PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@consoloid: Da du noch nicht herausgefunden hast wie man einen Post ändert/korrigiert ist es auch nicht verwunderlich das du noch nicht herausgefunden hast wie genial Resistance 2 ist. Jedoch bin ich zuversichtlich das du in beiden Dingen lernfähig bist. :goodwork:
 
@consoloid
Tut mir leid, dass dir der Multiplayer nicht entgegenkommt.

Also ich finds bislang ganz spaßig, hab aber auch nicht so die Erfahrung beim Online spielen. Weder CoD noch Halo kann ich beurteilen, aber bei den Deathmatches hast du schon Recht, da stirbst du schon alle 3-5 Sekunden.

Bislang komme ich damit klar.^^
Probier mal den Coop-Modus, den find ich persönlich ganz unterhaltsam.
Mit einem Headset kann ich leider auch nicht dienen, will aber auch nicht plaudern. ;)

Sonst kann ich nicht ganz verstehen, warum du so wütend bist. R2 wurde im Singleplayer als robust bezeichnet und der Multiplayer soll wirklich gut sein.

Wünsch dir noch viel Spass, trotz alle dem. :)
 
@consoloid: Da du noch nicht herausgefunden hast wie man einen Post ändert/korrigiert ist es auch nicht verwunderlich das du noch nicht herausgefunden hast wie genial Resistance 2 ist. Jedoch bin ich zuversichtlich das du in beiden Dingen lernfähig bist. :goodwork:

ha .... ha .......... ha.. gah .... mmmm ...... zzzzzz :sleep:

.......







@consoloid
Tut mir leid, dass dir der Multiplayer nicht entgegenkommt.



Also ich finds bislang ganz spaßig, hab aber auch nicht so die Erfahrung beim Online spielen. Weder CoD noch Halo kann ich beurteilen, aber bei den Deathmatches hast du schon Recht, da stirbst du schon alle 3-5 Sekunden.

Bislang komme ich damit klar.^^
Probier mal den Coop-Modus, den find ich persönlich ganz unterhaltsam.
Mit einem Headset kann ich leider auch nicht dienen, will aber auch nicht plaudern. ;)

Sonst kann ich nicht ganz verstehen, warum du so wütend bist. R2 wurde im Singleplayer als robust bezeichnet und der Multiplayer soll wirklich gut sein.

Wünsch dir noch viel Spass, trotz alle dem. :)



Wenn Du Muliplayer Deathmatch mags, dann musst Du Halo3, COD2-4 und Gears of War 1+2 unbedingt mal richtig zocken, sonst verpasst Du was echt ..... ich bin vielleicht gerade wegen solche Games verwöhnt, aber R2 ist Deathmatch mässig einfach nicht ausgereift (für die Anzahl für Spieler, müsste man was anders machen, weiss nicht was, aber so konventional gehts nicht, und 4 Vs 4 (oder 5 vs 5) ist perfekt, ok bei R2 kann man auch nur 4 vs 4 zocken, aber dann merkt man erst wie "alt" das Game sich anfühlt (echt, wie ein alter PS2 oder X-Box Game).....

Stimmt, ich werde den Singelplayer noch ausprobieren (werde extra noch mals R1 gebraucht kaufen, habs mal gehabt und verkauft, nach etwa die Häflte bis zwei Drittel des Games, hat's mich zu wenig angemacht und brauchte Cash für neue, jetzt aber möchte ich den Kampagne geniessen und den ganzen Story zocken (da der Muliplayer echt für den Katz ist..viellicht ist der Co-op besser, möchte mir aber mit dem Co-op nicht zu viele Ideen und so von Kampagne Mode so versauen, da man per Co-op nicht die Kampagen zocken kann, aber verschieden Gegern und Levelvorkommnise der Kampagne im Co-op vorkommen können (klar kommen auch welche im Deachmatch, aber nie so wie im Co-op nehme ich mal an)

