PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muaha habs seit gestern Mittag auch durch und fand es richtig geil :-D.

Die Steuerung gefällt mir richtig gut (fand sie auch in FoM sehr gut) und auch die Grafik ist super, teilweise sehr beeindruckend. Beim Sound habe ich auch nichts zu kritisieren.
Nur die Story wurde imo manchmal zu sehr in den Hintergrund gerückt (es gab Stellen, da wusste ich nicht, was die eigentlich von mir wollten xD).

Alles in allem aber ein sehr geiler Shooter (für mich auch einer der besten dieses Jahr).

Ich freu mich schon auf einen dritten Teil. Hale scheint zwar tot zu sein, aber er meinte ja, dass es erst der Anfang war :scan:

Cassio schrieb:
btw weiß ich gar net was alle mit den Chamäleons haben. Sie sind eigentlich am einfachsten zu killen (sobald man den Umriss sieht draufhalten) und wenns einen doch erwischt, ist der Kontrollpunkt keine 10 Meter weg gewesen.
Ich hatte auch keine Probleme mit den Chamäleons. Da gabs imo schon anspruchsvollere Gegner :-D

ok bin jetzt mitte kapitel 6....

grafik wirkt durchwegs schlecht ja richtig veraltet (sry bin durch die KZ2 beta sehr verwöhnt ;) )
gameplay jo gefällt wie teil 1 halt....
was mich stört ist allerdings das sich die waffen einfach so schwach anfühlen wie wenn man plüschkugeln im gumibärenland verschießen würde... sry wenn ich in nem ego shooter ne waffe in der hand halte dann will ich spüren das die ein gewicht hat und einen rückschlag das es eine richtige tötungswaffe ist kA wie ich es beschreiben soll wartet auf KZ2 dann versteht ihr es vielleicht ;)

ansonsten gefällts mir die gegner (im MP) halten nur etwas viel aus...

frage zu der 10k kills trophy... da zählen aber nur die aus den ranglistenspielen oder? (also keine kampagne und auch kein coop mode)

ok bin jetzt mitte kapitel 6....

grafik wirkt durchwegs schlecht ja richtig veraltet (sry bin durch die KZ2 beta sehr verwöhnt ;) )
gameplay jo gefällt wie teil 1 halt....
was mich stört ist allerdings das sich die waffen einfach so schwach anfühlen wie wenn man plüschkugeln im gumibärenland verschießen würde... sry wenn ich in nem ego shooter ne waffe in der hand halte dann will ich spüren das die ein gewicht hat und einen rückschlag das es eine richtige tötungswaffe ist kA wie ich es beschreiben soll wartet auf KZ2 dann versteht ihr es vielleicht ;)

ansonsten gefällts mir die gegner (im MP) halten nur etwas viel aus...

frage zu der 10k kills trophy... da zählen aber nur die aus den ranglistenspielen oder? (also keine kampagne und auch kein coop mode)

ne ne nur bei wettkampf ranglistenmatch :)

ne ne nur bei wettkampf ranglistenmatch :)

ok gut dann gibts noch was zu tun... bin jetzt mal auf schwer durch... war ziemlich easy xD

naja jetzt erstmal GTA4 beenden...

wer aber mal lust auf ne runde coop oder so hat kann mich gerne fragen ;) hab auch nen HS (nur noch nie benuzt)

EDIT: was bringt die erfahrung die man in der kampagne bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
hab grad das eine geheimdokument das mir gefehlt hat aufgesammelt aber keine trophy bekommen?! gibts noch irgendwas was ich beachten muss das ich sie bekomme?!

wozu ist die erfahrung der kampagne gut?

und wer oder was sind die spalter? hat man die schon mal wo gesehen?

EDIT: könnte es sein weil ich 13 informationen auf schwer und die restlichen 6 auf übermensch geholt hab?

EDIT2: ok es gibt 20 informationen... komisch das ich alle 20 lesen kann aber nur 19 in meiner statistik aufgeführt sind?! was kann ich tun? ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Resistance 2 jetzt auch durch und hab jetzt mal mit dem Coop begonnen und finde den echt gelungen. Mein Problem ist aber, ich bin meist nur so im unteren drittel was die Experience angeht. Liegt das einfach daran, dass ich noch schnlechtere Waffen hab? Von den Tötungen her sollte ich schon bissl besser sein. Wer Schalter drückt usw ist ja egal, oder? Es bekommen ja alle die Experience.

Einmal wenn ich ein Handbuch bräuchte ist es defekt. Es waren nur 2 Seiten im Handbuch und die Klammern waren offen.... Das ist jetzt schon das 2te PS3 Spiel wo mir sowas passiert ist. Damals bei Pro Evo 2008 konnte ich dann nicht Online zocken weil der Code nicht dabei war und musste es umtauschen.

So ich gehöre jetzt auch endlich zu den Resistanc2-Besitzern :) In wenigen Minuten wird das erstemal Resistance 2 gezockt. ich freu mich so! :-D

Addet mich für MP: S_e_r_O

also ich hab Resistance 2 jetzt auch durch und hab jetzt mal mit dem Coop begonnen und finde den echt gelungen. Mein Problem ist aber, ich bin meist nur so im unteren drittel was die Experience angeht. Liegt das einfach daran, dass ich noch schnlechtere Waffen hab? Von den Tötungen her sollte ich schon bissl besser sein. Wer Schalter drückt usw ist ja egal, oder? Es bekommen ja alle die Experience.

Einmal wenn ich ein Handbuch bräuchte ist es defekt. Es waren nur 2 Seiten im Handbuch und die Klammern waren offen.... Das ist jetzt schon das 2te PS3 Spiel wo mir sowas passiert ist. Damals bei Pro Evo 2008 konnte ich dann nicht Online zocken weil der Code nicht dabei war und musste es umtauschen.

Erstmal hättest du erläutern können, welche Klasse du spielst - aber ich vermute mal dass du als Soldat gespielt hast, wegen Tötungen undso. Falls du wirklich viel EXP willst, spiel als Med. Also als der Heiler da. Bringt Unmengen an EXP, so dass ich meist erster in Sachen EXP bin, obwohl ich nicht einen Kill habe. ;-)

ja ich hab die Klassen immer wieder gewechselt und bin jetzt bei jeder Klasse auf Level 4. Seh ich das richtig, dass es für jede Klasse einen Level gibt und aber auch einen Gesamtlevel?
Wann bekommt man einen Berserker und wo sehe ich wie lange der andauert?

Ich hab ein problem mit den online modis in r2.
Die ps3 kann zwar die spiele suchen und findet sie auch, aber ich kann eigentlich nie (in 3 tagen konnt ich 2 spiele spielen) in eins einsteigen.
Es kommt immer eine fehlermeldung vonwegen zeitüberschreitung...

R1 kann ich problemlos im inet spielen.

Hilfe :(

ich hab heute mal resistance 2 gezokct und bin ehrlich gesagt , enttäuscht :(
die grafik ist echt scheiße , ich hab da mehr erwartet. und das spielgefühl sagt mir auch net so zu.
ich hoffe, dass mich killzone 2 net auch enttäuschen wird :)

ja ich hab die Klassen immer wieder gewechselt und bin jetzt bei jeder Klasse auf Level 4. Seh ich das richtig, dass es für jede Klasse einen Level gibt und aber auch einen Gesamtlevel?
Wann bekommt man einen Berserker und wo sehe ich wie lange der andauert?

Siehst Du richtig.
Einen Berseker kriegst du, wenn die Leiste oben rechts voll ist. Den Berserke setzt du mit Steuerkreuz unten ein. Wie lang ein Berserker hält? Keine Ahnung, geschätzte 30 Sekunden. Du merkst aber dann schon, wenn der Berserker vorbei ist.

Gibt es eine logische Erkläreung dafür das ich die Viecher im Wasser nicht töten kann?
Völlig bescheuert, genauso bescheuert wie das diese Zombierennviecher ausnahmslos und ausschließlich nur auf mich zurennen!

Wenn du die Viecher im Wasser abschießen könntest, dann könntest du ja wo anders hin schwimmen und das wär dann nicht mehr so cool linear.
Die Zombierennviecher sollen dir nen panik gefühl vermitteln was aber nich rüber kommt da die 1.strunz doof und 2. nich wirklich gefärlich sind.

Ich hab ein problem mit den online modis in r2.
Die ps3 kann zwar die spiele suchen und findet sie auch, aber ich kann eigentlich nie (in 3 tagen konnt ich 2 spiele spielen) in eins einsteigen.
Es kommt immer eine fehlermeldung vonwegen zeitüberschreitung...

R1 kann ich problemlos im inet spielen.

Hilfe :(
Seit über ner Woche hab ich ein ähnliches Problem beim Coop. Der Wettkampf funzt tadellos. Muss an den Servern liegen.

Die meiste Erfahrung bekommst du wenn du mit 7 anderen zockst. (Mehr Monster) Und natürlich liegts auch an den Klassen. Mit dem Soldaten musst du so viel wie möglich platt machen, mit der Spezialeinheit musst du viel Munition verteilen und natürlich auch viele Gegner erledigen. Mit dem Sani musst du ständig die Leute heilen. Wenn du in einer Gruppe bist mit wenig Sanis, kannst du mit Abstand die meiste Erfahrung sammeln.

Zurück
Top Bottom