E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

aktuell1.0.jpg

Ich glaube er meinte eher, dass Kara sein Avatar als Maske tragen soll. :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne, passt schon ;)

@NaughtyDog: Danke :)

@Alle: Auf die gifs und Bilder bitte achten. Wir befinden uns hier immer noch im Herstellerbereich!


können wir machen, musst mir nur ein größeres bild von deinem avatar geben ;)

achso und das ja nur spaß ;) wissen unsere xboys .....nicht ernst gemeinte stichelei von alten gifs
aber ok lassen wir ab jetzt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe da mal so einen sterbenden Xbox planeten für dich gemacht :awesome:

Ich danke dir! ^^ :goodwork: Dann kann ich jetzt in Ruhe den Raumschiffmechaniker spielen und Systeme von innen sabotieren :v:

Natürlich auch nur Spaß, bin bereit zum ablegen, aber ich glaube damit der Hype-Antrieb richtig zündet braucht es mindestens noch 1-2 Wochen. Dann sollte es so langsam losgehen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du darfst auf ihn aufpassen. Die Entführung hat irgendein skrupelloser Sack angeleihert. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Naughty: Ich habe Aya in einem anderen Forum gestalkt und gefragt. Sie möchte auch mit aufs Hypespaceship. Kannst sie also mit dazu nehmen und ihr einen hübschen Platz aussuchen. :D

Aya's Avatar:
image.php


Ein fettes Thank you! :goodwork:

Ich unterhalte die Besatzung doch zusammen mit Ellie (links daneben). :kruemel:

Je nachdem wie die Konferenz endet, spiele ich dann entweder das:

[video=youtube;GTrSatbTR-k]https://www.youtube.com/watch?v=GTrSatbTR-k[/video]
oder das:

[video=youtube;-EQ6eHeBrhM]https://www.youtube.com/watch?v=-EQ6eHeBrhM[/video]


Du wirst natürlich Happy fiedeln, und zwar selbst dann noch wenn wir auf ein Schwarzes Loch zusteuern sollten! :sorry: Das ist deine Aufgabe als Katzengeiger. :tinglewine:

:knuffel:
 
@Naughty: Ich habe Aya in einem anderen Forum gestalkt und gefragt. Sie möchte auch mit aufs Hypespaceship. Kannst sie also mit dazu nehmen und ihr einen hübschen Platz aussuchen. :D

Aya's Avatar:
image.php


Ein fettes Thank you! :goodwork:


sehr gerne ;)
wir werden immer mehr oO guckt mal in den erst beitrag, die liste "an board" füllt sich

:o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Danke dir. Das sieht Bombe aus! :puppy: Einzig das mit Robbery25 müsste man noch mal anders lösen. Vielleicht als Schwarzer Schriftzug mit weißen Rand an die Schiffseite schreiben?

sehr gerne ;)
wir werden immer mehr oO guckt mal in den erst beitrag, die liste "an board" füllt sich

:o

An Bord sind:

Bond
Avi
PaybackKarte
NaughtyDog
donkeydriver
Miku90
DeinVater
Rhino
Flugelch
LoLsh0ck
miko
Sierra
Theglove25
Jesus Superstar
Hasenauge
BlackGun
Xyleph
smoki
darkrince
RWA
VenomSnake
CoolGamer0815
InZaNe
SuperTentacle
LasseVonLasse
Cohen
Hagi
Sonitenndo
Robbery25
RockyC
Kartoffel
rubikon
Birdie
allezSVW
Valcyrion
Coreian
SaveTheStyle
Tommy1985
OVERLORD1
Gekko
Kravallo
Scream
Zelos
Warlegend
Miperco
Aya
SasukeTheRipper

:o:o:o:o

Nachdem wir alle dann vollzählig und komplett sind, werden wir die Weltherrschaft an uns reifen. :muhaha:

NARF
 
Zurück
Top Bottom