Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rein nach der Leistung der beiden Finalisten im bisherigen Turnier sollte es eigentlich mal wieder Federer machen. Aber Djokivic ist mental seit 2011 eben ein ganz anderer und darum trau ich mich wirklich nicht, eine Prognose abzugeben. Aber viele Parallelen zu 2012 gibts schon. Komm schon Federer...
hatte ja auf murray gehofft, aber nach dieser performance gibts nichts zu sagen außer glückwunsch fed. war schon eine astreine leistung. vor allem wie er im zweiten satz cool geblieben ist, da hätte es evtl kippen können, aber einfach zu stark von federer.
also wieder nole-fed im finale, für mich das unattraktivste matchup unter den top-leuten, da ich für keinen der beiden wirklich sympathien habe. aber wenn sie wieder so ein grandioses match wie letztes jahr abliefern soll es mir recht sein.
prognosen abzugeben sind schwer. fed serviert auf allerhöchstem niveau, muss mich aber bond anschließen, nole wird einen weg finden diesen aufschlag zu brechen.
ich weiß nicht, für wen eine pleite noch bitterer wäre. nole hat die wohl schwierigste niederlage seiner karriere hinter sich und federer hat nach der enttäuschung aus dem letzten jahr wieder den weg ins finale gepackt. eigentlich hätten es beide verdient hier zu gewinnen
herz sagt fed, vielleicht ist das die letzte chance. kopf sagt nole, er ist einfach der beste spieler.
nole in 4.
Hab bisher kein Spiel gesehen und bin jetzt nicht so der Tennisschauer, aber Federer haut ja alles in 3 Sätzen weg. Bis auf ein Spiel wenn ich mich nicht irre.
Wann ist das Finale nun genau und ist es im deutschen Free TV zu sehen? Eurosport? Die haben doch öfter mal Tennis gezeigt.
So wie er immer noch spielt, braucht man ihn denke ich auch für nächstes Jahr in Wimbledon nicht abzuschreiben