PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon jemand die Minispiele auf der offiziellen Seite gespielt? Besonders das Strategie-Minispiel hat's mir angetan, geht in Richtung C&C. Die Spiele sind recht einfach gehalten, aber abwechslungsreich und wenn man erst mal angefangen hat, kommt man nicht so schnell wieder weg. :-P Die Desktops hab ich mir auch schon runtergeladen, die gehören einfach dazu. Hier ist der Link:

http://www.warhawk.com/

Oh man, da wird man echt eifersüchtig und ungeduldig wenn man hier mitliest.
Und das wird dadurch das ich die Beta mitgespielt habe und weiss wie das Spiel rockt nicht einfacher... :(

Habe mir die BD Version mit Headset (brauch ich nämlich auch noch) bestellt (hatte noch 2 x 20€ Gutscheine bei Amazon) und das dauert ja noch ewig bis die kommen :(

Aber jetzt für die paar Wochen will ich mir nicht extra noch die PSN Version besorgen...!!

ohh man.... will mir nicht jemand seine PSN Version zur Verfügung stellen bis mein BD Version kommt... ? :D

1steffen1 schrieb:
was liegt denn eigentlich für ein HS bei?

ist es qualitetiv hochwertig? und kabellos nehm ich doch mal an, also über bluetooth...

wie wird es aufgeladen... mit batterien oder per akku?

um stike zu zitieren der es besitzt...

Stike schrieb:
Das Motorola Jabra 125 AKA "Warhawk-Headset" (wird dem Game beiliegen).
Finde ich echt gut! :-)

Es ist dieses Headset
BT125_Glossy_170x110.gif

Hier noch der Link zum Headset
http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE...essHeadsets/JabraBT125Glossy/JabraBT125Glossy

Oh man, da wird man echt eifersüchtig und ungeduldig wenn man hier mitliest.
Und das wird dadurch das ich die Beta mitgespielt habe und weiss wie das Spiel rockt nicht einfacher... :(

Habe mir die BD Version mit Headset (brauch ich nämlich auch noch) bestellt (hatte noch 2 x 20€ Gutscheine bei Amazon) und das dauert ja noch ewig bis die kommen :(

Aber jetzt für die paar Wochen will ich mir nicht extra noch die PSN Version besorgen...!!

ohh man.... will mir nicht jemand seine PSN Version zur Verfügung stellen bis mein BD Version kommt... ? :D

Hab mir auch die BD Vesion bestellt, aber wollte loszocken. Hohl es die aufem PSN, bis die BD Version kommt. Es macht echt Laune :D

wieviele maps gibts eigentlich?
und wieviele versch. fahrzeuge... :-) ?
jets.. panzer usw.. ;-)

im prinzip gibts wenig.... 1 flugzeug 1 panzer 1 jeep 2 geschütze das wars... aber man kann die flugzeuge normal fliegen oder im hover modus benutzen... und man kann die flugzeuge/char individuell gestalten...

maps gibt es nur wenige weis es nicht genau vielleicht 8? aber sie sind wirklich groß und jedes spiel spielt sich dadurch anders... nicht wie in cs wo jede runde bei dust2 im prinzip das selbe ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
wieviele maps gibts eigentlich?
und wieviele versch. fahrzeuge... :-) ?
jets.. panzer usw.. ;-)

Zur Zeit gibt es 8 (sehr abwechslunghsreiche) Maps und folgende Fahrzeuge:
Panzer (2 Sitzer), Jeep (3 Sitzer) und 2 versch. Warhawks (2 Sitzer), dann gibts noch Raketenabwehrgeschütze, Flakgeschütze, staionäre MGs .........

gibt btw nur 5 maps ..

finds so nervig, dass die stats einfach nich geupdatet werden -_- ... schon seit dem 2.9. kein update mehr ... boah :X

danke katana & kingofqueens

okay... naja werds mir kaufen egal wieviel maps es gewesen wären bzw. fahrzeuge...
habs game lange im auge und mir wirds sicherlich viel spass bereiten.
stehe ja total auf MP Action :-D

danke king ich hoffe wir sehen uns mal online wenn ich meie BD version habe das gleiche gilt auch für dir anderen wir werden uns bestimmt mal in der einen oder anderen schlacht sehen

Leute wollte fragen wieviel Personen in einen Server kommen können bei ner 6000 Leitung.
Upload und Download sind perfekt.
Habe auch Tests gemacht und die meinen alle auch perfekt :-)
Und wieviel kostet nochmal Warhawk als Download?
Und kann man bei einem normalen TV Warhawk trotzdem noch genießen? ;-) Der ist cirka 23-24 Zoll.

Zurück
Top Bottom