E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Ich würde mich freuen, wenn Sony auch so etwas wie den Xbox Game Pass ankündigt.

Spieletechnisch hoffe ich, dass Sony mit From Software wieder einen Deal gemacht hat - Bloodborne 2 wäre für mich super.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaubt ihr, wir werden bereits spielbares material zu TLOU 2 sehen? Release ist sicher erst 2018, aber was Vorzeigbares sollte Naughty Dog eigentlich schon parat haben. Das allein wär für mich Grund genug, Sony zum klaren Sieger der E3 zu
küren.

heute das PS4 remaster vom Erstling auf schwierig 5 Stunden gezockt und wohl nun mehr als die Hälfte hinter mich gebracht und es wird immer besser. Auch grafisch obwohls "nur" ein PS3 Remaster ist.
 
TLOU2 erscheint sicherlich nicht 2018. Sony wollte es eigentlich auch erst auf dieser E3 das erste Mal zeigen, aber ND selbst war die PSX lieber. Es wurde auch aus gutem Grund mit "very early in development" angekündigt.

Vor Mai/Juni 2019 würde ich nicht damit rechnen. Es würde mich mehr wundern, wenn es viel früher erscheint als gar noch später.
Fast das komplette Studio sitzt zudem gerade noch an Uncharted: TLL, das ist schon was Größeres als Left Behind.

Also nein, ich rechne noch nicht mit Gameplay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es sitzt bestimmt schon ne weile nicht mehr das das fast ganze Studio an TLL, da sie nach letzten infos schon in der polish phase sind.
Vor paar wochen hat Druckmann ja selber gemeint das er bald das erste mal hand anlegen wird an dem Game und es durchspielen wird ohne groß zu wissen was auf ihn zukommt (wenn man das glauben kann das er sich wirklich so sehr da raus gelassen hat)
Man kann davon ausgehen das schon die mehrheit an TLOU 2 sitzen und mit der neuen Umstrukturierung die vor paar Monaten angesprochen wurde von ND sollten AAA games schneller fertig werden wie in der vergangenheit.
Rechne mit frühjahr 2019 und ner fetten gameplay demo nächste E3.
 
Es sitzt bestimmt schon ne weile nicht mehr das das fast ganze Studio an TLL, da sie nach letzten infos schon in der polish phase sind.
Vor paar wochen hat Druckmann ja selber gemeint das er bald das erste mal hand anlegen wird an dem Game und es durchspielen wird ohne groß zu wissen was auf ihn zukommt (wenn man das glauben kann das er sich wirklich so sehr da raus gelassen hat)
Man kann davon ausgehen das schon die mehrheit an TLOU 2 sitzen und mit der neuen Umstrukturierung die vor paar Monaten angesprochen wurde von ND sollten AAA games schneller fertig werden wie in der vergangenheit.
Rechne mit frühjahr 2019 und ner fetten gameplay demo nächste E3.

Dieser Tweet kam am 10. Mai:

Despite like 90% of the studio working hard on Uncharted: Lost Legacy, I alone own 15% of all the bugs in the game xD

https://twitter.com/vaccaro3d/status/862417450171678720

Also wenn sich jetzt in den letzten paar Wochen nichts daran geändert hat, dann sitzt noch die Mehrheit des Studios an TLL.

Und naja, mit "Frühjahr" 2019 meinst du wahrscheinlich März. Das ist ja erstens nicht wirklich weit weg von Mai/Juni und ich glaube eher, dass sie diesen Slot für ein Game reservieren, dass nicht von ND ist. ;)
TLOU2 wird sich verkaufen, egal wann es erscheint. Also auch in den langsameren Monaten wie Mai.

Und auch dann wird die Entwicklungszeit ja noch um einiges kürzer gewesen sein als bei Uncharted 4. ^^
Schon alleine die Arbeit an der Engine wird wohl sehr viel geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in der polish phase 90% vom studi nach bugs suchen und placeholder tauschen, hat ND wirklich einiges umgestellt xD ich bezweifle das es so viele sind, die ganzen 3D artists usw. hocken sicher schon an TLOU2.

