PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss noch (leider) noch warten bis mein geld bei wirecard.com angekommen ist :/. Bin dann wohl Dienstag aufjedenfall dabei!

Das mit deiner Sig find ich eine Super idee. Mach doch eine sichtbare Zeile mit dem nächsten Termin rein! DANN kommen sicher viele zu den Zeitpunkt online.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich adden könntet beim PSN, Nick ist auch Realyn! Freu mich auf jedenfall schon richtig auf Dienstag :D

Zuletzt bearbeitet:
Eure spekulation das der Server immer voll ist bei den blauen kann so nicht stimmen. DENN wenn ich einen vollen Server joine komtm auch die entsprechende Meldung das dieser voll ist!

soviel dazu

Eure spekulation das der Server immer voll ist bei den blauen kann so nicht stimmen. DENN wenn ich einen vollen Server joine komtm auch die entsprechende Meldung das dieser voll ist!

soviel dazu
Blau = offizieller Server, auf dem du dein Ranking verbessern kannst. Und ja, diese sind so gut wie immer voll.

Urks, gerade auf 3 offiziellen Servern gewesen, sehr schnell einwählen können. Beim ersten ein paar Minuten gespielt, dann Freeze. PS3 neugestartet. Ins Spiel, 2-3 Runden gespielt. Dann "Netzwerkfehler" und ins Menü von Warhawk zurück. Gerade 3. Versuch, direkt auf einen offiziellen Server, aber beim Laden auch wieder hängen geblieben.

Hat momentan noch jemand anderes Probleme oder raucht meine PS3 gerade ab?

Urks, gerade auf 3 offiziellen Servern gewesen, sehr schnell einwählen können. Beim ersten ein paar Minuten gespielt, dann Freeze. PS3 neugestartet. Ins Spiel, 2-3 Runden gespielt. Dann "Netzwerkfehler" und ins Menü von Warhawk zurück. Gerade 3. Versuch, direkt auf einen offiziellen Server, aber beim Laden auch wieder hängen geblieben.

Hatte bisher noch keine Probleme, weder bei Warhawk noch bei irgendeinem anderen Spiel.

freezes hatte ich gestern, aber nicht bei den offiziellen servern,
auf denen bin ich nioch nie gelandet. hab auch göttlichen spass ohne rang.

das sind aber viele probleme^^
und nicht eine hatte ich je davon ^^
naja abgesehn davon das ich nicht dauernt in jeden channel rein komme da voll (mein tipp macht filter raus ami server hats immer plätze) hatte ich noch nie en prob

grr der xche hat mich heut so oft aus der luft geholt :D

das spiel ist so geil.

Blau = offizieller Server, auf dem du dein Ranking verbessern kannst. Und ja, diese sind so gut wie immer voll.

man kann auf allen ranked servern (wo der pokal nicht rot durchgestrichen ist) sein ranking verbessern.
bloß hosten leider nicht so viele leute diese, da wenn man einen ranked server hosted dieser dedicated sein muss.

Hatte ich bei der Beta, mit der Final hatte ich bisher keinerlei Probleme => Warhawk Final @ deegital's blog

kann jemand sagen wo ich die uncut version kaufen kann?

will auf blut nicht verzichten und frag mich wo es denn uncut versionen zu kaufen gibt? bei spielegrotte hab ich nix gesehen
danke

Die PSN-Version ist überall gleich, gibt keine gecuttete. Denke nicht, dass es bei der Blu-ray Version anders ist.

naja nur wenn du dauernt von a nach b zu fuss läufst und das risiko eingehst dauernt von oben ab geballert zu werden^^

naja nur wenn du dauernt von a nach b zu fuss läufst und das risiko eingehst dauernt von oben ab geballert zu werden^^

naja ich hab mich meist einfach hinter ein flak geschütz geklemt und mit wenigen schüssen alle flieger vom himmel geholt ;) das team holt derweil die startpunkte bis auf den von der homebase dort dann mit ein paar panzern nur noch darauf warten bis die gegner respawnen und gleich wieder ins jenseits schicken... :lol:

so, nachdem ich dieses WE keine zeit zum zocken hatte, werd ich heut abend definitiv on sein :)
man sieht sich dann heut abend, hoff ich mal :)

Zurück
Top Bottom