Solide sollte der Singleplayer schon sein, so wie die Presse schreibt, aber die Press schrieb auch die Multiplayer wäre auf dem selben Level und Kaliber wie Halo3 und COD (und sogar bessser als Gears of War, das ist ne Frechheit so was zu behaupten, vorallem so ne Gametrailer Video behauptete so ne Scheiss, das R2 sein insgesamt besser als GOW2 (kommt nicht mal annährend an GOW1), mit dem Argument, es hätte der besser Multiplayer, weil besser ist mehr biettet (ja mehr bieten ist möglich, aber nie und nimmer besser, die Duelle sind nie so spannnednwie in Gow, die Kämpfe, die Situationen die dabei entstehen können, die Waffen,...usw, sind jedes mal ein Erlebnis in GOW(1+2) und so frisch (auch GOW1), R2 ist ne Shooter wie jede ander, nur grösser, und man kann sich in Gruppen einteilen, ein Sniper, ein Geschütze, Mediman (ist eh geklaut von ander Games, so heilen, wer aber wil schon "nur" ein Mediman sein).... nein R2 ist so was von überbewertet und übergehyped, und ist nie und nimmer in der gleiche Klasse wie Gears of War 1 oder 2 (und nicht mal an Halo 2-3 oder COD 2-4 kommts ran, (ja es spielt sich irgendwie wie Halo 2, nur nicht so originäl, ohne Fahrzeuge, ohne spacejumps, ohne geil Laserschwerter, ohne den Speed, usw....die Entwickler haben sich eindeutig an Halo2 orieniert, und konnten es auch nicht mal übertreffen, was erwartet man, wer kann schon beim ertsten oder zweiten Game Halo 2 übetreffen, aber zumindest hätten sie COD übertreffen können, nein, das schafften sie auch nicht, es ist auf dem Niveau von den letzen Medals of Honor oder Timeshift, ober nie so originäl...achtung nicht Timeplitters sondern Timeshift, an Timesplitter anno 1999 kommt viellicht ran...oder wars 2001?)

echt probier mal Gears of War aus, oder COD 2-4, Du wirst staunen (nicht nur anschauen, sondern echt mal ausprobieren...)

(den Headset ist mehr als nur plaudern, vorallem wenn man ne Kampf koordinieren willst oder Co-op zocken willst, man Du verpasst was, ohne Headset zocken, noch nie Halo3, COD oder GOW (ohne Headset) gezockt...man kauft Dir diesen Weihnachten ne 360, ist nicht teuer, ungfähr so teuer wie 3 neue PS3 Games, Halo 3 ode GOW1 oder COD2-4 gibts überall Platine oder gebraucht (den Headset gibts meist gratis beim 360 dazu) echt, wenn Du Deathmatches mags auf dem R2, Du wirst echt vergeilen bei den anderen oben gennaten Games mit Headset (Headset muss Du mal zuerst selber erfahren, um zu sehen wie viel es ausmachen kann, u.a wie bei Left 4 Dead mit Headset, das ist was ganz anders als ohne.........L4D CO-Op, bestes Co-op game ever!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@consoloid

wirst du von microsoft bezahlt dass du hier werbung machst?hör mal auf zu versuchen uns hier 360s aufzuschwatzen


ich weiss garnet warum ich darauf überhaupt antworte,aber ja resistance 2 ist besser als cod,zumindest gefällt es mir deutlich besser (hab jetzt schon mehr spielzeit & kills als insgesamt in cod4),cod4 konnt ich nie länger als 2h am stück spielen dann hat ich kein bock mehr,resis 2 kann ich locker 4-5h spielen und es hängt mir net zum hals raus

wenn dir die 60 spieler kämpfe zu hektisch sind dann spiel sie nicht,was meinst wozu du filtern kannst pb du große oder kleine spiele willst,zock n paar runden 5 vs 5 dann wirds dir auch mehr spass machen (war zumindest bei mir so,da ich auch kein bock hatte alle 5 sek bei den big battles zu verrecken)

das game will auch garkein halo oder cod sein,das sieht man allein daran dass die gegner so verdammt viel einstecken,sogar ne melee attacke reicht nicht um nen gegner zu killen,das nervt mich am meisten bei andern spielen,dass man immer sofort tot ist wenn man mit der waffe eine verpasst bekommt

der singleplayer & koop wird dir sowieso nicht gefallen wenn du schon mit der "das game kann eh niemals besser als halo oder gears sein"-einstellung ran gehst...und nur vorne weg,ja wir wissen bereits dass die story schwach ist,brauchst dich nicht noch drüber auslassen
 
@consoloid
Nun ich bin nicht der Multiplayerfan, mir macht der von R2 aber Spass.

Zum Thema 360: Trifft leider nicht so meinen Geschmack, Halo und CoD haben mich nie interessiert. Also siehts schlecht aus.
 
naja wer den MP von CoD4 gut findet hat sowieso keine ahnung... sowas grottiges (vom system nicht vom gameplay) hab ich mir noch nie angetan... (hab R2 nicht aber besser als dieses verstümmelte rotz bei kotz4 kann er nur sein...)
 
@consoloid

Naja also imo ist der MP von R2 richtig klasse und auch ich finde es braucht sich nicht vor einem COD4,Halo oder GoW verstecken. Und ja ich hab die 3 alle gezockt,Cod4 hab ich selber und die anderen beiden hab ich bei meinem nachbar auf der 360 schon etliche male gezockt. Und es stimmt die 3 genannten sind alle im MP klasse und absolute top games, auch wenn nicht alle meinen geschmack treffen. Aber Resistance 2 kann problemlos mithalten. Der MP bietet jede Menge langzeitmotivation und die Deathmatches machen mir zumindest jede Menge spaß.
Aber ok jedem seine eigene meinung
 
ich finde R2 kommt nur in der Nähe von GOW, COD, Halo, da sie so viel Multiplayer Gimmicks eingabaut haben, aber der Feeling, Action, Gameplay ist auf dem Niveau von alten PS2 oder X-Box Spiel (ist auch kein Wunder: Resistance 1 ist ja ursprünglich für den PS2 gemacht worden, und kurzfristig auf dem PS3 "umportiert" worden, und der Feeling, Zielen, Shoot-outs von R1 und R2 sind sehr ähnlich, R2 ist einfach grösser in alle Bereichen, aber ich merke nichts von besser als R1, von der Feeling, Action Shoot-outs (klar hats mehr Bosse, verschieden Levels, mehr Abwechslung, aber es spielt sich imme noch gleich, was ja nicht schlimm ist, aber R1 spielt sich wie ein PS2 Shooter, und R2 fühlt sich genau gleich an, und dass solte sich mit den "Gossen" mithalten können? .......

Es ist nun mal Geschacksache, aber wenn ich so Sachen lesen, R2 sei wie oder besser als GOW, COD oder Halo, dann ist das eindeutig Sony Geschwätz....

R2 hat nie den intensität oder brachialität oder frische, Singel oder Multiplayer von GOW1 (oder 2), es hat nie dei epische Space Ambiente eines Halos, und ist nie so "real" wie COD, weder von der Grafix noch von der Feeling, R2 ist so was von überbewertet, R2 bietet mehr MP Moden und ne langer Singelplayer Mode (mit mehr Abwechslung und Bosskämpfe als R1, so viel ich weiss, kenn den Kampgne nicht so gut)

@Mcbain: ja 5 Vs 5, R2 füht sich dann an wie ein Last Gen Game an oder wie R1 (wie gesagt, R1 war ja ursprunglich ein Last-Gen konzipiertes Game, R2 kann man mit Quake, Battelfield, Conflic Denied Ops, usw vergleichen...)

Killzone 2, das wird sicher ein Hammer, dann wird man Vergleiche mit GOW, Halo und COD machen können/dürfen (und K2 wird sie vielleicht in den Boden stampfen, nach soo langer Entwicklungszeit, und so viel Zeit GOW und COD abzuschauen (und ev. soger Left 4 Dead), da muss es einfach geil werden (auch Resident Evil 5 wird sicher der Hammer, die haben so lange gebraucht, dass einfach geil werden muss, aber auch Resident E 5, hatte schön Zeit sich die Besten Ideen von ander Shooters zu übernehem, so kann man auch bei Resi E 5, zu zweit zocken, und man kann sich gegenseitig aufhelfen und heilen......mhh... das macht sicher noch Spass, aber warte, dass hab ich schon mal irgendwo erlebt in ein geiles Game..ahha GOW und Left 4 Dead....


wer Shooter gern hat, und nur R2 zocken kann, und nicht nur zwischen Drin beim Nachbarn, sich nicht in GOW und Halo (und COD) vertiefen, nicht abspacen kann, die Tücken der Gegner und Levels nicht kennenlernen kann, der Komplexität der Shoot-out Situationen vermissen wird, die Höhepunkte nie selber erleben wird der verpasst was...

