Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm... hat ich eigentlich schon probiert, aber muss es wohl nochmal versuchen

jop wie gesagt, ehrlich gesagt spiel ich lieber public mit 32 als mit 8 leuten wo immer neue kommen und alte gehen etc
und attax2enemy, bitte tu uns den gefallen und mach den thread hier nicht zu deiner wohnung bis zum 29. ^^

Wieso die Englische?so, hab mir die englische Version jetzt auch vorbestellt, ende nächste Woche werd ich dann den cw matches beitreten![]()
will auch mitmachen :dbz2::dbz2:
Wieso die Englische?
Ah, toi toi toiweil die laut Spielegrotte ne woche früher kommt ^^

Will einer einen Download kaufen, wenn ich meine BD bekommen hab? 
Der kleine blaue Balken zeigt den Status des Nachbrenners an. Voll = leer, leer = voll aufgeladen. :-D
Ich wäre heute dabei. Gestern gings nicht - wie bei allen anderen auch. Server futsch.
@Restriker, adde mich (Luke64) und guck wo ich spiele![]()

Hast du onlinebanking?wie denn ohne spiel, hab letzte woche geld auf mein wirecard konto überwiesen, aber heut hab ich mitgeteilt bekommen das ich die scheiß (sorry) überweisung falsch beschrieben hab
und jetzt bekomm ich erst nächste woche warhawk
dabei hab ich mich so gefreut, vor allem wenn alle schreiben wie geil warhawk ist:cry:

Hast du onlinebanking?![]()
Deja Vune warum? ´´´´´´´´´´(10 zeichen)

Kann ich das Game eigentlich nem Freund weitergeben?
Es war doch mal die Rede von mit bis zu 3 Leuten weitergeben.
Geht leider nicht. Kann nur auf dem Account gespielt werden, der das Spiel gekauft hat.Kann ich das Game eigentlich nem Freund weitergeben?
Kann ich das Game eigentlich nem Freund weitergeben?