Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich will details! *pulssteig* :x

Erwarte nicht zuviel, es könnten auch alte Trailer oder Vids sein...

P.S
Dein Ava Rockt :D

Danke 8-) Deiner auch!!! Es gibt Spiele, die ich seid vielen vielen Jahren spiele, regelmäßig, täglich stundenlanges training (jetz im moment aus beruflichen Gründen selbstverständlich weniger, vielleicht alle spiele insgesammt pro woche 15 std oder so) und Streetfighter zählt definitif dazu! Capcom vs.SNK 2001 hab ich mit sicherheit schon 2000std oder mehr gezockt. Es ist einfach perfekt, einfach perfekt... Wenn man Streetfighter auf PS3 online zocken kann, dann will ich gerne gegen dich antreten :)

zur Konferenz: Ich möchte einfach ein paar ankündigungen und Zeitpunkte ^_^ neue Videos erwarte ich nichtmal.

B@¥ek schrieb:
Ich will details! *pulssteig* :x

Erwarte nicht zuviel, es könnten auch alte Trailer oder Vids sein...

P.S
Dein Ava Rockt :D

Danke 8-) Deiner auch!!! E gibt Spiele, die ich seid vielen vielen Jahren spiele, regelmäßig, täglich stundenlanges training (jetz im moment aus beruflichen Gründen selbstverständlich weniger, vielleicht alle spiele insgesammt pro woche 15 std oder so) und Streetfighter zählt definitif dazu! Capcom vs.SNK 2001 hab ich mit sicherheit schon 2000std oder mehr gezockt. Es ist einfach perfekt, einfach perfekt... Wenn man Streetfighter auf PS3 online zocken kann, dann will ich gerne gegen dich antreten :)

Thx :D
WOOW, nen richtiger Street Fighter Fanboy :goodwork:
Hoffe auch das nen Street Fighter mit Online MOdus für die PS3 kommt, das wäre wirklich ein Traum :love5:

wow B@Yek! Sony is watching us, auf gamefront wurde gerade ein Streetfighter II Remake für PS3 online angekündigt :x boah dann wird aus dem Match ja waaas ! :aargh: (auch wenn mir ein neueres Streetfighter lieber ist)

edit: mein PS3 Name ist -> Tegatana

wow B@Yek! Sony is watching us, auf gamefront wurde gerade ein Streetfighter II Remake für PS3 online angekündigt :x boah dann wird aus dem Match ja waaas ! :aargh: (auch wenn mir ein neueres Streetfighter lieber ist)

Stimmt ja, die news ist von gestern, hab das überlesen :aargh: :shoot2: :shoot:
GENIAL, das ist die PURE OWNAGE!!!!!!!!!!!!
Mach dich bereit WATA!!!!!!!!!

B@¥ek schrieb:

Stimmt ja, die news ist von gestern, hab das überlesen :aargh: :shoot2: :shoot:
GENIAL, das ist die PURE OWNAGE!!!!!!!!!!!!
Mach dich bereit WATA!!!!!!!!!

:shoot5: :XBOX: :shoot6: schärfe deine Reflexe junger Padavan :dbz2:

:rofl3:
Wata du musst öfters in Sony Forum vorbeischauen, dank dir ist das Forum irgendwie lebendiger geworden :goodwork:
LAss uns aber die X raushalten, sonst werden die MOds nöch pöse :angst:

Ok Bayek: Dank deiner Einladung bin ich jetzt officiell mit an Bord :D

Ich hoffe auf alles und nichts ^_^ Videos wären super!

ps: ok, keine X-Quadrate mehr ;)

Ein Sony Fanboy mehr :D ;)
P.S. Mal sehen was heute auf der PK alles kommt. Hoffentlich nennen sie den genauen EU Launch Termin.

BlackGun schrieb:
Ok Bayek: Dank deiner Einladung bin ich jetzt officiell mit an Bord :D

Ich hoffe auf alles und nichts ^_^ Videos wären super!

ps: ok, keine X-Quadrate mehr ;)

Ein Sony Fanboy mehr :D ;)

Naja dann liesst du weder meine Beiträge noch weisst du mit welchen Systemen ich spiele. Nur weil man MS nicht mag, ist man kein Sonyfanboy. Das klingt für mich nach nem "Ignorantenboy" :hmpf:

Na da bin ich ein mal Gespannt ob Sony was Zeigen kann wo ich WOW sage :P ;)

PS: Ich Weiß, gehört hier ned direkt rein aber gibt es auch Nintendo PK`s auf der CES :-?

Brubi schrieb:
Na da bin ich ein mal Gespannt ob Sony was Zeigen kann wo ich WOW sage :P ;)

PS: Ich Weiß, gehört hier ned direkt rein aber gibt es auch Nintendo PK`s auf der CES :-?

Erwarte aber nicht zu viel, du weisst ja wie bedeckt sich SONY hällt. Ich rechne eher mit Ankündigungen und evtl. Therminen. Das WOW kommt sicher nicht heute Abend :)

@ Bayek & Watashiwa Tegadingsda

Benutzt doch die PN Funktion für solche Gespräche, ist ja toll wenn sich zwei User hier auf Anhieb verstehen aber es ist ein wenig nervig für die Leute die hier auf PS3 News lauern wenn der Thread ständig wächst ohne das irgendwelche News dazukommen.

Sony CES keynote reveals PSP importance

Posted Jan 8th 2007 1:01PM by Andrew Yoon
Filed under: News

Did you know that Sony launched a new system in 2006? Yeah, I know. Crazy. Sony's hyping up the PLAYSTATION 3 machine, but it's nice to know that the PSP will not be ignored in 2007. In fact, the PSP continues to be an integral part of Sony's plan for world domination. Peter Dille teased PSP fans with the following tidbits:

onlinecom.jpg

* PSP has sold over 20 million units worldwide. This ain't no Game Gear, folks.
* Remote Play hype: "So if you want to access Spider-Man the Movie in Milan from your PS3 in Milwauke... it's possible."
* Expanded "online community" for PSP (pictured).
* Portable gaming is increasingly important to the consumer: Sony obviously wants a large cut of the market

Quelle:

http://www.pspfanboy.com/

Filme, die man auf der PS3 hat, überall und jederzeit auf der PSP anschauen? Genialer Schachzug, der gut ankommen wird, denke ich.

Wann ist denn die PK bei uns, die um 2 Uhr Ortszeit anläuft?

Yondaime schrieb:
Filme, die man auf der PS3 hat, überall und jederzeit auf der PSP anschauen? Genialer Schachzug, der gut ankommen wird, denke ich.

Wann ist denn die PK bei uns, die um 2 Uhr Ortszeit anläuft?

Bayek sagte glaube ich 19 pder 21 uhr. :)

20 Millionen verkaufte PSP's ist schon ne ordentliche Zahl habe diesen Edelhandheld ja auch bei mir Zuhause. Doch leider mangelt es an guten Spielenachschub. Ansonsten reichen die Multimediafähigkeiten um das zu überbrücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom