Yondaime
L14: Freak
Mal ne Frage: Wurde euer Profil in den letzten 2 Tagen aktualisiert? Weil ich spiel relativ oft ranked games, aber davon ist seit Montag auf meiner Profilseite nix zu sehen. Ist das bei euch ebenso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage: Wurde euer Profil in den letzten 2 Tagen aktualisiert? Weil ich spiel relativ oft ranked games, aber davon ist seit Montag auf meiner Profilseite nix zu sehen. Ist das bei euch ebenso?

diese frage würde ih dir sehr gerne beantworten können![]()
Wurde dein Profil aktualisiert?

leih mir 10 euro dann kann ich dir die frage beantworten![]()
Bin selber knapp bei Kasse - Studiengebühren und Umzug sei Dank!
1. Hab bis jetzt keine gefunden, aber es gibt Tooltips und natürlich kannst du die Controllerbelegung in den Optionen anschauen.Danke für die Antwort(en).
Hätte noch 2 Fragen :
Gibts ne Anleitung ?
Bis jetzt hat ich nur Luftkämpfe,dachte da gibts auch Fussvolk
Wo ichs gerade sehe, schade das die "Flugzeugträger" nicht mehr drinnen sind. Währen sicher auch nice als Basis gewesen![]()

Glaub schon .. heut Mittag hab ich auf jeden Fall nen paar Runden gezockt! :-Dsind die server on, ? sonst würd ich mirs erst morgen bzw heute abend holen?
mfg
geht das afladen des wirecard kontos per onlinebanking eigentlich schneller?
Denke schon. Ich habe vor ca. einer Woche die Aufladung auf meine Wirecard per Lastschrift veranlasst. Geld wurde zwar schon vor zwei Tagen von meinem Bankkonto abgezogen, aber bis heute ist noch nichts auf meinem Wirecard-Konto. Ist imo eine ziemliche Frechheit.

geht das afladen des wirecard kontos per onlinebanking eigentlich schneller?