Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
20 Millionen verkaufte PSP's ist schon ne ordentliche Zahl habe diesen Edelhandheld ja auch bei mir Zuhause. Doch leider mangelt es an guten Spielenachschub. Ansonsten reichen die Multimediafähigkeiten um das zu überbrücken.

Kann ich nicht nachvollziehen! Die Chotto-Shot Kamera, Tekken oder Portable Ops? Ich weiss momentan garnicht womit ich zocken soll?? Dann kommt bald Monsterhunter Freedom2 und Crysis Core und und und

Red schrieb:
20 Millionen verkaufte PSP's ist schon ne ordentliche Zahl habe diesen Edelhandheld ja auch bei mir Zuhause. Doch leider mangelt es an guten Spielenachschub. Ansonsten reichen die Multimediafähigkeiten um das zu überbrücken.

ZOMG! :o

@ Topic

Wie soll dieses Remote Play denn technisch funktionieren?

Naja, es hiess doch, dass die PS3 so eine Art Home Server sein soll. Wie man aber dann z.B. irgendwo ohne eigenen Internetzugang mit der PSP auf die PS3 zugreifen will, kann ich echt nicht sagen...Idee hört sich sicherlich cool an, aber wieder einmal kommt es auf die Umsetzung an.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony CES keynote reveals PSP importance

Posted Jan 8th 2007 1:01PM by Andrew Yoon
Filed under: News

Did you know that Sony launched a new system in 2006? Yeah, I know. Crazy. Sony's hyping up the PLAYSTATION 3 machine, but it's nice to know that the PSP will not be ignored in 2007. In fact, the PSP continues to be an integral part of Sony's plan for world domination. Peter Dille teased PSP fans with the following tidbits:

* PSP has sold over 20 million units worldwide. This ain't no Game Gear, folks.
* Remote Play hype: "So if you want to access Spider-Man the Movie in Milan from your PS3 in Milwauke... it's possible."
* Expanded "online community" for PSP (pictured).
* Portable gaming is increasingly important to the consumer: Sony obviously wants a large cut of the market

Quelle:

http://www.pspfanboy.com/

Naja 20 Mio ausgeliefert und ca. 15 mio durchverkauft. Eigentlich ganz gute Zahlen aber leider geht der Trend nach unten.

Yondaime schrieb:
Naja, es hiess doch, dass die PS3 so eine Art Home Server sein soll. Wie man aber dann z.B. irgendwo ohne eigenen Internetzugang mit der PSP auf die PS3 zugreifen will, kann ich echt nicht sagen...Idee hört sich sicherlich cool an, aber wieder einmal kommt es auf die Umsetzung an.

Ist doch nicht schwierig. Ich kann ja auch den PC von nem Freund einfach von meinen PC von hier aus hochfahren und dann kann ich an seinem PC Programme starten, Filme gucken etc. Ist ganz easy :)

Vorlone schrieb:
Naja 20 Mio ausgeliefert und ca. 15 mio durchverkauft. Eigentlich ganz gute Zahlen aber leider geht der Trend nach unten.

Eigentlich berichten alle ausenstehenden Quellen auch immer von Rund 20 Mio "richtig" verkauften PSP. Ist auch gut möglich, dass sie jetzt im Januar schon über die 20 Mio ist.

Keine Ahnung obs schon irgendwo erwähnt wurde Killzone soll in der 2ten Haelfte 2007 rauskommen :suprised: Bin ich ja mal gespannt...

LAS VEGAS, Jan. 8 /PRNewswire/ -- Sony Computer Entertainment America
(SCEA) today announced that it has been recognized by the National Academy
of Television Arts & Sciences with a Technology and Engineering Emmy Award
for the PLAYSTATION(R)3 (PS3(TM)) computer entertainment system's
SIXAXIS(TM) wireless controller. SCEA will receive this distinguished honor
at an awards presentation being held tonight at the International Consumer
Electronics Show (CES) 2007 in Las Vegas.

http://prnewswire.com/news/index_mail.shtml?ACCT=104&STORY=/www/story/01-08-2007/0004501397&EDATE=

DaniC schrieb:
Keine Ahnung obs schon irgendwo erwähnt wurde Killzone soll in der 2ten Haelfte 2007 rauskommen :suprised: Bin ich ja mal gespannt...

Das wäre der Hammer! :D

Aber ich glaube das die Diskussion im Sony Games Forum besser aufgehoben ist.

Sind gute PSP-Zahlen. Hatte früher eigentlich auch mehr erwartet, aber 20 Millionen in 2 Jahren ist gut, dass hat in diesem Markt außer Nintendo (oder wegen Nintendo ;)) noch keiner geschafft.

Ich denke, Sony hat daraus auch etwas gelernt, einen festen Standbein im Handheldmarkt haben sie jetzt definitiv, mal sehen, was mit der PSP2 irgendwann kommt. Ich denke mal, die PSP wird so 40 - 50 Millionen verkaufte Einheiten am Ende ihrer Ära haben, die ich mal auf 2009/2010 schätze.

Und ich weiß auch schon, von wem die GPU der nächsten PSP kommen wird... ;)

weiß eigentlich schon jemand, ob es nahchher einen Stream von der Pk geben wird? Ich bin mir 100% sicher, das es was neues zu HS geben wird^^

Darji schrieb:
weiß eigentlich schon jemand, ob es nahchher einen Stream von der Pk geben wird? Ich bin mir 100% sicher, das es was neues zu HS geben wird^^

mach mich nicht nervös :lol: ich muss den Projektor bedienen und wenn ich von der Arbeit nach hause komme, ist es schon Nachts. Ich will von der PK NICHTS verpassen also hoffendlich nu videos zum runterladen.

MaxTax schrieb:
Darji schrieb:

Ist das bei uns wirklich 19 Uhr Ortszeit??

hmmm also die Pk von Motag war um 1.45 Uhr und das war 4:45 PM - 5:45 PM amerikanische Zeit.

jetzt ist sie um 1 PM Angesetzt. Also müsste sie heute um 21 oder 22 Uhr anfangen oder?^^

Darji schrieb:
MaxTax schrieb:
Darji schrieb:

Ist das bei uns wirklich 19 Uhr Ortszeit??

hmmm also die Pk von Motag war um 1.45 Uhr und das war 4:45 PM - 5:45 PM amerikanische Zeit.

jetzt ist sie um 1 PM Angesetzt. Also müsste sie heute um 21 oder 22 Uhr anfangen oder?^^

Also in Las Vegas ist es jetzt 8:30 bis 13 Uhr sind es dann noch 4,5 h also bei uns um ca. 22 Uhr. Also hast schon recht :)

schööön und endlich mal ne humane Zeit aber wehe es gibt keinen stream Sony^^

Toll noch vier Stunden...Hoffentlich gibts auch etwas sehenswertes und nicht wieder diesen Bullshit von wegen "NextGen beginnt wenn wir es sagen" oder "Wir werden wieder Marktführer" gelaber.

Ich erwarte ehrlich gesagt nichts von der PK. Die letzten PK's und offiziellen Termine blieben auch immer (teilweise sehr weit) hinter meinen hohen Erwartungen zurück. Wieso sollte es heute anders sein? :neutral:

weil viele Titel vorgestellt werden müssen. Die Entwickler von Killzone 2 sagten, das man kurz nach der Jahreswende was neues zu Killzone sehen wird, HS auf März gelistet wird, Es einen EU launch gibt mit vielen neuen Titeln, und eine ganze Stunde nur PS3 PK. Abzüglich 20 min zahlen und Statistiken wie sonst auch immer bleiben da noch volle 40 minuten :P

Tjo, so habe ich bei den letzten PK's auch immer argumentiert, aber dann kam der gute Ken und erählte uns stundenlang von diverses Sachen, die nix mit der PS3 zu tun hatten und ich bin dann eingeschlafen.. ;) :P

Du kannst meine Meinung auch nicht ändern. Ist ja auch eine Schutz-Meinung, damit ich nacher nicht wieder enttäuscht bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom