stoka
L14: Freak
Beeindruckende Vorstellung von Nadal in Sätzen 2-4. Er kann hier komplett frei aufspielen. Es ist mit ihm definitiv zu rechnen. Für mich nach Murray und Djokovic, der größte Favorit auf dem Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Serena gegen Cornet raus
6-1 3-6 4-6
Sie schlägt sich wie in den letzten Wochen und Monaten wieder mehr selber als das der Gegner was dazu tut
Klar, Cornet spielte klasse, aber Serena verlor nach dem 6-1 in Satz 1 vollkommen den Faden und fand ihn in Satz 2 und 3 erst zu spät wieder nach 0-5 und 2-5 Rückstand
Verstehe echt nicht was da los ist mit ihr, bei den 3 Grand Slam Turnieren in 2014 war sie nicht einmal im VF und jedesmal wars im Grunde der eigene Leistungseinbruch und nicht der Gegner.
Vielleicht wird Williams wirklich langsam alt, sie ist schließlich die älteste Nummer 1, irgendwann kann man seine Leistung eben nicht mehr bringen in dem Alter.
Ärgert mich das nun schon wieder Sharapova davon profitiert, denn im VF wäre sie eigentlich auf Williams getroffen
Wenn die Russin nach den French Open jetzt auch in Wimbledon gewinnt, bekomm ich die Krise. Hoffe auf Bouchard und Halep
Naja Federer spielt wie erwartet, hat doch selten Probleme in den ersten Runden und dann fliegt er gegen nen guten Gegner, gehe eigentlich immer noch davon aus. Aber vlt beweist er mir das Gegenteil
Bei den Damen wirds befürchte ich leider nun wirklich wieder Sharapova^^
Halep traue ich hier auch nicht viel zu und ob Bouchard noch mal so nen Slam hinlegt, weiß ich auch nicht. Vlt findet ja eine wie Kvitova oder Radwanska wieder zur Form, standen ja beide schon im Endspiel oder Lisicki :-D
Noch hat Tsonga Chancen :wink3:
Jetzt gerade im 8. Spiel 3. Satz zwei Breakbälle zum 3:5 nicht nutzen können. Sehr viel mehr Chancen kriegt man gegen den Joker kaum.