Halo 2 spielt sich nun mal einmalig (und unvergleichlich), und muss nur fein verbessert werden, da will man nichts gross anders, sonder Halo. Wenn nun Halo (2) sich aber schlecht gespielt hätte, oder sonst verbesserungwürdig, dann hätte man Halo 3 "anders" machen müssen.
Aber R1 spielt sich wie ein 08/15 Schooter, ist ja nicht schlimm, aber es so hochloben, nur weils Sony's einzige Shooter ist, ja na..... da hätte man auch so gut Area 52 oder Quake genauso hochloben können.....echt...
klar ist Geschmacksache, aber so R2 Überbewerten, die Press muss Objektiv sein (Geschmacksache hin oder her, da kann man gleich Rainvow Six mit 92% bewerten, ist geschacksache..).... nachhinein haben doch alle gesehen, das R1 Überbewertet wurde, dass wird man auch bei R2 machen (nur die MP Gimmicks und Einstellmöglichkeiten, werden hindern, dass es soo schlimm wie R1 überbewertet wurde..)
Realisums von Aliens (von welchen Quadraten kommst den DU), der Schooter realismus von COD schafft R1 und R2 nicht, der Vergangenheit Feeling autentisch von COD auch nicht, auch die Alien Space Sachen von Halo bleibt auf der Strecke, R2 wollte ein wenig von alles sein, hat es aber geschaft, ist einfach nichts eigenständiges, und kommt nicht annährende an seine Vorbilder.
Das Du meinst, ich sagen könnte L4D und GOW hätten den Co-op erfunden, zeigt mir grad, wie Du keine Ahnung von L4D und GOW hast, denn ich meinte LOGISCH nicht die hätten den Co-op erfunden, aber dass man ich mitten im Gefechte fällt (und am Boden ist, und nicht mehr weiter gehen kann, und kurz davor zu sterben), können die andere Co-op Spieler einem retten und gar noch heilen, das haben GOW und L4D auf einem Neuen Level de Gameplayes gebracht, da ist's auch nicht verwunderlich, dass plötzlich auch R2 und Residen Evil 5 dass nun auch können....die hatten ja genug Zeit dass abzuschauen......
Ja Killzone wird recht gehyped, und weiss Du warum, weil Sony selbe den Bock geschossen hat, indem so so krass Videos versprach und es nicht halten konnten und weill GOW so verdammt krass ist, da muss Sony nun wirklich etwas dagenzustemmmen, .. die können Killzone2 solange nich rausbringen, bis es an GOW rankommt und einigermassen die Grafix vom Video irgendwie gerecht wird (wäre GOW nicht so krass hätten die doch schon lange ein K2 rausgebracht, mit schlechter Grafix, Video hin oder her, und mit "veralteter" Gameplay, die haben nun gut 4-5 Jahre Zeit gehabt, da muss irgendwas gutes sein, es wird aber Sony Ruine sein, wenns nicht an GOW rankommt...falsch.. die Press wird so oder so sagen es ist besser als GOW, so wie bei R2, da wird sich K2 dann sicher verkaufen (in der zwischgen Zeit sind schon zwei (ein vierte) GOW's rausgekommen (der dritte kommt sich schon wieder in 2 Jahre, also gut ein ein halb Jahre anch K2)......
Resistance ist vollüberflüssig, wenn man Halo, COD und vorallem GOW hat, aber so hat's der Press nicht beschrieben, klar für die, die sich nur ein PS3 leisten konnten, für die ist es ein Halo light oder ein GOW für arme..... (aber, die, die nur ein PS3, anstatt zuerst ein 360 zukaufen, sind selberschuld..)
(aber es ist fair von Dir, den Link rein zustellen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63643&page=130
(entspicht der Link die Realalität? ich übertreibe also nicht, wenn ich sage, man muss GOW wirlich mal richtig kennenlernen..R1/2 ist reiner durchschnittsware, und wie ich so oft sagte und micht aufregte, hat die Presse R2 zu bevorzugt (genau wie GTA4))
resistance 2 wurde gehypt,aja
ich glaub du bist im parallel universium.
wo ist den die wii mit high-end grafik??