Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
del potro war wirklich extrem stark (zumindest das was ich sehen konnte). ist schon verdammt bitter für ihn, zwei klasse matches gespielt und beide verloren, hat ja auch beide male tränen gelassen. tut einem schon leid, ist nen klasse typ. wenn er denn mal fit ist, ist er für mich auf jeden fall top 5 niveau, wenn nicht gar top 4 (finde ihn stärker als murray).
Wednesday schrieb:mal schauen was er nächste saison bringt. für mich hat er die stärkste vorhand auf der tour, vor allem auf hard courts wird der schwer zu knacken sein. würde ihm nen slam zutrauen.
Wednesday schrieb:bin jetzt schon total heiß auf die neue saison, vor allem da jeder top-spieler ne sehr interessante ausgangslage hat. bin gespannt zu sehen, inwieweit djokovic mit dem druck umgeht nach so einer saison wo er fast alles gewonnen hat. rafa ist jetzt nach dem davis-cup sieg hoffentlich mental wieder oben auf und heiß wie frittenfett darauf wieder nr. 1 zu werden. federer hat in letzter zeit gezeigt, dass er immernoch ganz oben dabei ist, bei den slams muss man ihn auf dem zettel haben. dann noch murray der weiterhin versuchen muss den potenziellen titel "greatest player ever-who`s never won a slam" loszuwerden.