• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird nix für Federer, ich denke er ist mental auch nicht mehr so gut drauf nach all den verpassten Chancen...

Teilweise packt er Traumschläge aus, aber insgesamt ist heute einfach nix zu holen :/

Ja, ist einfach ein Spiel der liegengelassenen Chancen aus Federers Sicht.. dermaßen viele chancen es klarzumachen, aber er packts einfach nicht

Also der Ballwechsel grad eben war ja nur noch krank O_O

Zuletzt bearbeitet:
Das sind vielleicht zwei Kampfsäue.
Da meint man jetzt ists für den einen gelaufen, dreht sich das Blatt wieder.

So... ich freu mich erst, wenn Fed das Break bestätigen kann

wow, Federer nun plötzlich sehr stark. 1. Aufschlag geht plötzlich und damit seine souveränen Aufschlagspiele :)
Würde mal sagen der Satz ist gelaufen und im 5. dürfte Federer dann klar im Vorteil sein, der Kraft wegen ^^

erstmal dieses Aufschlagspiel durchbringen.... 15:15

EDIT Doppelfehler -.-
EDIT2 LOL, doch net

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom