PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man wie geil ist das game :;D und bis jetzt nur offline steuerung ausprobiert aber sagt mal wie kann ich splitscreen machebn geht das nur wenn ich 2. sixaxis hab oder geht auch ein sixaxis und ein controller von logitech der für ps3 ist ... muss man da start drücken oder so ... hab jezt mit dem logitech als 1. player und drücke während dem game den ps button aber passiert nix bitte um hilfe..

aber gleihc wird online gezockt ^^

mfg

heute zoggn? wer hostet mal ne server?

habe mein logitech mobile pro headset gesern bekommen, nur leider war es defekt, lol, nun kann ich schonwieder warten. bah

oh man wie geil ist das game :;D und bis jetzt nur offline steuerung ausprobiert aber sagt mal wie kann ich splitscreen machebn geht das nur wenn ich 2. sixaxis hab oder geht auch ein sixaxis und ein controller von logitech der für ps3 ist ... muss man da start drücken oder so ... hab jezt mit dem logitech als 1. player und drücke während dem game den ps button aber passiert nix bitte um hilfe..

aber gleihc wird online gezockt ^^

mfg

jo start müsst's sein in den Viedeos sahs immer rechte einfach aus!

EDIT: Habs ausprobiert einfach START drücken

Zuletzt bearbeitet:
www.Gamefront.de schrieb:
Online-Spiel Warhawk mit technischen Schwierigkeiten

06.09.07 - Entwickler Incognito arbeitet derzeit an der Behebung mehrerer technischer Probleme des Online-Shooters Warhawk , die in der ersten Woche der Veröffentlichung aufgetaucht sind.

Es gibt Verbindungsschwierigkeiten und Probleme, 'Ranked Games' beizutreten. Ebenso ist es teilweise unmöglich, mehr als 30 Spieler in einen Clan mit 64 Leuten aufzunehmen. Auch mit dem 'Stat Tracking' gibt es Schwierigkeiten.
Ein erster Patch soll heute in den USA veröffentlicht werden, der den 'Player Drop' beseitigt.

schade das der patch nur in den USA kommt... hoffe die kriegen das bald hin, nervt ziemlich das alle punkte umsonst sind!

Mann, wann updaten die endlich mal das Profil...letzte Aktualisierung war bei mir am 02.09. - wie siehts da bei euch aus? Will endlich mal wieder nen Rang aufsteigen.

Mhh, ist echt komisch. Bei mir funzt das mit dem Profil ganz normal. Ich habs heute sogar geschafft, nach Tagen endlich mal wieder auf einen offiziellen Server drauf zu kommen! Hab mich echt gewundert, dass ich auch mal wieder drauf darf. ^^

wird wohl alles erst richtig funktionieren wenn ich dabei bin...
also am 19.9 :-D

und natürlich viele andere auch... net nur ich ^^

Bis dahin werde ich wohl auch Warhawk haben. Guys betet das ich es auch bekomme, dann wird es noch mehr Spaß machen^^:-D
Smuggy wir werden hoffentlich noch Resistance gegen einander spielen:blushed:

Bis dahin werde ich wohl auch Warhawk haben. Guys betet das ich es auch bekomme, dann wird es noch mehr Spaß machen^^:-D
Smuggy wir werden hoffentlich noch Resistance gegen einander spielen:blushed:
Hol dir auch noch Motorstorm dazu 8)
Wann kriegste denn ne PS3 ?

Denke schon. Ich habe vor ca. einer Woche die Aufladung auf meine Wirecard per Lastschrift veranlasst. Geld wurde zwar schon vor zwei Tagen von meinem Bankkonto abgezogen, aber bis heute ist noch nichts auf meinem Wirecard-Konto. Ist imo eine ziemliche Frechheit.

Naja sorry aber bist du doch auch selbst schuld.

Ich hab letzten donnerstag das konto aufgemacht, freitag auf das angegebene deutsche konto überwiesen und samstag geld auf dem wirecard konto gehabt. Warum machst du auch lastschrift?

Lastschrift: Tag 1 du forderst lastschrift an, Tag2 wird von denen bearbeitet, Tag3 wird von der bank beaerbeitet, Tag 4 geld wird von deinem Konto überwiesen, Tag 5 dummerweise Sontag und am Tag 6 isses Geld da ;).

Aber Hauptsache über das unternehmen meckern ... :rolleyes: da steht doch sogar, dass es dabei länger dauert

ich hab lust zu zocken leider ist mein headset noch net da -.-

aber wie heißt der cw server eigentlich ?

mfg

Zurück
Top Bottom