AllGamer
L20: Enlightened
wann kommen neue coop maps in den store von insomniac?![]()
Sind die überhaupt geplant? ^^
Wenn ja, dann wird das hier wohl keiner wissen, wann die kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommen neue coop maps in den store von insomniac?![]()
Ich hatte auch keine Probleme mit den Chamäleons. Da gabs imo schon anspruchsvollere Gegner :-DCassio schrieb:btw weiß ich gar net was alle mit den Chamäleons haben. Sie sind eigentlich am einfachsten zu killen (sobald man den Umriss sieht draufhalten) und wenns einen doch erwischt, ist der Kontrollpunkt keine 10 Meter weg gewesen.
Sind die überhaupt geplant? ^^
Wenn ja, dann wird das hier wohl keiner wissen, wann die kommen![]()
für R1 FOM gabs später auch kostenlose maps im store, bin sicher da INSOMNIAC und nicht microsoft
ok bin jetzt mitte kapitel 6....
grafik wirkt durchwegs schlecht ja richtig veraltet (sry bin durch die KZ2 beta sehr verwöhnt)
gameplay jo gefällt wie teil 1 halt....
was mich stört ist allerdings das sich die waffen einfach so schwach anfühlen wie wenn man plüschkugeln im gumibärenland verschießen würde... sry wenn ich in nem ego shooter ne waffe in der hand halte dann will ich spüren das die ein gewicht hat und einen rückschlag das es eine richtige tötungswaffe ist kA wie ich es beschreiben soll wartet auf KZ2 dann versteht ihr es vielleicht
ansonsten gefällts mir die gegner (im MP) halten nur etwas viel aus...
frage zu der 10k kills trophy... da zählen aber nur die aus den ranglistenspielen oder? (also keine kampagne und auch kein coop mode)
ne ne nur bei wettkampf ranglistenmatch![]()
Waren die von anfang an gratis?
Bin mir da nicht so sicher...
also ich hab Resistance 2 jetzt auch durch und hab jetzt mal mit dem Coop begonnen und finde den echt gelungen. Mein Problem ist aber, ich bin meist nur so im unteren drittel was die Experience angeht. Liegt das einfach daran, dass ich noch schnlechtere Waffen hab? Von den Tötungen her sollte ich schon bissl besser sein. Wer Schalter drückt usw ist ja egal, oder? Es bekommen ja alle die Experience.
Einmal wenn ich ein Handbuch bräuchte ist es defekt. Es waren nur 2 Seiten im Handbuch und die Klammern waren offen.... Das ist jetzt schon das 2te PS3 Spiel wo mir sowas passiert ist. Damals bei Pro Evo 2008 konnte ich dann nicht Online zocken weil der Code nicht dabei war und musste es umtauschen.
ja ich hab die Klassen immer wieder gewechselt und bin jetzt bei jeder Klasse auf Level 4. Seh ich das richtig, dass es für jede Klasse einen Level gibt und aber auch einen Gesamtlevel?
Wann bekommt man einen Berserker und wo sehe ich wie lange der andauert?
Seit über ner Woche hab ich ein ähnliches Problem beim Coop. Der Wettkampf funzt tadellos. Muss an den Servern liegen.Ich hab ein problem mit den online modis in r2.
Die ps3 kann zwar die spiele suchen und findet sie auch, aber ich kann eigentlich nie (in 3 tagen konnt ich 2 spiele spielen) in eins einsteigen.
Es kommt immer eine fehlermeldung vonwegen zeitüberschreitung...
R1 kann ich problemlos im inet spielen.
Hilfe![]()
also ich hab Resistance 2 jetzt auch durch und hab jetzt mal mit dem Coop begonnen und finde den echt gelungen. Mein Problem ist aber, ich bin meist nur so im unteren drittel was die Experience angeht. Liegt das einfach daran, dass ich noch schnlechtere Waffen hab? Von den Tötungen her sollte ich schon bissl besser sein. Wer Schalter drückt usw ist ja egal, oder? Es bekommen ja alle die Experience.