Destroyer077
L14: Freak
Schade, hätte das gern gesehen. Naja kann man nur hoffen, dass Roger rechtzeitig wieder fit wird und hoffentlich top drauf sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nadal scheint nicht gerade in der Form seines Lebens zu sein
verfolgst du das turnier in doha überhaupt? das ist ein anderer nadal als den welchen man in london sah. da scheint sich einiges in die richtige richtung zu entwickeln. er spielt ja jetzt mit etwas schwererem racket, mal sehen wie bzw. ob sich das langfristig auszahlen wird. hat schon einige male sehr gut aufgeschlagen bei dem turnier, sein aufschlag wird meiner meinung nach ein wichtiger schlüssel zu nem starken jahr 2012.
ich bin bisher sehr angetan von dem was ich gesehen habe, vor allem seine körpersprache ist gut. und das ist eh das wichtigste, wenn er selbstvertrauen hat ist er nochmal ne stufe besser, djokovic hat ihm das letzte saison genommen und das hat man ihm angemerkt. er wirkte viel zu unsicher und passiv gegen den serben, ich hoffe das ändert sich. er braucht einen sieg gegen ihn, dann könnte sich alles wieder ändern.
sehr schade für roger, hoffe auch, dass er rechtzeitig fit ist.
edit: ich denke ebenfalls, dass nadal die ao wohl nicht gewinnen wird, wollte das nach meinem post zur sicherheit nochmal unterstreichen. dennoch macht das bisher einen sehr guten eindruck und wenns so weitergeht muss man ihn auf der rechnung haben.
Naja, sagen wirs mal so: Natürlich spielt er besser als in London, habe zwar nicht alle Spiele von Nadal gesehen, aber irgendwie habe ich ihn schon länger nicht mehr so dominant spielen sehen wie noch vor 1-2 Jahren. Gegen Kohlschreiber war er grösstenteils stark, hatte aber halt auch da zumindest im 2. Satz nicht gerade brilliert. Er spielt gut, aber halt nicht auf dem Niveau, auf dem er schon gespielt hat
Und ganz grundlos wird er nicht schon im Vorfeld ankündigen, dass er eine Pause macht nach den AO, da scheint schon einiges nicht ganz rund zu laufen![]()
In der zweiten Runde würde Haas auf Nadal treffen
Hoffe natürlich auf Federer
Und so kommt es morgen auch![]()