PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich allerdings schwieriger finde... Wie sind manche so effektiv mit dem Soldaten. Irgendwie muss ich mich ja dämlich anstellen.
Oder gibt es vielleicht ein paar Besonderheiten bei der Klasse Soldat und wenn man sich an diese hält, hat man es leichter?! Bitte um Ratschläge:-?
Wenn man den Soldaten etwas aufgelevelt hat bekommt man 1. eine Rüstung die einem die Schildenergie der Wraith wieder auflädt wenn man getroffen wird und 2. einen Berserker namens Rückstoß (oder so ähnlich), der alle einfallenden Geschosse an den Gegner wieder zurückschießt. So kommt man ganz leicht auf über 200 kills und 40.000 Erfahrung pro Spiel. Ab welchem Level genau man diese Sachen bekommt kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Ansonsten musst du dir natürlich alle Verbesserungen kaufen die es gibt. :goodwork:

Wenn man den Soldaten etwas aufgelevelt hat bekommt man 1. eine Rüstung die einem die Schildenergie der Wraith wieder auflädt wenn man getroffen wird und 2. einen Berserker namens Rückstoß (oder so ähnlich), der alle einfallenden Geschosse an den Gegner wieder zurückschießt. So kommt man ganz leicht auf über 200 kills und 40.000 Erfahrung pro Spiel. Ab welchem Level genau man diese Sachen bekommt kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Ansonsten musst du dir natürlich alle Verbesserungen kaufen die es gibt. :goodwork:

Ah, ok! Dann werd' ich mal schauen, dass ich meinen Soldaten etwas mehr Erfahrungspunkte verschaffe^^.

Boah, das Spiel ist für nicht Egoshooter Spezialisten wie ich sehr schwer imo. Zocke auf normal und kommt öfters vor, dass ich ne Szene mehrere Male versuchen muss.

Sonst gefällts mir aber gut, geht ziemlich was ab^^

Boah, das Spiel ist für nicht Egoshooter Spezialisten wie ich sehr schwer imo. Zocke auf normal und kommt öfters vor, dass ich ne Szene mehrere Male versuchen muss.

Sonst gefällts mir aber gut, geht ziemlich was ab^^

bin auch grade dabei, mir fehlt jetzt nur noch der endkampf. kann deinen ausführungen nur zustimmen, das spiel rockt derbe. speziell ab chicago kommen massenschlachten, die den namen auch wirklich verdient haben:-D
teilweise unglaublich, was da an gegnermassen ankommt, da kommt man mit dem killen kaum hinterher.

speziell ab chicago kommen massenschlachten, die den namen auch wirklich verdient haben:-D
teilweise unglaublich, was da an gegnermassen ankommt, da kommt man mit dem killen kaum hinterher.

jo ab chicago geht echt die post ab :D

@flo88

gibt schon einige knackige fights aber die checkpoints sind meist sehr fair gesetzt und bei der geilen action war ich nie frustriert wenn ich ne stelle öfters probiert habe :)

So, ab nächster Woche werde ich nun das Spiel auch endlich besitzen. Freue mich auf ein paar ordentliche MP-Runden ;)

Ach so läuft der Hase. Hatte mich schon gewundert, wieso die Soldaten teilweise so krass abräumen und ich als Soldat keinen Plan habe, wie die das machen.

Aber irgendwie sollte ich mich mal auf eine Klasse spezialisieren. Alle drei auf 11 bisher erst.

@flo88

gibt schon einige knackige fights aber die checkpoints sind meist sehr fair gesetzt und bei der geilen action war ich nie frustriert wenn ich ne stelle öfters probiert habe :)
Ja sicher, da hast du recht.

War bis jetzt auch nicht so oft frustriert, da ich meist selber Schuld an meinem Ableben war :)

Ach so läuft der Hase. Hatte mich schon gewundert, wieso die Soldaten teilweise so krass abräumen und ich als Soldat keinen Plan habe, wie die das machen.

