Der offizielle Shisha Thread

So leute ich push mal den Thread

hab heute mit ner Dame 2 shisha´s geraucht die war danach so high ich hab sie wohl zu intensiv gemacht nein ohne zusatz..die war danach voll müde und voll erschöpft =D

und ja danach...ja halt ;) :P

Urban schrieb:
So leute ich push mal den Thread

hab heute mit ner Dame 2 shisha´s geraucht die war danach so high ich hab sie wohl zu intensiv gemacht nein ohne zusatz..die war danach voll müde und voll erschöpft =D

und ja danach...ja halt ;) :P

Du Perversling hast doch nicht etwa.........?:o

;)

Sylux schrieb:
Du Perversling hast doch nicht etwa.........?:o

;)

ich glaub schon :o

das witzige ist ja....das sie sagt das sie dadurch voll "geil" wurde xD

überwüst ich liebe Mein shisha Stil...bzw meine Shisha´s die ich immer so gut hinbekomme....laufe der nächste woche kommt ein Fototutorial wie man eine Shisha am Intensivsten macht :)

Hab endlich auch Tabak und Kohle :P

Aber alleine macht Shisha sowieso keinen Spass...

Hm...brauch ich nicht.
Abgesehn davon: ich habs geschaft in meinem leben nicht nikotinabhängig zu werden.....wieso soll ich meinen körper jetzt mit schisch (oder wie mans schreibt xd) Rauchen schädigen?

Nönö...ich leb gesund und trink weiter mein bierchen :blushed:

schaoli schrieb:
Hm...brauch ich nicht.
Abgesehn davon: ich habs geschaft in meinem leben nicht nikotinabhängig zu werden.....wieso soll ich meinen körper jetzt mit schisch (oder wie mans schreibt xd) Rauchen schädigen?

Nönö...ich leb gesund und trink weiter mein bierchen :blushed:

Ich seh schon, wir verstehen uns :)

Hm, Shisha macht nicht wirklich süchtig :neutral: Ich ziehe an einem Partyabend immer wieder daran, doch wenn ich allein bin, denke ich nicht einmal daran.

Urban schrieb:
ich glaub schon :o

das witzige ist ja....das sie sagt das sie dadurch voll "geil" wurde xD

überwüst ich liebe Mein shisha Stil...bzw meine Shisha´s die ich immer so gut hinbekomme....laufe der nächste woche kommt ein Fototutorial wie man eine Shisha am Intensivsten macht :)

lade uns doch mal ein ;)

Zurück
Top Bottom