PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du die Viecher im Wasser abschießen könntest, dann könntest du ja wo anders hin schwimmen und das wär dann nicht mehr so cool linear.

Stimmt ich vergass, geiles Spieldesign ;-)

Die Zombierennviecher sollen dir nen panik gefühl vermitteln was aber nich rüber kommt da die 1.strunz doof und 2. nich wirklich gefärlich sind.

Panik vermitteln? Das ist einfach Serious Sam geballer, da ist mir bei den unsichtbaren Viechern mehr flau im Magen.
Sieht halt einfach nur bescheuert aus wenn die vor meinen Augen an allen meinen Kameraden vorbeirennen, nur auf mich zu :shakehead:

wozu ist die erfahrung der kampagne gut?
Brauchst du für den Gesamtrang (Salutieren Sie mir Trophy). Die EXP aus allen drei Modi fließt da ein.
und wer oder was sind die spalter? hat man die schon mal wo gesehen?
Die ersten russischen versuchsobjekte von Dr. Malikov. Im Onlinemodus des ersten Teils gabs ein Spalterskin. (Cloven)
EDIT: könnte es sein weil ich 13 informationen auf schwer und die restlichen 6 auf übermensch geholt hab?
Hab die 20 auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen geholt und die Trophy bekommen.
EDIT2: ok es gibt 20 informationen... komisch das ich alle 20 lesen kann aber nur 19 in meiner statistik aufgeführt sind?! was kann ich tun? ^^
Mit neuem Versuch nochmal alle auf Locker sammeln.^^

Stimmt schon die unsichtbaren Viecher sind schon ziemlich ecklig.
Vielleicht kommen diese Zombierennviecher ja auch nur damit du deine ganze Muni für die weg ballerst und dann nen Panik ähniches Gefühl bekommst weil du keine Mun mehr hast.
Achja und es muss natürlich noch rüber gebracht werden wie groß diese Invasion doch ist und wie viele Leute schon umgewandelt wurden.
Außerdem noch um die brachiale playstation 3 Rechenpower zu demonstrieren wie viel Viecher man doch gleichzeitig darstellen kann.

Naja, sehen ja alle gleich aus, und die Ki von den Viechern wurde wohl sebst meinen Handy keine großen Probleme bereiten.
Bin jedenfalls bisher von dem Spiel alles andere als angetan, hatte mir schon ein wenig mehr erwartet.

Brauchst du für den Gesamtrang (Salutieren Sie mir Trophy). Die EXP aus allen drei Modi fließt da ein.

Die ersten russischen versuchsobjekte von Dr. Malikov. Im Onlinemodus des ersten Teils gabs ein Spalterskin. (Cloven)
sicher? als ich auf locker nochmal durchgelaufen bin hat DR. malikov glaub ich wie man bei diesen großen gefäßen vorbeikommt sowas gesagt wie das das die betien wahrscheinlich in ihrer ursprünglichen form sind und man sie spalter nennt
die menschen mit den experimenten sind ja mehr nathan und deadalus(oÄ) oder nicht? ;)
und in teil1 liest man glaub ich das man auch spaalter gesichtet hat und nicht weis was sie tun und was sie wollen und sich imemr im hintergrund halten und nur beobachten... oÄ

Hab die 20 auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen geholt und die Trophy bekommen.

Mit neuem Versuch nochmal alle auf Locker sammeln.^^
jo hab den spielstand runterkopiert dann gelöscht und nochmal von vorne angefangen hat mich 4,5h gekostet bis ich alle 20 wieder hatte und diesmal die trophy bekam...

ich glaub ich hab noch nie ein so extrem verbuggtes game von insomniac gespielt wie R2 massig glitches im SP und im MP abstürze bugs etc. etc.
sehr sehr schlampig! also das hat mein vertrauen in insomniac doch sehr erschüttert das sie so ein qualitativ schlechtes produkt releasen!

der coop modus macht fun aber irgendwie sinds zu wenig gegner bzw. nervt es das sie immer spawnen und zwar direkt neben einem das wirkt so extrem gekünstelt....
in CoD4 zB spawnen die gegner ja auch immer weiter aber man hat eben nie so wieklich das gefühl gegen gegnerwellen zu kämpfen die reingebeamt werden...
die grims sind irgendwie überflüssig da es viel zu wenige sind die müssten wirklih in massen auftreten um nicht einfach nur als fragfutter zu dienen!
auch ist das lvl design leicht fragwürdig da man im prinzip immer den selben ablauf hat nur von einem anderen punkt startet und es sich dadurch immer gleich spielt (wo man startet ist ja dann egal) irgendwie hätte ich mir mehr abwechslung gewunschen vor allem da man eine eigenen kampagne für coop geschaffen hat!

sicher? als ich auf locker nochmal durchgelaufen bin hat DR. malikov glaub ich wie man bei diesen großen gefäßen vorbeikommt sowas gesagt wie das das die betien wahrscheinlich in ihrer ursprünglichen form sind und man sie spalter nennt
Ne, das sind so ne Art Klone der Echten Alienrasse, bzw. Rekonstruktionen mit denen Malikov experimentiert hat. Seine ersten Versuchsobjekte waren russische Soldaten. In den Dokumenten aus R:FoM steht warum sie Spalter heißen (sie spalten die Fingerspitzen ihrer Feinde, oder ihre eigenen...oder so :ugly:) Da steht auch dass sie die Bestien auch angreifen aber den Menschen nicht unbedingt friedlich gesonnen sind.
Hier ein Pic des R:FoM Skin:
http://home.comcast.net/~stevosteam/Cloven.jpg

In den Berichten von R2 gibts glaub ich auch ein Bild. Dort steht auch dass sie 11 Drohnenfabriken der Bestien zerstört haben. Alles sehr mysteriös. :D
die menschen mit den experimenten sind ja mehr nathan und deadalus(oÄ) oder nicht? ;)
Das sind die "gelungenen" Experimente.

ich glaub ich hab noch nie ein so extrem verbuggtes game von insomniac gespielt wie R2 massig glitches im SP und im MP abstürze bugs etc. etc.
sehr sehr schlampig! also das hat mein vertrauen in insomniac doch sehr erschüttert das sie so ein qualitativ schlechtes produkt releasen!
Ja, sie haben sich zu viel für so wenig Zeit vorgenommen.
der coop modus macht fun aber irgendwie sinds zu wenig gegner bzw. nervt es das sie immer spawnen und zwar direkt neben einem das wirkt so extrem gekünstelt....

die grims sind irgendwie überflüssig da es viel zu wenige sind die müssten wirklih in massen auftreten um nicht einfach nur als fragfutter zu dienen!
auch ist das lvl design leicht fragwürdig da man im prinzip immer den selben ablauf hat nur von einem anderen punkt startet und es sich dadurch immer gleich spielt (wo man startet ist ja dann egal) irgendwie hätte ich mir mehr abwechslung gewunschen vor allem da man eine eigenen kampagne für coop geschaffen hat!
Naja, die Gegner kommer entwerder mit Feindschiff oder aus Teleporterzentren. Und wenn man mit voller Besetzung Spielt, sprich 8 Mann, dann mangelts es ganz bestimmt nicht an Gegnern. Die Grimms zu zersägen macht doch am meisten Spaß. :D Den Coop hat man nach 20-30h augibig gezockt und das reicht dann auch. Das Ziel ist eh die Platintrophy. :goodwork:

naja es ist einfach lächerlich immer so 10 15 gegner die aus dem teleporter kommen metzelt man die neider kommen die nächsten... genauso bei den grims etc.

CoD4 hat gezeigt wie es aussehen soll wenn gegner respawnen... und zwar so das man es nicht wirklich merkt...
vor allem spawnen in der kampagne die gegner ja auch nicht einfach so in nem teleporter... wird irgendwie alles ein wenig zusammengekleistert... ich meine in einem serious sam würd ich sowas ja ok finden aber zu R passt es imo einfach nicht...

@spalter
glaub nicht das es klone sind schließlich waren die teile ja schon vorher in den türmen
wer hat die türme erbaut?

ach.... gibt so viele fragen... gibts ne story zusammenfassung wie die von Killzone? also wo wirklich alles mit dem gesamten hintergrund durchleuchtet wird...

ach.... gibt so viele fragen... gibts ne story zusammenfassung wie die von Killzone? also wo wirklich alles mit dem gesamten hintergrund durchleuchtet wird...

Es gibt auch der US R1 seite so ne "landkarte" mit zeitleiste. Da kann man mann ablesen was wo wann passiert ist. Geht aber nur bis zum start von r1.

Den link such dich dir schnell mal raus.

EDIT: http://www.resistancefallofman.com

Dann noch US auswählen und lesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, ob man die deutsche version von resistance 2 auch auf englisch spielen kann, wenn man die konsole auf englisch umstellt? (oder gibt es vielleicht sogar eine sprachauswahl, wie bei uncharted?)

wäre für eine auskunft sehr dankbar! :)

kann mir jemand sagen, ob man die deutsche version von resistance 2 auch auf englisch spielen kann, wenn man die konsole auf englisch umstellt? (oder gibt es vielleicht sogar eine sprachauswahl, wie bei uncharted?)

wäre für eine auskunft sehr dankbar! :)

Ich kann dir leider keine 100%ige antwort geben, aber mein UK r2 ist deutsch sobald die console auf deutsch ist und englich wenn ps3 auf englisch.

das klingt schon mal sehr gut. hoffe, dass es bei der deutschen version genauso ist.

Das Spiel ist auf Englisch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt. Ich hab mir gestern alle Zwischensequenzen auf Englisch angeschaut, der Rest sollte dann auch auf Englisch sein ;-)

btw. Find ichs blöd, dass Capelli den deutschen Synchronsprecher von Sully (Uncharted) hat. Denk immer wenn ich ihn über Funk höre an nen älteren Mann mit Schnurre, Zigarre und Hemd :ugly:
Vor allem nervig wenn man bedenkt, dass
er wohl im nächsten Teil der Hauptcharakter sein wird...

Hab jetzt resitsance 2 durch geiles Game!
Lohnt sich der ersten Teile eigentlich wenn man den 2ten hat?
Schließlich find ich die Story nicht so pralle nur die gut gemachten Levels fand ich klasse.
Hat der ersten Teil viel weniger Waffen und Gegner Typen?

nunja wennst die 2 hast lachst dich über die 1 kaputt glaub ich :)

auser hast nen 2ten und spielst die kampagne im coop durch dann is lustig

Wo krieg ich das Game günstig her? Kommt mir nicht mit shopto.com oder the hut da ists ausverkauft.:(

Ok, hab jetzt durch, und naja.....................habs halt gespielt.
Irgentwie hab ich an dem Spiel gemerkt das ich absolut keinen Bock mehr auf solche stupiden "rotze 9874324 Gegner im Minutentakt weg" Spiele habe.
Das Spiel hat seine Sache wahrscheinlich ganz gut gemeistert, mir ging es aber eher auf die Glöten, und das praktisch permanent.
Es hat in der Sigleplayerkampange auch auch keine interessanten, einschneidenen Erlebnisse zu bieten gehabt, eher nervfaktoren welche die ganze Welt zusätzlich völlig unglaubwürdig wirken lässt.
Und die Entscheidung von Insomniac die Waffen auf 2 zu begrenzen find ich falsch getroffen, wenn man schon ein paar besondere Waffen zu bieten hat, sollte man den Spieler auch die Möglichkeiten dazu geben mehr damit zu spielen und zu kombinieren.

Das einzigest was ich interessant fand, weil atmosphärisch klasse, war das Level in irgenteinen Alienschiff ( fragt mich nicht wie das Level hieß, dazu hat mich das ganze zu wenig interessiert )

Naja Insomniac, groß und viel ist nicht immer gut und qualitativ.
Wurde das Spiel spielerisch auf die gleiche Stufe, vielleich sogar ein Stück über, Half Life 2 stellen, was bei mir aber nicht viel zu bedeuten hat, da ich von dem Spiel wenig halte.

Wo krieg ich das Game günstig her? Kommt mir nicht mit shopto.com oder the hut da ists ausverkauft.:(

Spar´s dir, verpasst nix. Kommt nicht an Teil 1 heran, einzig die Grafik ist logischerweise besser (aber in Anbetracht der baldigen Helghan-Referenz auch kein Thema).

Zurück
Top Bottom