E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Danke dir. Das sieht Bombe aus! :puppy: Einzig das mit Robbery25 müsste man noch mal anders lösen. Vielleicht als Schwarzer Schriftzug mit weißen Rand an die Schiffseite schreiben?





:o:o:o:o

Nachdem wir alle dann vollzählig und komplett sind, werden wir die Weltherrschaft an uns reifen. :muhaha:

NARF

wir haben nach 8 tagen den alten hype thread 2016 geknackt :o
ok jetzt kommts nur noch drauf an, wann die leaks beginnen ;)


E3 2017: WORAN ARBEITET WELCHES SONY-STUDIO?
quelle: http://de.ign.com/playstation/122301/news/e3-2017-woran-arbeitet-welches-sony-studio

Naughty Dog:
Uncharted 4: The Lost Legacy
The Last of Us 2

Santa Monica Studios:
God of War

Guerilla Games:
Horizon: Zero Dawn-DLC

Sucker Punch:
?????????

Bend Studios:
Days Gone

Sony Japan Studio:
Knack 2



.....und nun würde ich gerne die leaks zu den überraschungen lesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sogar Phil Spencer feiert lieber mit den Blauen, stark :v:

Dafür spielen wir jetzt auch den intergalaktischsten aller Kulthits :brit:

[video=youtube;ilnnMzK_m8w]https://www.youtube.com/watch?v=ilnnMzK_m8w[/video]

EDIT:
Wird dieser beknackte Handyedit Fehler auch irgendwann in den nächsten 100 Jahren mal behoben :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beastie Boys - Intergalactiv !! einfach nur kult der track
der beat :chill:


ahja phil konnte ich auf unserem bild so groß nicht ertragen xD (ist aber nun zwischen den anderen avataren)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ist denn hier für ein DA-Gate? :nyah: Viele bekannte Namen von recht aktiven Usern stehen plötzlich auf der Permbannliste? :eek3:

ahja phil konnte ich auf unserem bild so groß nicht ertragen xD (ist aber nun zwischen den anderen avataren)

Hattu das hier gelesen? :puppy:

Danke dir. Das sieht Bombe aus! :puppy: Einzig das mit Robbery25 müsste man noch mal anders lösen. Vielleicht als Schwarzer Schriftzug mit weißen Rand an die Schiffseite schreiben?
 
Zum Beispiel : PaybackKarte :v:

naa auf eurem hypeship ist bestimmt auch der eine oder andere fake pirat ;)
dennoch haben wir die dickere liste :p


Du kannst froh sein wenn die Ente der einzige unfreiwillige Gast ist der nach der E3 verspachtelt wird :v:

wenn birdie weiter meutert, dann müssen wir uns leider was überlegen ;)


Hattu das hier gelesen? :puppy:

ohhhhh noooo :cry: avi normal lese ich immer alles was du schreibst,
sorry habs schlichtweg überlesen.

ok machen wir so :) oder kennst du noch seinen avatar ? robbery hat doch mal was, glaube ne hawt girl oder so.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Guten Hunger :lol2: Wir haben Crash :tinglewine:

Wir werden ihn uns wieder zurück holen. Verlass dich drauf! :muhaha:

ohhhhh noooo :cry: avi normal lese ich immer alles was du schreibst,
sorry habs schlichtweg überlesen.

ok machen wir so :) oder kennst du noch seinen avatar ? robbery hat doch mal was, glaube ne hawt girl oder so.

Mach dir keinen Kopf, alles schick. :knuffel:

Hm... ich kenne Robberys Ava leider nicht. Sein Ava wäre natürlich, wie im Falle von Bond, extrem hilfreich für uns.
 
Du kannst froh sein wenn die Ente der einzige unfreiwillige Gast ist der nach der E3 verspachtelt wird :v:

Die Ente ist dick genug - die reicht für alle :lick:

Ich sollte mal anregen, dass die Xbox Piraten in der Schiffs-Brig auch jemanden arrestieren - ich denke Ellie würde sich da gut machen :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will doch nur das du auf unserer wunderbaren Schiffsreise dabei bist :awesome: Mit Ehrenplatz ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir werden ihn uns wieder zurück holen. Verlass dich drauf! :muhaha:



Mach dir keinen Kopf, alles schick. :knuffel:

Hm... ich kenne Robberys Ava leider nicht. Sein Ava wäre natürlich, wie im Falle von Bond, extrem hilfreich für uns.


ja schade, ein ganzes hypeship mit avataren wäre cool ;)
oder geht es so ?

aktuell1.0.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will doch nur das du auf unserer wunderbaren Schiffsreise dabei bist :awesome: Mit Ehrenplatz ^^

Piraten benötigen nun mal Gefangene, und ich stelle mich gerne zur Verfügung. :awesome:
Ist auch um Lichtjahre besser als von MTC's Horrorava gefressen zu werden. :ugly:

ja schade, ein ganzes hypeship mit avataren wäre cool ;)
oder geht es so ?

aktuell1.0.jpg

Ich gucke gleich mal ob sein Postfach frei ist und ich ihn stalken kann. Nur Avas, und da hast du Recht, wären echt genial. :D
 
Zurück
Top Bottom