E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

"Spaceship ohne Fell" xD


hier avi, unsere sony brüder aus dem neo gaf hypen auch schon gut mit sony bingos und co ;)
sollten nicht jetzt auch bald die gifs losgehen ? ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Spaceship ohne Fell" xD


hier avi, unsere sony brüder aus dem neo gaf hypen auch schon gut mit sony bingos und co ;)
sollten nicht jetzt auch bald die gifs losgehen ? ^^

Momentan ist der Countdown:

3 Wochen, 6 Tage, 22 Stunden und 46 Minuten

So langsam können wir das Hypefeuer entzünden. Yup. :shaded:
 
Ich freu mich so auf die E3 das wird Bombe

In der Tat :boogie:

539948_v1.gif


michigan-state-sparty-photobomb.gif


EOD.gif


tumblr_inline_n06obxlmmV1sxbilh.gif
 
Spiderman, wie geil! :banderas:

Ich war damals mega Fan von der Trickfilmserie, sowie den ersten und dritten Maguire Spidey Film. The Amazing Spiderman war dann nichts mehr für mich, aber Homecoming sieht witzig aus. Aber das Game toppt mal wieder alles! Ich habe es zwar auf meinem Nichtkaufradar, aber ganz so sicher bin ich mir dann doch nicht mehr.

tumblr_o4zywqWDtj1suejvso1_500.gif
 
Uns wurden leider Fiesigkeits- Gifs von den Mods verboten, weil Herstellerbereich. :hmm:
 
Es geht los so langsam

yeahhh robbery hat ein avatar :o ok gleich mal rein bauen







Spiderman, wie geil! :banderas:

Ich war damals mega Fan von der Trickfilmserie.....



absolut !!! :)
z.b
[video=youtube;cgN0g4vqYMg]https://www.youtube.com/watch?v=cgN0g4vqYMg[/video]

latest



Spiderman kann echt immer noch rocken, hoffen wir mal das das Spiel technisch ein Leckerbissen wird :)
Open World Freude ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das hier war soviel besser, auch vom intro
[video=youtube;KZw64rBswqc]https://www.youtube.com/watch?v=KZw64rBswqc[/video]
 
Spyro auch? Boa, was für Comeback's! Crash, Jak & Daxter sollen auch kommen, dann jetzt noch Spyro und vielleicht noch Sly. Das ist ja Granate! :aargh:

PS4, die Jump'n Run Konsole für die ganze Familie. :puppy: Könnte Sony vielleicht mal die Rechte an Kameo erwerben oder ein neues Little Big Planet bringen? Ich bin auch offen für eine neue IP mit einem neuen Maskottchen. Ein Meerschwöwe wäre doch klasse.

netzologe_unbekannte_tiere-1.jpg


:awesome:
 
Ein LBP brauche ich nicht wirklich. Spyro glaube ich nicht. Wüsste auch nicht was man mit der IP noch machen sollte.

Jak & Daxter kommen ja in einem Paket. Werde ich mir vielleicht sogar holen. Habe damals auch nur den ersten Teil gespielt.

Über ein neues Sly würde ich mich aber auch freuen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Über Spyro würde ich mich echt freuen...was hab ich die Spiele als Kind geliebt :). Das wünsche ich mir wirklich schon seit längerem...so richtig dran glauben mag ich aber noch nicht. Ein neues LBP bräuchte ich tatsächlich auch nicht...hatte mit dem letzten Teil irgendwie nicht so wirklich meinen Spaß...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom