PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War aber genial, die Gegner sind reingelaufen und haben dich nicht gesehen :D

EDIT: Wurde euer Rang auch wieder zurück auf Rekrut gestzt und alle Punkte sind futsch ? :(

Ist immer so bei unranked Spielen. Aber aktualisier nochmal und die siehts wieder deinen "normalen" Spielstand mitsamt allen bei ranked Spielen erreichten Punkten, Orden, Medaillen usw.

Sagt genau der richtige ;-)
War echt Funny. Wer hat morgen wieder drauf bock?
Hrhr. Dosman!
Brems dich nen bissl in deiner Zerstörungswut, wenn du alleine mit deiner Flagge anner Base wartest :-D
Ich weis, is langweilig, aber in dem einen Jeep war ich drinnen .. :evil::lol:;-)

Hrhr. Dosman!
Brems dich nen bissl in deiner Zerstörungswut, wenn du alleine mit deiner Flagge anner Base wartest :-D
Ich weis, is langweilig, aber in dem einen Jeep war ich drinnen .. :evil::lol:;-)
Das war in der hitze des gefechtes:lol:. find ich ein bischen blöde das die farben der nicknames und basen ned ändern. also eigenes team immer blau und feindliches team rot. aber das kommt noch.
war ja ned der einzige TK

Ich kann morgen gegen 19:00 nochmal hosten. Aber wir müssen da wirklich schaun wegen fairen Teams.

Mal ernsthaft, warum sind ungefähr 3 mal leute ins andere team gegangen wenn es 5vs5 oder 6 vs 7 (danach 5 gegen 8 ...)war. Dieses WTJ gedöns muss doch echt nicht sein!

Ansonsten werde ich mir dann vorher mal die maps genau anschaun und erstmal kleine mit einer nicht so hohen Zeit raussuchen. Konnte mir halt gerade nicht soviel Zeit lassen und die Maps auswählen daaauert so elendig lang :/.

ich hab aus langeweile und weil es ja nicht schadet einen CHE aka CHEAWESOMENESS gegründet ^^ wer mein 1mann starkes team stärken will melden^^

die idee mit dem bunker raufklettern stammt im übrigen vom mastermind selbst!

sprich mir :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom