Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Darji schrieb:
LOL wer will einen alten Bruce Willis denn noch sehen. Den einzigen Alten den ich mir anschaue, ist Harrision Ford in Indiana Jones 4 :P

Und Spiderman wird mit Venom alles was 2007 ins Kino kommt, aber sowas von ownen^^

Hey, hey, hey! Bruce Willis ist das coolste Schwein des ganzen Universums. Da sind sogar Solid, Dante, Leon und der Master Chief Daumenlutscher dagegen! :P
JA Bruci von Damals aber jetzt? ^^

Darji schrieb:
naco schrieb:
Darji schrieb:
LOL wer will einen alten Bruce Willis denn noch sehen. Den einzigen Alten den ich mir anschaue, ist Harrision Ford in Indiana Jones 4 :P

Und Spiderman wird mit Venom alles was 2007 ins Kino kommt, aber sowas von ownen^^

Hey, hey, hey! Bruce Willis ist das coolste Schwein des ganzen Universums. Da sind sogar Solid, Dante, Leon und der Master Chief Daumenlutscher dagegen! :P

mit dem Alter wird er immer besser. Brauchst da nur den Trailer anschauen. Oder Alpha Dog. Und in Sin City hat er bewiesen dass er es immer noch drauf hat.

naco schrieb:
Darji schrieb:
naco schrieb:
Darji schrieb:

mit dem Alter wird er immer besser. Brauchst da nur den Trailer anschauen. Oder Alpha Dog. Und in Sin City hat er bewiesen dass er es immer noch drauf hat.

Ich bin mit Naco einer Meinung ein Wunder. :blushed:

Aber hey alleine der Spruch "Yieppiyahei Schweinebacke" sind 150 Mio Dollar an der Kinokasse mehr Umsatz. Da kommt so ein dummes Milchbubi Spinnenvieh nie gegen an.

Bruce hat an nichts verloren und der Trailer zum 4ten Teil ist einfach nur geil.

Sorry aber bei Die Hard verliere ich die Objektivität wie Ihr beide sie verliert wenn es um Sony und die PS3 geht. :)

Ja Bruce Willis ist unantastbar. Zumindest für die Fans.

Leider kommt aber kaum ein Film an den Kinokassen in diesem Jahr an Spider Man 3 vorbei. Ich sag nur 800 mio. Dollar hat der zweite und fast 900 mio Dollar hat der erste teil weltweit eingespielt.

Und Teil 3 ist der teuerste Film aller Zeiten.

Bin kein Spiderman Fan (eher X-Men und Batman seit Christopher Nolan), aber freut mich für Sony wenn die ein paar 100 Millionen mehr in die Kasse reinbekommen dank Spider Man und James Bond (2006)

AllGamer schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
naco schrieb:
sieht ja verdammt gut aus für die einzelnen Sony Sparten. Sund mit Spiderman 3 haben sie den Nr. 1 Blockbuster 2007 sowieso sicher.

Wenn ein Sequel dieses Jahr alles toppt an der Kinokasse dann ist es bestimmt nicht Spiderman 3 sonder eher der 4te Teil von Die Hard.

Spiderman 3 wird Die Hard 4 in die Tonne treten. Ein Die Hard ab 12 ist imo sowieso unverständlich :shakehead:

wat, die hard 4 ist ab 12 :( man man man, dh3 war ja schon nicht merh so schön brutal aber ab 12. dann können sie ja den film gleich über disney veröffentlichen

kandesbunzler schrieb:
AllGamer schrieb:
Spiderman 3 wird Die Hard 4 in die Tonne treten. Ein Die Hard ab 12 ist imo sowieso unverständlich :shakehead:

wat, die hard 4 ist ab 12 :( man man man, dh3 war ja schon nicht merh so schön brutal aber ab 12. dann können sie ja den film gleich über disney veröffentlichen

Ich glaube kaum das der Film ein Rating hat Die Hard 4 kommt in den USA im Juli erst in die Kinos.

PlayStation-branded entertainment and gaming content that will be shown in the Sony booth at CES 2007, includes:

FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION -- PS3
MLB 07 The Show -- PS3, PSP
MotorStorm -- PS3
Lair -- PS3
Heavenly Sword -- PS3

Gran Turismo HD Concept -- PS3 Downloadable
Ratchet & Clank: Size Matters -- PSP
Killzone: Liberation -- PSP
SOCOM: U.S Navy SEALs Fireteam Bravo 2 -- PSP

OMG. bitte neue Trailer zu beiden GAMES, dann bin ich schon glücklich. :aargh:

RWA schrieb:
PlayStation-branded entertainment and gaming content that will be shown in the Sony booth at CES 2007, includes:

FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION -- PS3
MLB 07 The Show -- PS3, PSP
MotorStorm -- PS3
Lair -- PS3
Heavenly Sword -- PS3

Gran Turismo HD Concept -- PS3 Downloadable
Ratchet & Clank: Size Matters -- PSP
Killzone: Liberation -- PSP
SOCOM: U.S Navy SEALs Fireteam Bravo 2 -- PSP

OMG. bitte neue Trailer zu beiden GAMES, dann bin ich schon glücklich. :aargh:

Yieppiyahei Schweinebacke, hoffe ja neus Material, das wäre zu geil, will wissen wie die Spiele jetzt aussehen :happy3:
Wann ist den die PK nach unserer Zeit?

Also Spiderman 3 ist für mich der Most Wanted Kinofilm des Jahres 2oo7
aber geschmäker sind wie bekannt verschieden und nebenbei Die Hard 4 wird bestimmt auch geil

Ich will ein neues Level zu HS sehen und nicht wieder diese kleine Arena :evil:
Das geilste ist das ich mir einen passenden HDTV für LAIR, MGS4 und die anderen 1080p Spiele gekauft hab :D

Luke-Sky schrieb:
naco schrieb:
Batman seit Christopher Nolan

ich hoffe doch sehr du meinst Christian Bale :)

der Schauspieler ist mir wurscht!

Es geht um den Regisseur!

Und der hat mit Memento bewiesen wie genial er ist und Batman hat er zum besten Teil gemacht.

Also nein ich meine nicht Christian Bale! Obwohl er ein guter Schauspieler ist.

neues material zu lair und heavenly sword wäre wirklich wünschenswert, vor allem von lair habe ich irgendwie ewig nichts mehr gesehen und mich interessiert auch wie heavenly sword denn nun ausschaut,mal sehen was die pk so alles mit sich bringt :)

Ja em um wieviel uhr soll denn die PS3konferenz auf der CES heute sein?

oder war sie schon.. wenn ja was gab es neues?

OMG, Heavenly sword und Lair....ich hoffe auf neues Material :sorry:
Ein Killzone Trailer wäre auch nicht schlecht, denke aber das wir erst zur GDC was zum Mega Spiel sehen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom