Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja wird wohl ncoh nicht laufen^^

Ist ja noch über eine Stunde^^

MaxTax schrieb:
Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
Aber ich glaubs nicht :(

Die werden bis kurz vorm Release kaum was zeigen, zu groß ist die Schande wenn man INGAMematerial mit dem alten Rendertrailer vergleichen würde. :P

Wo kann man den bzw. wird es einen Live Stream geben :-? !.

Wann fängt der an, um 22 Uhr oder...

BlackGun schrieb:
MaxTax schrieb:

Schwer vorzustellen. Aber vielleicht zeigen die ja doch was neues.

stellt euch mal vor dass was sie zeigen werden stellt den E³05 trailer in den schatten :o

edit:

denn motorstorm, resistance usw.. sollten ja von anfang an launchtitel werden und waren somit vielelicht schon auf frühling 06 geplant(was ich zwa nich glaube aber wer weiß).

und Killzone ist ja nun somit die 2 generation an ps3 games.. auch wenn es für uns ziemlich kurz nach dem launch kommt!

Und wenn man sich dann schonmal die launchgames ansieht.. wie affengeil und real die aussehen.. f1, motorstorm usw.... dann steht doch den killzonemachern nichts im wege an den trailer ranzukommen...

außerdem finde ich den trailer jetzt in 07 gar nich mehr soo überwältigend.. die zeiten ändern sich eben ;-)

1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
MaxTax schrieb:

stellt euch mal vor dass was sie zeigen werden stellt den E³05 trailer in den schatten :o

wird es ja!^^

hast du keine glaskugel die dir das verratten kann? also ich schon meine heißt ken kutaragi!^^

habe gerade die Apple Keynote hinter mir und gleich kommt die nächste Sony PK hinter her :D
sehen wir vielleicht mal gutes Tekken 6 material und die ersten bilder zu GTA4?

ne das ist die von Montag :P

PS: Resitance ist klasse :P

hab gedult irgendjemand wird schon ein direkt link finden wenn es was gibt. Auf gamespot finde ich nämlcih auch nichts :P

gschwenti schrieb:
BlackGun schrieb:
MaxTax schrieb:

Warum sollten sie nichts neues zeigen?
Wäre doch ein guter Zeitpunkt.

Woher willst du das wissen. Vielleicht zeigen die nur bekanntes Material zu den einzelnen Spielen. Von Sony ist man sowas schon mittlerweile gewohnt... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom