Der offizielle Sony @ CES Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ps3cesrn9.jpg

Ich verstehe es nicht...

Das da "At The Backstage Theater" steht irritiert euch nicht?

Naja, ich geh mir 24 reinziehen, denke das es noch länger dauert bis wir was zu sehen bekommen...wenn überhaupt-.-

@Nanashi
Hey, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt :D

Nanashi schrieb:
BlackGun schrieb:
Nanashi schrieb:
Darji schrieb:

Ich verstehe es nicht...[/quote]

Das da "At The Backstage [b]Theater[/b]" steht irritiert euch nicht?[/quote]

Wieso sollte es? :blushed:[/quote]

Klingt für mich mehr nach "ein paar Videos", die wir wahrscheinlich eh schon kennen, als nach einer PK...[/quote]

Hey mach mir keine Angst :oops:
Ich hab gehofft das man einpaar neue Infos erfährt...

Nanashi schrieb:
BlackGun schrieb:
Nanashi schrieb:
Darji schrieb:

Wieso sollte es? :blushed:[/quote]

Klingt für mich mehr nach "ein paar Videos", die wir wahrscheinlich eh schon kennen, als nach einer PK...[/quote]

Warum sollte man die ganzen alten Videos, die inzwischen ja eh jeder auswendig kennt, zeigen? Wenigstens kleine Neuigkeiten sind ein Muss. Alles andere wäre mehr als lame.

kandesbunzler schrieb:
Nanashi schrieb:
Darji schrieb:

junge die ces ist keine game show[/quote]

Das liebe ich so an CW:

- Junge hat auch nichts anderes behauptet.
- Junge hat auf CW von dieser "PK" erfahren.
- Junge hofft sehr, dass eure Info über diese PK nicht nur auf dieser Seite (von der das Bild kommt) basiert.

[quote=Yondaime]Warum sollte man die ganzen alten Videos, die inzwischen ja eh jeder auswendig kennt, zeigen? Wenigstens kleine Neuigkeiten sind ein Muss. Alles andere wäre mehr als lame.[/quote]

SCE hat doch noch nie (zumindest wüßte ich das nicht) großartiges auf der CES angekündigt, warum sollten die das dieses Jehr ändern? Warum man ständig alte Videos zeigt? Das wüßte ich auch gerne, dass machen aber ja leider alle immer wieder gerne...

@ B@¥ek:
Bin immer auf dem Laufenden ;), ich halte mich aber mit meiner Meinung zurück.

Ach ich geh pennen. Bin schließlich seit 17 Stunden auf den Beinen :oops:
Ich schau dann mal morgen nach der Schule hier vorbei. Gute Nacht an alle.

Ich hoffe das der eine oder andere noch ein paar stunden die Augen offen hält, ich tu es und dann morgen früh, brauchen wir ablösung :x ich will jetzt auch was lesen, ihr habt mich ganz "fickerich" gemacht. :lol:

Ich muss jetzt in die Haia, hab auch noch nicht viel gefunden. Es gibt definitiv Neuigkeiten aber die Seiten bringen das wohl erst morgen (nach unserer Zeit also heute) Alles was ich euch berichten kann:

Viele first-gen Titel die in Japan noch nicht in voller Auflösung erschienen sind kommen hier in 1080p und 60fps. Unter den genannten Spielen waren z.B Motorstorm und Virtua Fighter 5 :D

also Lair und MS mit 1080p und 60 fps.

:o :o :o

da muss wohl doch ein FullHD Fernseher in die Zockerbude!

sonst verpasst man was.

solid2snake schrieb:
irgendwie finde ich keine infos über die PK. was war denn nun?? :-?
Ich hab bis auf diese 8 Minuten auf Gamespot auch nix gesehen... Ich frag mich ob überhaupt was neues gesagt wurde?!?

Ich weiss ja nicht, ich glaube fast das unsere Infos das es eine geben wird einfach falsch waren. Ich kann mir vorstellen das die ein kleines Meeting gemacht haben und mehr nicht. Denn das der nächste Event dann ne Stunde später beginnt, heisst ja nicht das das Meeting auch ne Stunde lang ist. Sowieso ist Sony auf der CES zwar vertreten aber es ist halt keine Sony Messe. Trozdem hoffe ich das man noch was findet. :oops:

Es wurde eigentlich nix gezeigt - kein Heavely Sword oder sonstwas. Ich glaube eine wenig Lair, wobei das der TGS Build wa.

naco schrieb:

sonst verpasst man was.
Hm?
Zumindest bei MS ist doch schon hinlänglich bekannt dass 1080p restlos gestrichen wurde nicht? Jetzt auf einmal wieder dabei oder wat?

TheExorzist schrieb:
naco schrieb:

sonst verpasst man was.
Hm?
Zumindest bei MS ist doch schon hinlänglich bekannt dass 1080p restlos gestrichen wurde nicht? Jetzt auf einmal wieder dabei oder wat?

Jupp. Unsere Version hat Onlinemodus+1080p+60fps. Wurde bekannt gegeben. :)

MS @ 1080P

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das nochmal geändert haben. Naja wer weiß was die Trulla da gesagt hat und wovon sie Ahnung hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom