

Ich wäre heute dabei. Gestern gings nicht - wie bei allen anderen auch. Server futsch.

@Restriker, adde mich (Luke64) und guck wo ich spiele :)

wie denn ohne spiel, hab letzte woche geld auf mein wirecard konto überwiesen, aber heut hab ich mitgeteilt bekommen das ich die scheiß (sorry) überweisung falsch beschrieben hab:oops:

und jetzt bekomm ich erst nächste woche warhawk :(

dabei hab ich mich so gefreut, vor allem wenn alle schreiben wie geil warhawk ist:cry:

Wird nun heute Abebnd im Clan gezockt oder nicht ???
Müsste es bald mal wissen, da ich eventuell noch Latein lernen will ;)

wie denn ohne spiel, hab letzte woche geld auf mein wirecard konto überwiesen, aber heut hab ich mitgeteilt bekommen das ich die scheiß (sorry) überweisung falsch beschrieben hab:oops:

und jetzt bekomm ich erst nächste woche warhawk :(

dabei hab ich mich so gefreut, vor allem wenn alle schreiben wie geil warhawk ist:cry:
Hast du onlinebanking? :)

Zurück
Top Bottom