E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Gibt anscheinend auch eine Aktion seitens Sony zur E3 in hiesigen Geschäften. Bei uns im Tootal Markt(Expert) stehen etliche Werbebanner, der Name ist mir nur leider entfallen, bin Dienstag eh nochmal dort und mach nen Foto, falls es mir wieder entfällt :D

Wäre cool. Ich freu mich schon auf das Foto. :D
 
E3 und Angebote bei uns? :ugly: Wohl eher zur gamescom wenn überhaupt....
Wichtig sind Releasetermine schon bekannter Games und nen bissel Gameplay....vielleicht noch die eine oder andere Überraschung. Letztendlich hat Sony aber im Vergleich zu den Mitbewerbern so schon ein Vielfaches in der Pipeline. Deshalb geht es hier auch eher entspannt zu. VR schwächelt und da müssen sie zeigen wo sie hinwollen. Einzig ein ordentliches Metroid bei Nintendo könnte Sonys E3 Dominanz ins Wanken bringen....für mich versteht sich, bevor sich einige genötigt fühlen. ;) Aber N wird es diesbezüglich wie immer wohl eher vergeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
The order 2 die haben sie ja nicht mehr alle.
BB 2 wäre in der Tat möglich.
Sucker Punch Ip stimmt die werkel ja auch schon länger.
UD 2... ich würde mich freuen, glaube da aber nicht so dran.


the order 2 wäre der höhepunkt der pk :nix:

until dawn war ja zudem recht erfolgreich, bin sicher das sony da nachlegt, aber vielleicht erst 2018
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
danke capitan sir ;)

121121.jpg


auf dem weg zu galaxien, die noch nie ein mensch zuvor gesehen hat :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
the order 2 wäre der höhepunkt der pk :nix:
Jap. Es gibt so einige Dinge die ich gerne sehen würde und The Order 1887 (oder so) würde ich echt feiern. Ich hatte mit 1886 10 sehr unterhaltsame Stunden und fand es schade, dass das Spiel so hart bewertet wurde. Das Setting und die Charaktere haben enorm viel Potential imho.

E3 Hype :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jap. Es gibt so einige Dinge die ich gerne sehen würde und The Order 1887 (oder so) würde ich echt feiern. Ich hatte mit 1886 10 sehr unterhaltsame Stunden und fand es schade, dass das Spiel so hart bewertet wurde. Das Setting und die Charaktere haben enorm viel Potential imho.

E3 Hype :D

Dito. Ich sage es immer wieder: Wenn man die ganzen Kritikpunkte und Baustellen des Erstlings ausbügelt hat man ein potenziell geniales Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jap. Es gibt so einige Dinge die ich gerne sehen würde und The Order 1887 (oder so) würde ich echt feiern. Ich hatte mit 1886 10 sehr unterhaltsame Stunden und fand es schade, dass das Spiel so hart bewertet wurde. Das Setting und die Charaktere haben enorm viel Potential imho.

E3 Hype :D

Also die Wertungen kann ich schon nachvollziehen, aber einen weiteren Versuch mit Ausbügelung der Kritikpunkte wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
The Order wurde zurecht kritisch bewertet. Das Gameplay ist so öde bzw. 08/15 für ein Shooter und ging nur 6 - 8 Stunden. Das ist mehr als schwach. Ungenutztes Potenzial bringt nichts.

Wieso bin ich, Avalon - Nachfahre von Sony Dominus Caesar, nicht als Kapitän des Schiffes auf dem Bild zu sehen? Ich verlange sofortige Richtigstellung. :brit:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man knack eine zweite chance gibt sollte man das the order auch imo :nix:

Nö, The Order hatte ja wohl das xx-fache Budget. Und Spiele für die die ganz Kleinen hat Sony halt nicht viele.
Da ist mehr als klar, warum sie Knack 2 einem Order vorziehen.

The Order ist tot und wird auch keinen Nachfolger bekommen.
 
Nö, The Order hatte ja wohl das xx-fache Budget. Und Spiele für die die ganz Kleinen hat Sony halt nicht viele.
Da ist mehr als klar, warum sie Knack 2 einem Order vorziehen.

The Order ist tot und wird auch keinen Nachfolger bekommen.

Stellt sich mir die Frage, welches AAA Projekt hat Ready at Dawn in der Pipeline? Oder sitzt dss Studio nur an Deformers und Lone Echoes für Oculus?

Edit: Okay auf der offiziellen Seite steht 3 Projekte:

We are in the pre-production phase of an exciting new AAA third-person action console title, based on a brand new original IP we are creating. In addition, we are also in full production on both a cutting edge VR experience, in partnership with Oculus and De·formers, a fast and frantic third person smash’em arena game in partnership with GameTrust.

Fällt jemanden ein Studio ein, welches The Order fortführen könnte und das mit Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt jemanden ein Studio ein, welches The Order fortführen könnte und das mit Erfolg?

vielleicht darf sich wieder ein unerfahrenes studio wie zb foster city studio versuchen.
ready at dawn hatte vor the order auch noch nicht viel erfahrung mit spielen für heimkonsolen.

aber glaub nicht das wir nen nachfolger sehen werden ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fällt jemanden ein Studio ein, welches The Order fortführen könnte und das mit Erfolg?

Die Investition dafür diese IP noch sehr erfolgreich zu machen, wäre wohl zu groß und risikoreich. Ist zwar nur ne Vermutung, aber The Order 1886 war denke ich der größte finanzielle Flop von Sony auf der PS4 bisher. Hohes Budget, aber durch die Reviews und Mundpropaganda vergleichsweise miese VKZ. Alle anderen ihrer Games hatten entweder geringere finanzielle Mittel oder eben höhere Verkäufe.
Da wäre ein Nachfolger anderer IPs oder eben eine Neue imo sinnvoller.

Man kann auch nicht wie bei Knack 2 so starkes Asset Rehashing betreiben. Bei Knack 2 kann man sich die Fortsetzung als Außenstehender halt erklären, bei TO mMn nicht.
Auch wenn die Story nach dem Cliffhanger wahrscheinlich schon einigermaßen steht, ist das ja einer der geringsten Hindernisse. Und selbst wenn vieles bereits als Startpunkt stehen würde, weil es Dinge nicht in das finale Game geschafft haben, dann basiert das ja auf der Struktur des Vorgängers. Und die kam bekanntlich nicht wirklich gut an und wird wohl kaum beim zweiten Versuch für Furore sorgen. ;)
 
Ich hätte ja liebend gerne ein neues Killzone statt einem The Order. Mit fettem Multiyplayer wie zu PS3 Zeiten, das wäre schon Klasse imo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom