Hat wenig mit Hater zutunIch find auch Meta 3 sehr gut
Bin halt allgemein ein Vr Fan und kein Hater
Sondern Sinn und Unsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wenig mit Hater zutunIch find auch Meta 3 sehr gut
Bin halt allgemein ein Vr Fan und kein Hater
Wie du meinstHat wenig mit Hater zutun
Sondern Sinn und Unsinn
Wie du meinst
Ich hab jedenfalls nichts unsinnigen geschrieben
Schon gut das PSvr 2 nicht tot ist.
Spiele kommen weiterhin und die Brille verkauft sich noch.
Ist ja auch ne tolle Vr Brille
Hm,neue Spiele kommen.NatĂŒrlich hast Du das:
Das mein Freund ist Unsinn. PSVR2 ist tot und verkauft sich nicht. Es ist wohl doch keine tolle VR Brille.
Weshalb verlangst Du von mir, dass ich Blödsinn erzÀhlen soll?Hm,neue Spiele kommen.
Und die Brille verkauft sich,egal wie wenig.
Also erzÀhl du Blödsinn
Ich verlange es nicht. Das machst du schon selberWeshalb verlangst Du von mir, dass ich Blödsinn erzÀhlen soll?
Es reicht doch, wenn Du es tust.
.....egal wie wenig = PSVR2 ist tot.
Ich verlange es nicht. Das machst du schon selber
Also erzÀhl du Blödsinn
Hm,wie kommt es das neue Spiele kommen,wen sie so tot ist ?.....ja was denn nun?
Gut dann ist sie halt so lebendig wie der Virtual BoyHm,wie kommt es das neue Spiele kommen,wen sie so tot ist ?
Und wieso wird die gekauft, wen die so tot ist?
Warum redest du immer von VR2 und MetaQ3 (neuerdings), ohne das eine noch das andere davon besitzen ? Wie kommt dies?Hm,wie kommt es das neue Spiele kommen,wen sie so tot ist ?
Und wieso wird die gekauft, wen die so tot ist?
Hier wird doch immer gegen Hardware gebasht die man nich besitzt?Warum redest du immer von VR2 und MetaQ3 (neuerdings), ohne das eine noch das andere davon besitzen ? Wie kommt dies?
Oder dir nach der PSVR1 irgendwo eine Kompetenz mit einem neueren GerÀt angeeignet hast?
Fragen ĂŒber FragenâŠ
Wie kommt das?
Du siehst. Ihr dreht euch im Kreis und du rotierst einfach mit
Du siehst. Ihr dreht euch im Kreis und du rotierst einfach mitHier wird doch immer gegen Hardware gebasht die man nich besitzt?
@crxeg2 labert auch ĂŒber die PSvr 2 ohne sie jemals probiert zu haben.Warum redest du immer von VR2 und MetaQ3 (neuerdings), ohne das eine noch das andere davon besitzen ? Wie kommt dies?
Oder dir nach der PSVR1 irgendwo eine Kompetenz mit einem neueren GerÀt angeeignet hast?
Fragen ĂŒber FragenâŠ
Wie kommt das?
Du siehst. Ihr dreht euch im Kreis und du rotierst einfach mit
.....egal wie wenig = PSVR2 ist tot.
Neinhat die PSVR2 jetzt offiziell die potentiell beste library mit PS5 und allem auf SteamVR?