Der offizielle Tennis-Thread

Wenns so weiterläuft, ist ein Finale Federer - Djoker eh nicht zu vermeiden. Stan ist halt ne Wundertüte, der kann grausam spielen und dann trifft er wieder alles. Das HF sollte für ihn wohl sicher drin sein, Berdych und Cilic haben keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen.

EDIT:
Cilic kann man hier vergessen, ist auch gegen Berdych komplett chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wawrinka spielt gut. Direkt mal das Break :nerd:
Auch mal ordentliche Ballwechsel und nicht nur ein Fehler nach dem anderen wie bei den Spielen von Berdych, Cilic, Raonic und Murray :p

edit: Und dann so ein Game von Stan und das Break ist weg :(

edit2: so schnell gehts, Djokovic spielt plötzlich fehlerfrei. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wawrinka kann sogar in nur einem Satz alles bieten

Von herausragend bis unterirdisch ist da alles drin ;) eine Aufschlagperformance wie man sie bei Profis nur selten sieht.
 
Und Federer fegt auch gleich über den nächsten Gegner hinweg. Murray absolut chancenlos.

edit: 6:0 xD
Ganze 8 Punkte hat Murray im ganzen Satz gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
6:0 gegen Murray ist schon ne Hausnummer. Woran liegt es dass die Partien in London bisher so einseitig verlaufen ? Kein Match über 3 Sätze.
 
6:0 gegen Murray ist schon ne Hausnummer. Woran liegt es dass die Partien in London bisher so einseitig verlaufen ? Kein Match über 3 Sätze.

Doch, Nishikori - Ferrer :p
Aber ja, enorm einseitig bisher. Federer und Djokovic spielen einfach überragend und bei den anderen Spielen habe ich keine Ahnung was passiert ist xD

edit: Wird das ein 6:0 6:0? :v: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Federer und Nole spielen einfach alle schlecht, muss man echt so sagen. Das Niveau, wenn die beiden nicht dabei sind, bei den Spielen ist echt nicht hoch. Ferrer - Nishikori war zumindest halbwegs spannend^^

Murray verliert gleich wieder seinen Aufschlag, der soll jetzt froh sein, wenn er noch paar Punkte macht, hab "daheim" von ihm irgendwie mehr erwartet, aber der spielt echt mies :blushed:
 
Jep, die Konkurrenz spielt verdammt schwach, aber Federer und Djokovic spielen zeitweise auch einfach fast fehlerfrei. Und wenn die Gegner dann schon verunsichert sind, dann hilft es nicht, wenn die echt alles ins Feld spielen.

edit: Mittlerweile wäre ich überrascht, wenn das KEIN 6:0 6:0 gibt. Murray macht weiterhin keinen Punkt und Federer keinen Fehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar spielen die beiden gut, aber ich hab bei den Gegnern auch nicht das Gefühl, dass die die beiden in Bedrängnis bringen können. Und ja das wird denke ich auch ein zu Null, Murray hat das aufgegeben, fürchterliche Körpersprache, was für ein Lappen^^
 
Echt ein merkwürdiges ATP-Finals, Joker und Federer überragend, Nishikori okay, der Rest einfach nur mies. Hoffentlich wirds ein spannendes Finale zwischen der Nummer 1 und 2. Als Federerfan muss ich aber sagen, dass ich Djokovic fast noch ein Quäntchen stärker einschätze als Federer. Gestern gegen Wawrinka wirkte er teilweise unbesiegbar obwohl Wawrinka streckenweise gut gespielt hat.
 
Murray hat ein Game :aargh: :aargh: :aargh:


... aber nur eines :v:
Das war teilweise beeindruckend gespielt von Federer, aber Murray hat Federer halt echt auch viel Zeit gelassen. So kann man gegen den Federer 2014 nicht gewinnen...
Wäre ein Wunder, wenn das nicht auf Federer - Djokovic im Finale hinausläuft.
 
Ganz schlecht von Roger - trotz 30:0 Führung hat Murray noch das eine Game gemacht...da fehlt dem Schweizer eindeutig der Killerinstinkt!

und wenn RF seine ersten aufschläge nicht hinbekommt, verliert er gegen den djoker. 37% sind viel zu wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wawrinka kann noch 1. werden in seiner Gruppe xD

Djokovic muss 6:0 6:0 gegen Berdych verlieren und Wawrinka darf nur 2 Games gegen Cilic abgeben, dann schafft ers :v:
 
Djokovic immer schlechter...schwach.

Im ersten Macht zwei Games erhalten, im zweiten drei und nun gegen Berdych sogar 4...

Gegen Federer wird er dann wohl fünf erhalten ;)
 
War fast spannend :lol:

Jetzt ist es auch rechnerisch offiziell, dass Nole die Nr.1 behält, auch wenn da eh keiner mehr daran gezweifelt hat. Stan solle es heute gegen Cilic auch locker machen, der Kroate bisher wohl der schwächste Spieler und das trotz Andy's Auftritt gestern^^
 
Zurück
Top Bottom