Aber irgendwie sollte ich mich mal auf eine Klasse spezialisieren. Alle drei auf 11 bisher erst.
Ich hab bisher eigentlich nur als Soldat gespielt. Ich stehe einfach gerne in der ersten Reihe und mache ganze Alienarmeen im Alleingang platt. :goodwork:

Im Wettkampfmodus mache ich auch häufig einen auf Kamikazepilot: einfach reinrennen, draufhalten und hoffen das man einen killt bevor man selbst getötet wird. Strategie ist doch was für Weicheier! :uglygw:

So, habs jetzt auch druch :-D

Klasse Shooter, war positiv überrascht. Jetzt werde ich mal etwas online zocken, auf einer gewissen anderen Konsole muss ich ja dafür bezahlen... :(

wird wohl mein nächstes ps3 game, dass ich mir kaufen werde...
oder MS2, mal schauen...

aber der MP macht mich schon sehr an, der war halt bei teil 1 schon richtig nice.. immer action :-D

MP ist bis jetzt auch der absoluter hammer. Resistance 2 imo der Beste Shooter des Jahres

Was glaubt ihr wo wird der 3.Teil spielen?Russland würd ich cool finden,ist ja der Ursprung der Bestien. Und bin gespannt wer der neue Hauptprotagonist wird,vlt ja dieser Capelli

Habs gerade durchgespielt ist leider nicht so toll wie erwartet. Mir hat Teil 1 besser gefallen.
Das ende war aufjedenfall sehr überraschend. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird und er der nächste Hauptchar werden wird. Irgendwie könnte ich mir vorstellen das Hale den schuss überlebt hat. Wäre irgendwie schon ganz cool wenn man in teil 3 Hale steuert der dann aber auf seiten der Chimären kämpft :D

Test, kann ich was hier posten, oder kommt zum dritten mal (die abgefuckte) Meldung, ich wäre nicht angemeldet? (und ich für nicht wieder gepostet habe, und nicht mal den Post wieder holen kann!?!?!?)

Resistance 2 Deathmatch ist so was von eine Entäuschung. Call of Duty 2-4 (5 kenne ich nicht) und Halo 2-3 sind um Längen besser, man, da hat die Press wieder mal bös übertrieben (genau so wie bei Resistance 1)

Zielen und Straven Feeling ist nie und nimmer so geil wie in COD oder Halo. R2 fühlt sich wie ein altes PS2 oder alte X-Box FPS an. Auch die der 60 Player Deathmatches sind nicht das Versprochene. Sie sind viel zu chaotisch, alle Kämpfe finden nur auf einer kleiner Fleck der "grossen" Maps. Die Shoot-Outs sind nie so spannend wie in COD und der Feeling ist auch nie so wie Halo. Halo spielt sich weningst schnell, und man kann sich regenrieren wenn man will (klar nicht immer, aber es geht), in R2 ist das fast nicht möglich, man stribt alle 3-5 Sekunden, weiss nie was oder wie man gestorben ist, und die PS3 User scheinen den Headset nicht zu kennen (wenn man mal Glück hat, kann man mal mit einem reden, nicht wie bei der 360 Community, wo es eher der Ausnahme ist das einer nicht reden kann).

R2 ist so was von überhyped, nur weil es endlich ein PS3 exclusive Shooter ist oder was?? (hab's für den Deathmatches gekauft) dass die so Schund wären, hätte ich nie gedacht, die neue Spiel Modis sind eine gute Idee, wenn es sich aber als solches wie ein oldshool Schooter alten Generation spiel, nützt das wenig. Halo 2 und COD2 haben da viel bessere Deathmatchens und Shoot-outs, und der Atmosphäre kommt nicht rüber wie in z.b Stalingrad oder die französchist Prärie Dörfer von COD oder sie die gespaceten Levels von Halo.....

Resistance 2 Deathmatches sind so was von überflüssing, verschendet kein Geld oder Zeit für ein möchte Gern Halo oder COD, R2 schaft es weder den 40-50 Jahren Ambiente und der Waffen Feeling der Call of Duty Serie rüber zu bringen, noch den Si-Fi Shooter und Space Feeling eine Halos, R2 ist irgendwo zwischendrin stecken geblieben....es ist so lieblos wie ihre Satire Werbungen der "50 Jahren meets Aliens, Zukunft Visionne", die merklich versucht an Bioshock's und Fallout3's "40-60 Jahren Zukunft Visionen" zu knüpfen

(PS: wieso hab ich keine Berechtigung mein Post zu ändern reps. zu korrigiern, wer denkt sich so Regeln aus, der hat schon keine Ahnung, das ist der erste Site wo man das nicht kann, so was von bescheuert:bang:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom