BlackGun
L15: Wise
Red schrieb:Soll nen Livestream auf Gamespot geben wenn ich mich nicht täuschen sollte.
Jepp hast recht. Aber merkwürdigerweise funzt mein Player nicht :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Soll nen Livestream auf Gamespot geben wenn ich mich nicht täuschen sollte.
MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
Aber ich glaubs nicht![]()
MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
Schwer vorzustellen. Aber vielleicht zeigen die ja doch was neues.
BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
1steffen1 schrieb:BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
stellt euch mal vor dass was sie zeigen werden stellt den E³05 trailer in den schatten :o
BlackGun schrieb:Red schrieb:Soll nen Livestream auf Gamespot geben wenn ich mich nicht täuschen sollte.
MaxTax schrieb:BlackGun schrieb:Red schrieb:Soll nen Livestream auf Gamespot geben wenn ich mich nicht täuschen sollte.
Gib mal bitte den Link ich finds ned![]()
solid2snake schrieb:habe gerade die Apple Keynote hinter mir und gleich kommt die nächste Sony PK hinter her![]()
sehen wir vielleicht mal gutes Tekken 6 material und die ersten bilder zu GTA4?
MaxTax schrieb:Link zu dem Gamespot Stream?!?! :cry4:
gschwenti schrieb:BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:Stellt euch vor die Überraschen uns und zeigen neues Killzone Material :o
Warum sollten sie nichts neues zeigen?
Wäre doch ein guter Zeitpunkt.