PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja sorry aber bist du doch auch selbst schuld.

Ich hab letzten donnerstag das konto aufgemacht, freitag auf das angegebene deutsche konto überwiesen und samstag geld auf dem wirecard konto gehabt. Warum machst du auch lastschrift?

Lastschrift: Tag 1 du forderst lastschrift an, Tag2 wird von denen bearbeitet, Tag3 wird von der bank beaerbeitet, Tag 4 geld wird von deinem Konto überwiesen, Tag 5 dummerweise Sontag und am Tag 6 isses Geld da ;).

Aber Hauptsache über das unternehmen meckern ... :rolleyes: da steht doch sogar, dass es dabei länger dauert

Hab mich aber auch leicht verarschen lassen. Normalerweise bin ich es gewohnt, wenn ich etwas per Lastschrift mache, das Geld dann sofort da ist und es einfach von meinem Konto abgezogen wird. Ist ja ganz normal bei PayPal so. Naja, das Geld ist jetzt aber schon in meiner Wirecard verfügbar. :)

ja nur woher sollen sie denn wissen, dass dein konto gedeckt ist ? Und paypal ist da was ganz anderes ...

ich hab lust zu zocken leider ist mein headset noch net da -.-

aber wie heißt der cw server eigentlich ?

mfg

Gibts den? Aber die CW Crew könnte ja eine extra PS3 kaufen die dan als dedicated CW Server läuft :-D

Achja und die Ränge wurden geupdatet bin jetzt Unteroffizier :sorry: . Funktioniert jetzt wunderbar jedes Match wird jetzt gleich direkt im Profil erfasst!

Was soll der F**k denn? Irgendwas stimmt da nicht mit dem Profilupdate....hab die ganze Zeit eigentlich nur auf ranked Servern gespielt, trotzdem habe ich aber seit letzten Sonntag angeblich nur knapp eine Stunde gespielt? Ist echt zum Kotzen...dabei habe ich so viele Abzeichen gesammelt gehabt. Oder zählt etwa nur das, was man am WE zockt in das Profilkonto? Kann ja auch nicht sein. Mist.

ja hab das gleiche problem nur bei mir wurde seit dem 02.09.07 nix mehr angerechnet. ich hoffe darauf das gesammelte punkte trotzdem noch nachgereicht werden. mal abwarten wann der us patch hier rauskommt.

naja, die stats werden bei mir wieder geupdatet, wenn ich was freispiel.. aber das was ich ab 2.9. (als alle das prob mit dem nicht updaten der stats hatten) freigespielt hatte, war für die katz .. :X

maaan. ich hab hier morgens stunden auf den ranked servern verbracht :-D . war mehr als 10 mal bester spieler gewesen verdammte axt :shakehead:

naja ist doch normal... wenn die stats hängen und nicht upgedatet werden dann zählt erst das was gespielt wurde nachdem sie wieder gehen... somit ist dafür gesorgt das alle die gleichen chancen haben...

wie komm ich auf die ranked server??? bzw. sind das die blauen???
wenn ja...ich kann auf die blauen immer nicht joinen...

ja weil in meim proil steht halt noch nix usw.

wie komm ich auf die ranked server??? bzw. sind das die blauen???
wenn ja...ich kann auf die blauen immer nicht joinen...

ja weil in meim proil steht halt noch nix usw.

Ranked sind nur die Games bei denen in der Serverliste der Pokal ganz links nicht durchgestrichen ist. Die blauen sind die offiziellen Server die sind grundsätzlich ranked aber auch schwer zu joinen.

inzwischen hab ich ein ganz gutes gespür dafür, welche offiziellen noch zu erwischen sind.
da sollten beim erstellen der liste schon nicht mehr als 5 unter limit drin sein, ansonsten wirds nie was.
die dogfights gehen eigentlich immer.

juchu, ich bin endlich unteroffizier. :)

achso..hm...scheint an meinem tv zu liegen...den ich hab noch einen alten röhren tv un da fhelt links und rehcts eins tück vopm bild..
naja...

nächste woche müsste mein KDL 26 S 2030 E kommen =)

Zurück
Top Bottom