Außer es geht gegen Serena, dann darf sie sich über 2 Games freuen^^
.
serena lässt sich halt nicht beeindrucken und zieht einfach ihr spiel durch, dann hat sharapova eigentlich keine chance
generell halte ich die russin eh für weit weniger talentiert als viele andere spielerinnen. Ihr Netzspiel ist ne Katastrophe, ihr Slice Spiel/Stopp Spiel eigentlich ebenso. Sie kommt praktisch nur über die Power und zeigt sehr selten Rafinesse bei den Spielzügen
Hätts auch eher Bouchard gegönnt, im Endspiel hat Halep denke ich auch nicht so schlechte Karten, so nen starken Eindruck macht Sharapova jetzt auch nicht, die große Konkurrenz war halt nicht da. Petkovic bis jetzt ja ziemlich chancenlos, war aber irgendwie auch zu erwarten, überrascht mich schon, dass sie im HF steht.
Hoffe das Bouchard ihren Weg geht, die ist ja erst 20, die könnte durchaus in ein paar Jahren die Nummer 1 werden, die Anlagen sind jedenfalls da.
Und ja, Sharapova spielt gar nicht mal so überragend in dem Turnier, aber sie kommt halt irgendwie immer durch und das Aus von Serena hat ihr mächtig geholfen, sonst wäre wohl schon im VF schluss gewesen
Erwarte auch das Halep gewinnt, sie ist ne sehr komplette und intelligente Spielerin, Petkovic dagegen ist imo ähnlich eindimensional wie Sharapova. Aber wenn die Schläge von Petkovic oft kommen, kann sie natürlich auch gewinnen
ja da haste nicht unrecht, vor allem das gestöhne ist bei ihr übel.
am schlimmsten ist es, wenn sie dann auch noch gegen azarenka spielt :v:
die 2 zusammen auf dem Feld ist schon übel, wobei man bei Azarenka sagen muss, das es etwas besser wurde im letzten Jahr. Gibt mittlerweile Phasen in ihrem Spiel wo sie gar nicht mehr stöhnt.
Bin ja gespannt wann die zurückkommt, ihre Fussverletzung scheint sehr hartnäckig zu sein, hat in diesem Jahr kaum gespielt