(Ok COD ist z.t. schon einwenig zweite Welt Krieg 2 Overdose mit der zeit, aber die MPs von COD2 & COD3 sind geil und der Singelplayer von COD4 ist krass, nur nich auf normal zocken, ist schon fast zu easy für FPS Veteranen, es muss sich gefährlich anfühlen , lieber gleich auf fortgeschritten zocken, auch bei GOW und Halo, sonst ist's z.t nur "druchspazieren")
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde R2 kommt nur in der Nähe von GOW, COD, Halo, da sie so viel Multiplayer Gimmicks eingabaut haben, aber der Feeling, Action, Gameplay ist auf dem Niveau von alten PS2 oder X-Box Spiel (ist auch kein Wunder: Resistance 1 ist ja ursprünglich für den PS2 gemacht worden, und kurzfristig auf dem PS3 "umportiert" worden, und der Feeling, Zielen, Shoot-outs von R1 und R2 sind sehr ähnlich, R2 ist einfach grösser in alle Bereichen, aber ich merke nichts von besser als R1, von der Feeling, Action Shoot-outs (klar hats mehr Bosse, verschieden Levels, mehr Abwechslung, aber es spielt sich imme noch gleich, was ja nicht schlimm ist, aber R1 spielt sich wie ein PS2 Shooter, und R2 fühlt sich genau gleich an, und dass solte sich mit den "Gossen" mithalten können? .......

@Mcbain: ja 5 Vs 5, R2 füht sich dann an wie ein Last Gen Game an oder wie R1 (wie gesagt, R1 war ja ursprunglich ein Last-Gen konzipiertes Game, R2 kann man mit Quake, Battelfield, Conflic Denied Ops, usw vergleichen...)

Darf ich dich erinnern, dass sich Halo 3 auch nicht sehr viel anders spielt als seine last-gen Prequels. Warum sollte das auch etwas Negatives sein?

Es ist nun mal Geschacksache,
Richtig
aber wenn ich so Sachen lesen, R2 sei wie oder besser als GOW, COD oder Halo, dann ist das eindeutig Sony Geschwätz....
Wie war das mit dem Geschmack noch gleich ?

es hat nie dei epische Space Ambiente eines Halos,
Stimmt ansatzweise. Resistance spielt eben in der Vergangenheit und auf der Erde. Spacig sind höchstens die Mutterschiffe und Türme der Bestien. Diese besucht man aber eher selten.
Wie weit bist du eigentlich im Singleplayer von R2?
Es gibt schon einige epische Stellen, die mit Halo gleichauf sind.

und ist nie so "real" wie COD, weder von der Grafix noch von der Feeling,
Hoho, den Realismus eines Alien/Monster-Shooters anzuzweifeln grenzt ja fast an Blasphemie.

R2 ist so was von überbewertet, R2 bietet mehr MP Moden und ne langer Singelplayer Mode (mit mehr Abwechslung und Bosskämpfe als R1, so viel ich weiss, kenn den Kampgne nicht so gut)

Der SP ist in 6 Stunden durch

Killzone 2, das wird sicher ein Hammer, dann wird man Vergleiche mit GOW, Halo und COD machen können/dürfen (und K2 wird sie vielleicht in den Boden stampfen, nach soo langer Entwicklungszeit, und so viel Zeit GOW und COD abzuschauen (und ev. soger Left 4 Dead), da muss es einfach geil werden (auch Resident Evil 5 wird sicher der Hammer, die haben so lange gebraucht, dass einfach geil werden muss, aber auch Resident E 5, hatte schön Zeit sich die Besten Ideen von ander Shooters zu übernehem, so kann man auch bei Resi E 5, zu zweit zocken, und man kann sich gegenseitig aufhelfen und heilen......mhh... das macht sicher noch Spass, aber warte, dass hab ich schon mal irgendwo erlebt in ein geiles Game..ahha GOW und Left 4 Dea

Killzone halte ich persönlich schon etwas zu überhypt, aber wenn es so gut wir wie der erste Teil, bin ich zufrieden.

Mit deiner dezenten Andeutung möchtest du wohl suggerieren, dass RE den CooP Modus von L4D und GoW gestohlen hat. d.h. L4D & GoW invented COOP?
Wie auch immer. Ich will nicht die Qualität dieser beiden Titel in Frage stellen, aber du solltest diese Aussage wenigstens nicht auf zwei Spiele stützen, die schon fast als Plagiate durchgehen könnten.

Ich weiß, dass ich übertreibe


wer Shooter gern hat, und nur R2 zocken kann, und nicht nur zwischen Drin beim Nachbarn, sich nicht in GOW und Halo (und COD) vertiefen, nicht abspacen kann, die Tücken der Gegner und Levels nicht kennenlernen kann, der Komplexität der Shoot-out Situationen vermissen wird, die Höhepunkte nie selber erleben wird der verpasst was...

(Ok COD ist z.t. schon einwenig zweite Welt Krieg 2 Overdose mit der zeit, aber die MPs von COD2 & COD3 sind geil und der Singelplayer von COD4 ist krass, nur nich auf normal zocken, ist schon fast zu easy für FPS Veteranen, es muss sich gefährlich anfühlen , lieber gleich auf fortgeschritten zocken, auch bei GOW und Halo, sonst ist's z.t nur "druchspazieren")

Wenn ich auch etwas Reklame betreiben dürfte:http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63643&page=130
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich erinnern, dass sich Halo 3 auch nicht sehr viel anders spielt als seine last-gen Prequels. Warum sollte das auch etwas Negatives sein?


Richtig

Wie war das mit dem Geschmack noch gleich ?


Stimmt ansatzweise. Resistance spielt eben in der Vergangenheit und auf der Erde. Spacig sind höchstens die Mutterschiffe und Türme der Bestien. Diese besucht man aber eher selten.
Wie weit bist du eigentlich im Singleplayer von R2?
Es gibt schon einige epische Stellen, die mit Halo gleichauf sind.



Hoho, den Realismus eines Alien/Monster-Shooters anzuzweifeln grenzt ja fast an Blasphemie.



Der SP ist in 6 Stunden durch



Killzone halte ich persönlich schon etwas zu überhypt, aber wenn es so gut wir wie der erste Teil, bin ich zufrieden.

Mit deiner dezenten Andeutung möchtest du wohl suggerieren, dass RE den CooP Modus von L4D und GoW gestohlen hat. d.h. L4D & GoW invented COOP?
Wie auch immer. Ich will nicht die Qualität dieser beiden Titel in Frage stellen, aber du solltest diese Aussage wenigstens nicht auf zwei Spiele stützen, die schon fast als Plagiate durchgehen könnten.

Ich weiß, dass ich übertreibe




Wenn ich auch etwas Reklame betreiben dürfte:http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63643&page=130

Halo 2 spielt sich nun mal einmalig (und unvergleichlich), und muss nur fein verbessert werden, da will man nichts gross anders, sonder Halo. Wenn nun Halo (2) sich aber schlecht gespielt hätte, oder sonst verbesserungwürdig, dann hätte man Halo 3 "anders" machen müssen.
Aber R1 spielt sich wie ein 08/15 Schooter, ist ja nicht schlimm, aber es so hochloben, nur weils Sony's einzige Shooter ist, ja na..... da hätte man auch so gut Area 52 oder Quake genauso hochloben können.....echt...

klar ist Geschmacksache, aber so R2 Überbewerten, die Press muss Objektiv sein (Geschmacksache hin oder her, da kann man gleich Rainvow Six mit 92% bewerten, ist geschacksache..).... nachhinein haben doch alle gesehen, das R1 Überbewertet wurde, dass wird man auch bei R2 machen (nur die MP Gimmicks und Einstellmöglichkeiten, werden hindern, dass es soo schlimm wie R1 überbewertet wurde..)
Realisums von Aliens (von welchen Quadraten kommst den DU), der Schooter realismus von COD schafft R1 und R2 nicht, der Vergangenheit Feeling autentisch von COD auch nicht, auch die Alien Space Sachen von Halo bleibt auf der Strecke, R2 wollte ein wenig von alles sein, hat es aber geschaft, ist einfach nichts eigenständiges, und kommt nicht annährende an seine Vorbilder.

Das Du meinst, ich sagen könnte L4D und GOW hätten den Co-op erfunden, zeigt mir grad, wie Du keine Ahnung von L4D und GOW hast, denn ich meinte LOGISCH nicht die hätten den Co-op erfunden, aber dass man ich mitten im Gefechte fällt (und am Boden ist, und nicht mehr weiter gehen kann, und kurz davor zu sterben), können die andere Co-op Spieler einem retten und gar noch heilen, das haben GOW und L4D auf einem Neuen Level de Gameplayes gebracht, da ist's auch nicht verwunderlich, dass plötzlich auch R2 und Residen Evil 5 dass nun auch können....die hatten ja genug Zeit dass abzuschauen......