Und U4 gingja auch nur so lange da sie ja quasi 2 mal damit angefangen haben, als sie 80% verworfen haben.
 
Ich sehe dich nirgends auf der Brücke. :sad: Ansonsten :goodwork: :knuffel:

ich bin im maschinenraum und checke ob der antrieb bis zum E3 planeten auf speed steht ;)





Glaubt ihr, wir werden bereits spielbares material zu TLOU 2 sehen? Release ist sicher erst 2018, aber was Vorzeigbares sollte Naughty Dog eigentlich schon parat haben. Das allein wär für mich Grund genug, Sony zum klaren Sieger der E3 zu
küren.

heute das PS4 remaster vom Erstling auf schwierig 5 Stunden gezockt und wohl nun mehr als die Hälfte hinter mich gebracht und es wird immer besser. Auch grafisch obwohls "nur" ein PS3 Remaster ist.

:o:o
wie kommt es das tlou2 erst jetzt spielst ??? :o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wirklich interessante an der Sony PK wird sein wie man den ganzen Content in der kurzen Zeit verpackt. VR, God of War, Uncharted, Last of Us, Detroid, GT, Days Gone, Spiderman, die neue IPs von Sucker Punch und From Software dazu noch diverse Spiele aus Japan, Indies und potentielle Überraschungen.
 
Das wirklich interessante an der Sony PK wird sein wie man den ganzen Content in der kurzen Zeit verpackt. VR, God of War, Uncharted, Last of Us, Detroid, GT, Days Gone, Spiderman, die neue IPs von Sucker Punch und From Software dazu noch diverse Spiele aus Japan, Indies und potentielle Überraschungen.

Da helfen nur viele Massentrailer während der Show mMn.
 
Ich denke mal auch, dass schon bekanntes Zeug, von dem es nicht wirklich eine Live Vorführung gibt wird auch in einem Massentrailer abgefertigt wird. Bei den Indies z.B. machens sie's ja schon immer so.
 
Ich bin auch noch recht skeptisch, ob wir TLoU2 auf der E3 sehen werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ND den Schwerpunkt auf U:LL legen wird. Dazu wurde bisher ja auch kaum etwas gezeigt und mit Blick auf den anstehenden Release kann ich mir hier schon etwas Live-Gameplay vorstellen. Bei TLoU2 rechne ich wenn überhaupt mit einem kurzen Storytrailer. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Sony sich das für die Experience im Dezember aufhebt, wo der Titel ja auch im vergangenen Jahr angekündigt wurde.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ich wäre schon glücklich neues Gameplay zu Days Gone, Detroid und GoW zu sehen. Alles darüber hinaus an Neuankündigungen ist für mich schon Bonus. Auf etwas zu den IP's von Sucker-Punch und From Software hoffe ich wirklich sehr...mal gucken, ich werde jedenfalls den Wecker stellen und live dabei sein :).
 
bin gespannt woran sucker punch werkelt,die großen japan ankündigungen (laut gestriger news) und auf das psvr game von santa monica.

neues material von gow,spiderman,days gone,detroit,death stranding usw will ich natürlich auch sehen :)

edit:
tlou2 kann sich sony imo gern bis zur psx aufheben.
man muß ja nicht immer gleich alles rausfeuern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit einem TloUII Trailer macht man die E3 doch klar - Das wird sich Sony nicht nehmen lassen.

Dazu dann noch Papa Kratos mit seinem Bubi, UC:TLL, einen epischen Netzschwinger Trailer plus einige Ankündigungen und die ganzen anderen Sachen wie die Destiny II, CoD und möglicherweise Fifa DLC Einkäufe und im Bereich der Spiele ist die Messlatte unerreichbar für die Wettbewerber.
 
Leute ich will endlich mein Eight Days und Agent haben :( @SONY !!!! :aargh:


TEMP_Eight-Days_PS3-LOGO.jpg



rockstars-agent-could-be-coming-to-xbox-360-2.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom