Der offizielle Shisha Thread

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Wir haben keinen Sheesha Thread, wie kann das sein!? ;)

Also, wer von euch raucht denn ab und an ganz gerne mal ein Blubberpfeifchen? :)


Übrigens: Unter www.against5percent.de könnt ihr gegen dieses sinnlose 5% Feuchtigkeitsgesetzt unterschreiben.
 
lustig, vor einigen Tagen hab ich angefangen mir zu überlegen ob es wohl ästhetische schischas gibt.. :) Muss schon reinpassen in meine Wohnung.
 
jo ich rauch auch gelengtlich mal beim kumpel shisa.
komm grad erst von ihm, da haben wir auch geraucht. aba nicht mit normalem tabak ;)
 
ab und an ganz net zum entspannen. kumpels haben sich letztens eine gekauft.
 
@dajshin
Wie du willst. Shisha, Sheesha, Wasserpfeife, Nargile, Hookah und so weiter..alles richtig ;)


@ajk

Warte mal..schau mal unter www.wasserpfeifentraumland.de oder einfach bei den links unter www.shisha-kings.de.
Inzwischen gibts echt klasse Shishas für annehmbare Preise.

Ach, und schau dir die mal an, vielleicht ist die dir ästhetisch genug (man beachte die Größe von dem Ding!) :D
The HAREM
 
2 Kollenginnen von mir sind richtige Shisha-Freaks :neutral:

Ich kann nix damit anfangen...
 
PresidentEvil schrieb:
2 Kollenginnen von mir sind richtige Shisha-Freaks :neutral:

Ich kann nix damit anfangen...

Benutz die Schisha einfach mit denen.. Und dann sanse vielleicht recht bereitwillig und locker.. ;)

Danke tomesi
 
Ich und meine Kumpels hatten mal eine! Leider hab ich im volltrunkenen Zustand den Kopf zerdeppert :blushed:

Naja überlegen noch ob wir uns mal ne neue holen, die nächste soll dann schon 2 Schläuche oder mehr haben und nicht nur einen!
 
Wird eigentlich in die Shisha keinen Tabak reingeschoben oder ned?
Bin halt in diesem Thema ein riesen N00b ;)
 
PresidentEvil schrieb:
Wird eigentlich in die Shisha keinen Tabak reingeschoben oder ned?
Bin halt in diesem Thema ein riesen N00b ;)

Also in eine Shisha wird aromatisierter Tabak "geschoben"! Der ist etwas "feucht" und hat nicht Fusel wie normaler Tabak. Auch ist die Farbe nicht dieses bräunliche sonder, je nach Sorte, andersfarbig!
 
ich hatte mal eine... ne dreistöckige, aber mein scheiß bruder hat sie falln lassen und sie ist durchgebrochen :evil: :mad: :cry: !!!
 
hab ne Shisha zuhause stehn, meine kumpels und ich sind eigentlich alle totale shisha freaks. 6 von meinen freunden ham auch eine, meine is aber die beste. ;)

hab mittwochs immer 2 freistunden, da fahrn wa immer zu wem nach hause und rauchen 2 köpfe. :D

Edit: der Tabak wird mit sicherheit nich in die shisha reingeschoben^^
der wird in den kopf reingelegt wo dann alufolie drauf gespannt, löcher reingestochen und kohle draufgelegt wird.
 
Ich hab auch eine mittelgrosse, benutze sie aber ned ;)

Eher ein Deko-Objekt :)
 
@Tomesi: haste schomma auf der seite bestellt??

die preise sind ja wirklich sehr gut, überlege mir nen schlauch zu kaufen weil meiner zu kurz is, aber auch so ne neue shisha würde mir gefallen.

kann man davon ausgehn dass die qualität da in ordnung geht?? nich dass später die shisha undicht is oder der schlauch von innen rostet.
 
Schmedi schrieb:
@Tomesi: haste schomma auf der seite bestellt??

die preise sind ja wirklich sehr gut, überlege mir nen schlauch zu kaufen weil meiner zu kurz is, aber auch so ne neue shisha würde mir gefallen.

kann man davon ausgehn dass die qualität da in ordnung geht?? nich dass später die shisha undicht is oder der schlauch von innen rostet.


Du meinst im Wasserpfeifentraumland?
Ja, da habe ich schon bestellt. Kauf dir dort aber nur eine von den Luxus Nargiles, die anderen sind zwar echt sehr günstig, aber auch nicht so der Brüller was die Qualität angeht.
Bis auf diese hier, die ist ganz ok, die hab ich auch.

Ansonsten schau wie gesagt einfach mal rum unter den Links
auf der Website die ich da oben genannt habe, da gibts noch ne Menge Shops wo's gute und günstige gibt. :)
 
Zurück
Top Bottom