PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage: Wurde euer Profil in den letzten 2 Tagen aktualisiert? Weil ich spiel relativ oft ranked games, aber davon ist seit Montag auf meiner Profilseite nix zu sehen. Ist das bei euch ebenso?

Danke für die Antwort(en).
Hätte noch 2 Fragen :
Gibts ne Anleitung ?
Bis jetzt hat ich nur Luftkämpfe,dachte da gibts auch Fussvolk
1. Hab bis jetzt keine gefunden, aber es gibt Tooltips und natürlich kannst du die Controllerbelegung in den Optionen anschauen.

2. Ja es gibt Bodenkämpfe. Du hattest wohl bis jetzt nur Pech. Es gibt einen Luftkampfmodus wo du direkt in einem Warhawk spawnst. Musst halt nach Schlacht oder so suchen.
Hoffe ich onnte dir helfen.

@Shimpanse, sorry, hab erst total spät gesehen, dass du auch auf dem server warst. Wollte halt nur Deathmatch daddeln und hatte auch kein mikro auf.

geht das afladen des wirecard kontos per onlinebanking eigentlich schneller?

Denke schon. Ich habe vor ca. einer Woche die Aufladung auf meine Wirecard per Lastschrift veranlasst. Geld wurde zwar schon vor zwei Tagen von meinem Bankkonto abgezogen, aber bis heute ist noch nichts auf meinem Wirecard-Konto. Ist imo eine ziemliche Frechheit.

Denke schon. Ich habe vor ca. einer Woche die Aufladung auf meine Wirecard per Lastschrift veranlasst. Geld wurde zwar schon vor zwei Tagen von meinem Bankkonto abgezogen, aber bis heute ist noch nichts auf meinem Wirecard-Konto. Ist imo eine ziemliche Frechheit.

hab ich auch schon ma gemacht, das dauert bis zu 7 werktage:neutral:

Leute wollte fragen ob das downloaden des heiligen Spiels WarHawk lange dauert. Hab ne 6000 Leitung und vllcht bald auch ne PS3 :-)
Dann wird geowned ;-)

Zurück
Top Bottom