Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kerber im 3.Satz 4-1 gegen Sharapova vorne

wenn die Russin heute nicht endlich rausfliegt hab ich ganz schlechte Laune

Kerber im 3.Satz 4-1 gegen Sharapova vorne

wenn die Russin heute nicht endlich rausfliegt hab ich ganz schlechte Laune

:lol:

Sieht momentan wirklich sehr gut für Kerber aus. Hätte ich nicht gedacht dass sie Sharapova schlagen kann. :o

Wawrinka auch souverän weiter - jetzt geht's zum Schweizer Duell mit Federer. :goodwork:

ich könnte nur noch kotzen, die sind einfach alle zu blöd die russin zu schlagen

kerber hatte matchball, verliert dann das service danach eingeleitet durch nen doppelfehler und nun ists wieder offen

schätze die russin ngewinnt jetzt

Believe in Kerber !

EDIT:

Hat es zwar unnötig spannend gemacht, aber die Sensation ist da. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sharapova raus :win:
Federer problemlos weiter :win:
Wawrinka problemlos weiter :win:

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

ENDLICH!!!

Wie ich nach den 6 Matchbällen nicht mehr dran geglaubt hatte xD

und als die Kerber den Smash verpasste zum 7.Matchball, wars für mich klar, dass die Russin heute durchkommt und dann macht die Sharapova den einfachen Fehler und gibt Kerber doch noch den nächsten Matchball :rofl3:

heute ist ein guter Tag :goodwork:

Jetzt müsste nur noch Raonic gegen Nishikori rausfliegen, mag den Kanadier nicht und der Japaner ist super! :v:

einer der beiden wäre ja eventueller nächster Nadal Gegner und somit auch potentieller Federer/wawrinka Gegner

haben beide ihre stärken und schwächen, für Nadal sind beide sehr gefährlich, für Federer weniger auf dem Belag.

Aber Nadal muss auch erstmal durchkommen gegen das Aufschlagmonster aus Australien

Nishikori raus, schade. Nun mal schauen wie sich Nadal schlägt :nerd:
Nie gehört von dem Australier :-P

solche aufschlagriesen sind in wimbledon die schlimmsten gegner

Kyrgios hat aber auch eine unglaublich gute Länge in seinen Schlägen :nerd:
Und dass Nadal sich teilweise auch in längeren Ballwechseln schwer tut, sollte ihm zu denken geben :nerd:

Der Australier hat perfekt serviert und dennoch nur denkbar knapp den Satz gewonnen

die Geschichte des Matches ist simpel, sollte es Nadal gelingen irgendwann nen Impact auf das Service des gegners zu schaffen, gewinnt er das Match relativ locker.
Wenns aber so bleibt wie jetzt, wirds sehr knapp und Rafa kanns auch in 3 verlieren

aber das match sollten sich die anschauen, die sich immer beschweren, dass der Rasen langsamer gemacht wurde.

fühle mich echt in die Mitte der 90er versetzt, als die meisten Matches so aussahen. Nicht wirklich attraktives Tennis

Ich habe aber dieses Jahr auch das Gefühl, dass Wimbledon schneller ist als auch schon. :eek3:
War imo sehr selten so extrem, dass eigentlich in fast allen Matches kaum ein Aufschlag returniert wird. (Früher: Ja, aber die letzten Jahre eher nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom