Der offizielle Shisha Thread

PresidentEvil schrieb:

ganz einfach reinige mit wasser tu wasser in schlauch und puste durch...

das mehrmals...dann
das gleiche mit dem behälter alles mit wasser reinigen

15sek unter wasser tötet 99% aller bakterien ab!!!

VincentVega84 schrieb:
also ich rauche seit fast 7 Jahren Shisha und besitze derzeit auch ein schönes 2schläuchiges Exemplar.

@Urban: Imho gibt es kein Patentrezept bei der "Zubereitung"/Vorbereitung - das variiert von Pfeife zu Pfeife und muss durch experimentieren ausgelotet werden.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Wie bereitest du sie denn vor?

zubereite ganz einfach mit viel liebe und zeit aufjdnfall den tabak nicht pressen und rein drücken sondern flockig reinregnen lassen alufolie dina4 abschneiden und 4 lagig machen ich mach demnächst ein fotoreihen tutorial damit ihr sieht wir man sie perfekt macht...bzw wie ich sie hammer hinbekomme vorhin war ein kunde da hab dem eine gemacht er sitzt jetzt hinten weils ihn noch dreht und weils ihn so geflashed hat hehe

greetz

2 schläuchig!? das ist keine orginal shisha eine orginal shisha hat nichtmal ein Ventil auf der seite....dadurch erreichst noch intensiveren geschmack...

Hab auch eine 1-Schläuchige daheim. Hat mir ein Kollege aus Libanon mitgebracht. Aber, da ich meistens sehr faul bin, benutz ich öfters mal ein Sieb :blushed: ... lässt sich aber trotzdem gut rauchen.

Was ist denn so euer Lieblingstabak? Ich finde ja Jasmin ganz lecker, oder Orange. Den Apfeltabakhype hab ich aber nie verstanden...

okeyyyyyy dann fang ich mal an :D ^^

1. Traube von Sherbetli (mein absoluter Liebling)
2. Himbeere von Sherbetli
3. Kirsch von Nakhla
4. Minze von Nakhla (damit kann man jeden Tabak aufpeppen)
5. Honigmelone von Sherbetli
6. Doppelapfel von Sherbetli
7. Bananae von Nakhla
8. Schoko von Sherbetli

das sind so meine Favouriten die ich immer wieder kaufe...obwohl ich auch noch andere Sachen zuhause hab. Leider bin ich noch nie in den Genus von richtig Agyptischem Tabak gekommen :( Aber im Juni bringt mir eine Freundin ein bissl was ausm Urlaub mit :D

Es kommt übrigens auch noch gut wenn man Eiswürfel in die Bowl macht.

Quaresma schrieb:

Hör blos auf! Wenn ich sowas hör, krieg ich Ausschlag! :rolleyes:
Dieses Scheiss Kifferklischee.....nur weil manche Idioten da auch ihr täglich Gras reinhaun... Jemand der Shisha wirklich raucht, macht son mist garnicht.

Naja durch ne shisha kann man doch soweiso net kiffen ... oder ? Ich wüsste jedenfalls nicht wie :-?

Sero schrieb:
Dieses Scheiss Kifferklischee.....nur weil manche Idioten da auch ihr täglich Gras reinhaun... Jemand der Shisha wirklich raucht, macht son mist garnicht.

Heul doch nicht,Weiber halt,Satire immer hochspielen :rolleyes:

Sero schrieb:

verstehn Sie Spass ?

Yukito schrieb:
verstehn Sie Spass ?

fands auch nicht lustig.

Shisha find ich aber super. Pfirsich ist aber der widerlichste shit den es gibt. mischt mal cola und kirsch, dann schmeckts nach cherry coke (halwbegs wirklich). Sehr cool, auch wenn ich nur ganz selten mal shisha-qualm konsumierer

Heul doch nicht,Weiber halt,Satire immer hochspielen

Komm, das ist diffarmierung und diskreminierend. Irgendwie Asozial.

Quaresma schrieb:
Heul doch nicht,Weiber halt,Satire immer hochspielen :rolleyes:

das hat nichts mit heulen zu tun, das war einfach nur ne aussage weil mir das zu deinem satz eingefallen is..also wirklich :hmpf: ich hab diesen satzt sowieso nich ernst genommen. Aber was meinste wo oft einem das passiert, dass man als Kiffer dagestellt wird wenn man sagt, dass man shisha raucht. Dauert immer ewig, die vom Gegenteil zu überzeugen..vorurteile eben -.-

Seit wann werden denn Shisha-Raucher als Kiffer abgestempelt ? Und vorallem von wem ? Jeder der ein bisschen im Fahrwasser des Mainstreams mitschwimmt, raucht doch auch Shisha, wer soll einen also als Kiffer deklarieren ?

XanderHarris schrieb:
Seit wann werden denn Shisha-Raucher als Kiffer abgestempelt ? Und vorallem von wem ? Jeder der ein bisschen im Fahrwasser des Mainstreams mitschwimmt, raucht doch auch Shisha, wer soll einen also als Kiffer deklarieren ?

leute die keine ahnung haben. z.B. schon etwas ältere

War vorgestern Abend mal wieder im Mossaic in Frankfurt. Herrlich orientalisches Flair. Shisha war auch ganz OK (nen bisschen zu viel Wasser).
Schade, dass mein Liebling kaputt ist :cry:

Meine Shisha ist nicht ganz heil ... ich sollte in die mal ein bisschen geld investieren ... brauch nen neuen Kopf, nen neuen schlauch ... ond wohl neue Gummi abdichtungen ;___;

Könnte teuer werden!

LinkofTime schrieb:
Meine Shisha ist nicht ganz heil ... ich sollte in die mal ein bisschen geld investieren ... brauch nen neuen Kopf, nen neuen schlauch ... ond wohl neue Gummi abdichtungen ;___;

Könnte teuer werden!

so schlimm ist das nicht ;) Kauf dir aber gleich nen guten Schlauch ;)

Zurück
Top Bottom