Master Cube
L14: Freak
Roger war einfach schwach in diesem Finale, alleine sein Service war eine Katastrophe für seine Verhältnisse. Dazu ein unfassbarer Djokovic...also insgesamt kein Grund zur Trauer, da war wirklich nichts zu holen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roger war einfach schwach in diesem Finale, alleine sein Service war eine Katastrophe für seine Verhältnisse. Dazu ein unfassbarer Djokovic...also insgesamt kein Grund zur Trauer, da war wirklich nichts zu holen...
Da habe ich ein anderes Finale gesehen als du. Ich habe eines gesehen mit teilweise unglaublichen Ballwechseln und einem starken Federer, der wahrscheinlich mit der gestrigen Leistung alle anderen geschlagen hätte. Djokovic war einfach wie ein Roboter, auf höchstem Niveau fast fehlerlos. Ist auch für ihn selten so unglaublich gut zu spielen. Aber das hat ihn diese Saison ausgemacht, immer solide, wenns gegen die ganz Grossen geht herausragend.
Hast du wohl, schau dir alleine die Zahlen an, Rogers Aufschlag hat versagt und dann hast du einfach keine Chance.
Soso, hätte Djokovic dieses Jahr die French Open gewonnen, hätte er alle 4 gewonnen?die 4 WM Titel in Serie sind ein neuer Rekord, aber generell auch nicht völlig unerreicht
Federer gewann 2003, 2004 und 2006, 2007 und stand 2005 auch im Finale
damals verlor er ja in nem Wahnsinnsmatch gegen Nalbandian (wahrscheinlich das beste WM Finale aller Zeiten), obwohl er auch Chancen zum Sieg hatte
hätte er damals zugepackt, hätte er 5mal in Folge gewonnen, manchmal sinds eben Kleinigkeiten die einen Rekord verhindern
Soso, hätte Djokovic dieses Jahr die French Open gewonnen, hätte er alle 4 gewonnen?
Genau das versuche ich dem Bond zu erklären. Ein Turniersieg kann alles ändern. Man kann nicht einfach sagen, dass Djokovic mit einem FO Titel die anderen beiden GS Turniere auch noch gewonnen hätte.djokovic also mit dem perfekten ende zur großartigen saison. im moment einfach in seiner eigenen liga. viel besser hätte das jahr für ihn nicht laufen können. vielleicht war gerade die french open niederlage ein faktor, daraus ist er sehr stark hervorgegangen und wirkte hungriger als zuvor.