Ja Killzone wird recht gehyped, und weiss Du warum, weil Sony selbe den Bock geschossen hat, indem so so krass Videos versprach und es nicht halten konnten und weill GOW so verdammt krass ist, da muss Sony nun wirklich etwas dagenzustemmmen, .. die können Killzone2 solange nich rausbringen, bis es an GOW rankommt und einigermassen die Grafix vom Video irgendwie gerecht wird (wäre GOW nicht so krass hätten die doch schon lange ein K2 rausgebracht, mit schlechter Grafix, Video hin oder her, und mit "veralteter" Gameplay, die haben nun gut 4-5 Jahre Zeit gehabt, da muss irgendwas gutes sein, es wird aber Sony Ruine sein, wenns nicht an GOW rankommt...falsch.. die Press wird so oder so sagen es ist besser als GOW, so wie bei R2, da wird sich K2 dann sicher verkaufen (in der zwischgen Zeit sind schon zwei (ein vierte) GOW's rausgekommen (der dritte kommt sich schon wieder in 2 Jahre, also gut ein ein halb Jahre anch K2)......

Resistance ist vollüberflüssig, wenn man Halo, COD und vorallem GOW hat, aber so hat's der Press nicht beschrieben, klar für die, die sich nur ein PS3 leisten konnten, für die ist es ein Halo light oder ein GOW für arme..... (aber, die, die nur ein PS3, anstatt zuerst ein 360 zukaufen, sind selberschuld..)

(aber es ist fair von Dir, den Link rein zustellen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63643&page=130

(entspicht der Link die Realalität? ich übertreibe also nicht, wenn ich sage, man muss GOW wirlich mal richtig kennenlernen..R1/2 ist reiner durchschnittsware, und wie ich so oft sagte und micht aufregte, hat die Presse R2 zu bevorzugt (genau wie GTA4))
 
Zuletzt bearbeitet:
@consoloid

du bist nur nen übler fanboy! könntest du bitte deine 360 lobeshymnen in den WAR berech verschieben? GoW CoD halo und 360 haben in diesem thread NICHTS verloren!
 
echt heftig was dieser consolid hier für nen bullshit verzapft.....

diese ewige gears over all gequasche ist doch soo lächerlich.

ich hab gears2 bei nem kumpel durchgezockt und kann mich auch nur sehr wundern über dieses extreme gehype.
ist doch genau das gleiche game wie teil eins nur mit etwas schärferen texturen.
am anfang ein nettes game aber mit der zeit nur nöch öde....
der ritt auf dem brumack zb einfach nur....:sleep:
die zwischenspänne sind auch extrem schwach bis auf den einen wo der kollege seine gefolterte frau gefunden hat.

da haben mir die gefechte und story in resistance 2 deutlich mehr spaß gemacht.

ich geh deswegen aber nicht in den gears2 thread und versuch dort die leute zu "bekehren"....
 
@consoloid
sry aba mittlerweile ist der fanboy aus dir rausgekrochen
am anfang war deine meinung ja noch nachvollziehbar, aber mittlerweile nur noch lobeshymnen über halo und gow. Und Resistance 2 ist alles andere als ein Durchschnittsshooter und hat die guten bewertungen auf jeden fall verdient.
 
echt heftig was dieser consolid hier für nen bullshit verzapft.....

diese ewige gears over all gequasche ist doch soo lächerlich.

ich hab gears2 bei nem kumpel durchgezockt und kann mich auch nur sehr wundern über dieses extreme gehype.
ist doch genau das gleiche game wie teil eins nur mit etwas schärferen texturen.
am anfang ein nettes game aber mit der zeit nur nöch öde....
der ritt auf dem brumack zb einfach nur....:sleep:
die zwischenspänne sind auch extrem schwach bis auf den einen wo der kollege seine gefolterte frau gefunden hat.

da haben mir die gefechte und story in resistance 2 deutlich mehr spaß gemacht.

ich geh deswegen aber nicht in den gears2 thread und versuch dort die leute zu "bekehren"....

was hat R2 Kampgne besser geboten als GOW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand den Boxlern bescheid sagen das sie den kleinen consoloid im Resistance2-Thread abholen sollen.
 
(aber es ist fair von Dir, den Link rein zustellen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63643&page=130

(entspicht der Link die Realalität? ich übertreibe also nicht, wenn ich sage, man muss GOW wirlich mal richtig kennenlernen..R1/2 ist reiner durchschnittsware, und wie ich so oft sagte und micht aufregte, hat die Presse R2 zu bevorzugt (genau wie GTA4))


Ich habe den Link mit der Intention gepostet, dass sich diese sinnfrei Argumentation in den War-Bereich verlagert. Wenn du also weiterhin Werbetrommel für deine Lieblingsshooter rühren willst bist du dort wesentlich besser aufgehoben.


GR:

Gears of War 2
93.6%
Resistance 2
87.8%
 
Zurück
Top Bottom