Resistance 2 Deathmatch ist so was von eine Entäuschung. Call of Duty 2-4 (5 kenne ich nicht) und Halo 2-3 sind um Längen besser, man, da hat die Press wieder mal bös übertrieben (genau so wie bei Resistance 1)
Zielen und Straven Feeling ist nie und nimmer so geil wie in COD oder Halo. R2 fühlt sich wie ein altes PS2 oder alte X-Box FPS an. Auch die der 60 Player Deathmatches sind nicht das Versprochene. Sie sind viel zu chaotisch, alle Kämpfe finden nur auf einer kleiner Fleck der "grossen" Maps. Die Shoot-Outs sind nie so spannend wie in COD und der Feeling ist auch nie so wie Halo. Halo spielt sich weningst schnell, und man kann sich regenrieren wenn man will (klar nicht immer, aber es geht), in R2 ist das fast nicht möglich, man stribt alle 3-5 Sekunden, weiss nie was oder wie man gestorben ist, und die PS3 User scheinen den Headset nicht zu kennen (wenn man mal Glück hat, kann man mal mit einem reden, nicht wie bei der 360 Community, wo es eher der Ausnahme ist das einer nicht reden kann).
R2 ist so was von überhyped, nur weil es endlich ein PS3 exclusive Shooter ist oder was?? (hab's für den Deathmatches gekauft) dass die so Schund wären, hätte ich nie gedacht, die neue Spiel Modis sind eine gute Idee, wenn es sich aber als solches wie ein oldshool Schooter alten Generation spiel, nützt das wenig. Halo 2 und COD2 haben da viel bessere Deathmatchens und Shoot-outs, und der Atmosphäre kommt nicht rüber wie in z.b Stalingrad oder die französchist Prärie Dörfer von COD oder sie die gespaceten Levels von Halo.....
Resistance 2 Deathmatches sind so was von überflüssing, verschendet kein Geld oder Zeit für ein möchte Gern Halo oder COD, R2 schaft es weder den 40-50 Jahren Ambiente und der Waffen Feeling der Call of Duty Serie rüber zu bringen, noch den Si-Fi Shooter und Space Feeling eine Halos, R2 ist irgendwo zwischendrin stecken geblieben....es ist so lieblos wie ihre Satire Werbungen der "50 Jahren meets Aliens, Zukunft Visionne", die merklich versucht an Bioshock's und Fallout3's "40-60 Jahren Zukunft Visionen" zu knüpfen
(PS: wieso hab ich keine Berechtigung mein Post zu ändern reps. zu korrigiern, wer denkt sich so Regeln aus, der hat schon keine Ahnung, das ist der erste Site wo man das nicht kann, so was von bescheuert

)