Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
golem09 schrieb:Was für ein Unterschied besteht denn in der Wirkung von Zigarette und dem aromatisierten Tabak?
Jup... In diesem Sinne: Finger weg, Kinners!cEEd schrieb:Shisha Tabak hat glaub ich eine 4 bis 5 fach so intensive Wirkung wie Zigaretten tabak. Deswegen ist Shisha Rauchen auch schädlicher
cEEd schrieb:Shisha Tabak hat glaub ich eine 4 bis 5 fach so intensive Wirkung wie Zigaretten tabak. Deswegen ist Shisha Rauchen auch schädlicher
Meine Meinung.XanderHarris schrieb:Für mich wohl eine der sinnlosesten Erfindungen der Menschheit.
Ich vergifte meinen Körper mit etwas, das so schmeckt wie das, was ich eigentlich essen sollte. Super !![]()
Das ist so, als würde man sich wie Homer Chips intravinös verabreichen lassen.
twix schrieb:Ist halt einfach auch vom Gefühl her was ganz anderes als eine Kippe. Schön gemütlich mit Freunden zusammensetzen, nette Musik an und zusammen einen Kopf rauchen, sehr entspannendWer jetzt an Junkies denken muss, hat ganz einfach ein falsches Bild davon im Kopf...
Was ist denn so euer Lieblingstabak? Ich finde ja Jasmin ganz lecker, oder Orange. Den Apfeltabakhype hab ich aber nie verstanden...
also ich rauche seit fast 7 Jahren Shisha und besitze derzeit auch ein schönes 2schläuchiges Exemplar.Urban schrieb:wenn du eine Shisha nicht gut findest dann liegts wohl daran weil sie dir noch nie richtig gemacht wurde...![]()
PresidentEvil schrieb:Meine Shisha mieft so <<
Vielleicht hab' ich sie zu lange mit abgestandenem Wasser stehen lassen![]()
Wie kann ich den hässlichen Geschmack raus bringen?
eventuell mal den schlauch austauschen?PresidentEvil schrieb:Büdde Hilfe =(