• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch 1 Chance für Federer auf ein Rebreak, ich glaube nicht daran :(

Tja - das Match der liegengelassenen Chancen... Fed hätte genauso gut gewinnen können wie Nadal, wenn nicht sogar müssen ^^ Wenn man sich die Breakbälle anguckt.

Naja, gratz Nadal

PS: Total Points won:

Nadal 173
Fed 174

D;

ABer nur 52% 1st Serve von fed

Wow, was für ein Match. Den Zuschauern gefällt der Ausgang ja nicht so. Ich bin schon auf die nächsten Major-Turniere gespannt. In Paris dürfte wohl alles klar sein, da wird Nadal nicht zu schlagen sein. Aber vor allem die US Open werden wohl interessant :)

schade, ich hätte dem federer gegönnt. jetzt mussen wir bis zum wimbeldon warten :(

edit: keiner von dem beiden hat heute sonderlich überzeugt.

Tja - das Match der liegengelassenen Chancen... Fed hätte genauso gut gewinnen können wie Nadal, wenn nicht sogar müssen ^^ Wenn man sich die Breakbälle anguckt.

Naja, gratz Nadal

PS: Total Points won:

Nadal 173
Fed 174

D;

ABer nur 52% 1st Serve von fed

Das war am ende halt das entscheidende... Normalerweise reisst Federer mit dem Aufschlag vieles raus, aber heute war er bei eigenem Aufschlag einfach schwach. Habe lange nicht mehr gesehen, dass Federer so viele breaks kassiert hat.

Zurück
Top Bottom