E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Wie ich alle Intros kenne und cool finde. Spiderman Trickserien. :banderas:
 
Die gute alte RTL & Tele5 Zeit

Schule, Scheiß auf Hausaufgaben und ab nach Hause RTL2 Animes mit den Kickers, Saber Rider und Co. gucken. Einige Jahre davor klebte ich natürlich an Spidey, Captain Planet und den Turtles. Kam nicht einiges davon auch auf Kabel und Pro7?
 
Spyro auch? Boa, was für Comeback's! Crash, Jak & Daxter sollen auch kommen, dann jetzt noch Spyro und vielleicht noch Sly. Das ist ja Granate! :aargh:

PS4, die Jump'n Run Konsole für die ganze Familie. :puppy: Könnte Sony vielleicht mal die Rechte an Kameo erwerben oder ein neues Little Big Planet bringen? Ich bin auch offen für eine neue IP mit einem neuen Maskottchen. Ein Meerschwöwe wäre doch klasse.

netzologe_unbekannte_tiere-1.jpg


:awesome:
Ich wäre ja für ein Koal-Guru

koaluru56fqq.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schule, Scheiß auf Hausaufgaben und ab nach Hause RTL2 Animes mit den Kickers, Saber Rider und Co. gucken. Einige Jahre davor klebte ich natürlich an Spidey, Captain Planet und den Turtles. Kam nicht einiges davon auch auf Kabel und Pro7?

Kennt heute kein Mensch mehr...ich habs früher immer geschaut. Die Morgen an den Wochenenden waren immer fest verplant für all die tollen Serien die damals noch liefen...da werden Erinnerungen wach :)...da fallen mir noch so viele weitere ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wäre ja für ein Koal-Guru

koaluru56fqq.jpg

Das Ding ist genial als Maskottchen. Herrlich schön abgedreht. :lol:

Kennt heute kein Mensch mehr...ich habs früher immer geschaut. Die Morgen an den Wochenenden waren immer fest verplant für all die tollen Serien die damals noch liefen...da werden Erinnerungen wach :)...da fallen mir noch so viele weitere ein.

Woat? Niemand kennt Captain Planet? Wird mal Zeit für ein Echtfilm oder Game. Obwohl vielen das wohl leider viel zu öko wäre heutzutage. :hmm: Und dennoch war er irre cool.

tumblr_o6v9d90SEK1tx0eb6o1_500.gif
 
Schule, Scheiß auf Hausaufgaben und ab nach Hause RTL2 Animes mit den Kickers, Saber Rider und Co. gucken. Einige Jahre davor klebte ich natürlich an Spidey, Captain Planet und den Turtles. Kam nicht einiges davon auch auf Kabel und Pro7?

Kann sein das es später so war, Kabel1 war glaub auch erst mit dem Ende von Tele5 dabei, jedenfalls haben die Bim Bam Bino übernommen. Turtles z.B. war bis 95 nur auf RTL danach RTL2, Spiderman nur RTL

https://www.fernsehserien.de/

M.A.S.K, GI Joe, Turtles, Bravestar, Spiderman, Captain Planet, Transformers, SaberRider, Thundercats, He-man, She-Ra, Samurai Pizza Cats, David der Klabauter, Gargoyles etc pp Fallen mir spontan ein. die damals gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi


Spyro braucht eine gameplaytechnische Frischzellenkur. Das alte Spiel in neuer Grafik würde wohl floppen :scan:
Und da sehe ich einfach kein Potenzial bei der Serie bzw. der Figur.


Ich weiß nur das ich damals kein Tele5 hatte, da aber laut meinen Kumpels in der Schule, die genialsten Trickserien liefen.

Zu RTL2 zeiten war ich schon raus aus dem Programm. Ich gehöre noch zur Tele5 „Ghostbusters“ und „He-Man“ Fraktion. Die Ghostbusters die Geister mit einem Seil fangen xD
Und die „Die Königin der tausend Jahre“. Potthässliche Figuren. Aber geile Serie. Kennt heute kein Mensch mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spyro braucht eine gameplaytechnische Frischzellenkur. Das alte Spiel in neuer Grafik würde wohl floppen :scan:
Und da sehe ich einfach kein Potenzial bei der Serie bzw. der Figur.

Wenn sie es so machen wie bei Ratchet & Clank, dann kann es nur gut werden.



Zu RTL2 zeiten war ich schon raus aus dem Programm. Ich gehöre noch zur Tele5 „Ghostbusters“ und „He-Man“ Fraktion. Die Ghostbusters die Geister mit einem Seil fangen xD
Und die „Die Königin der tausend Jahre“. Potthässliche Figuren. Aber geile Serie. Kennt heute kein Mensch mehr.

Das sagt mir leider wirklich nichts. Dafür finde uch nirgendwo im tiefen Netz auch nur ein Bildmaterial zu "Ein toller Hüpfer". Das lief auf RTL2, handelte von lustigen Figuren und meiner damaligen Passion Basketball. Ich hab das nach der Schule so gesuchtet.
 
Mich wundert es das hier nicht einer Captain Future genannt hat. Gerade nach Phil Fuldner sollten den doch jeder kennen xD

[video=youtube;CJkdn71bTxQ]https://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich wundert es das hier nicht einer Captain Future genannt hat. Gerade nach Phil Fuldner sollten den doch jeder kennen xD

[video=youtube;CJkdn71bTxQ]https://www.youtube.com/watch?v=CJkdn71bTxQ[/video]

Captain Future ist Kult!

:banderas:

Das läuft aber heute nicht mehr im Kinderprogramm, weil zu erwachsen. Meine Sis war damals großer Fan und sie hat mal beim Sender angerufen, warum es nicht mehr im Kinderprogramm läuft. Die sagten dann das es eben für Kinder ungeeignet ist. Sie hat sich dann alles komplett DVD gekauft. Müsste ich auch mal machen. Ich hab nur Saber Rider.
 
Wirklich seltsame Aussage. Gut, ist nicht so kinderfreundlich wie die Schlümpfe. Aber im Vergleich mit Serien wie He-Man, Galaxy Rangers oder Transformers jetzt auch nicht schlimmer.

Saber Rider habe ich vor kurzem auch noch gesehen. Kann man wirklich noch gut gucken. Bei He-Man und MASK wusste ich nach 5 Minuten, das wird nichts mehr :v:
Captain Future könnte wirklich noch ziehen. Vielleicht noch Bravestarr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab zwar momentan 2 Wochen Urlaub aber zur E3 werde ich mir erneut 2 Tage freinehmen, mich mit jede Menge Junk Food zudecken und jede verdammte Pressekonferenz verfolgen. Die Krönung wird dann natürlich wieder Sony um 3 Uhr morgens :banderas:
 
Zurück
Top Bottom